Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von BigB

Ganz einfach: Bis er wieder trifft. Der hat jetzt gerade mal 2 Spiele nicht getroffen, das ist selbst dem grandiosen Ulf Kirsten mal passiert. Und er wird wieder treffen. Sein Nervenkostüm wird jedenfalls nicht besser wenn man ihn immer raus nimmt wenn er eine Chance vergeben hat. Auge macht das schon richtig, Toppi hat es nicht so gemacht. Der hat ihn immer zu Halbzeit rausgenommen, wenn er nicht getroffen hat, gebracht hat's nichts.

Ist das jetzt dein Ernst???
    Weil er mal 2 Spiele nicht getroffen hat regen sich die Leute hier auf????
    Den Namen "Chancentod", daß die anderen uns wegen ihm auslachen, das andere Erfolglose Stürmer den Spitznamen "Berbatov" bekommen, ist nur, weil er 2 Spiele nicht getroffen hat???
    Es war nie anders und deshalb platzt hier Einigen, inklusive Mir, so langsam der Kragen.

• @bigb+sousa

iss doch kein Problem. Hab auch nix gegen Berbo. Nur sollte er am Samstag halt nicht spielen.´Statt dessen kann er ja mit Ulf im Haberland(was ja leer ist) nen Supertortreff-Lehrgang machen. Über unsere Super Lautsprecheranlage könnte man im Surround Ton Astrein Gegnerische Hassgesänge einspielen und somit gleichzeitig Hasserfüllte Stimmung für die Nerven imitieren.
    Wäre perfekt.
    Nur spielen,no way!!

El Blasso

• Zitat

Original von BFB04

Man Alter, Ulf kann doch nichts für Berbatov's Schwäche vor dem Tor, ich denke beide wissen, woran es fehlt...nur die Umsetzung im Spiel...
    Vll. klappt das beim Berbo ja auch und er macht nach seiner Einwechslung sein Tor, deswegen sollte er auch mal wieder auf der Bank platznehmen, viel mehr schiefgehen kann ja wohl nich...
    Startelf: Pro Sahin & Neuville

ok, ulf kann nichts für die abschlußschwäche aber die kann man trainieren und dabei sollte der ulf dem berbatov helfen, da er doch so ein guter torjäger war!
    oder aber der ulf kanns auch nicht mehr,weil er zu lange nicht mehr aktiv war und das hat der berbatov von dem gelernt?! :LEV8

warum sollte der berbatov auf die bank?
    nur weil er jetzt 2x mal nicht getroffen hat?
    hallo?
    das kann jedem mal passieren!!!
    kirsten hat auch nicht jedes spiel getroffen!
    berbatov wird schon bald wieder treffen!
    außerdem, wer sagt den das "dein" sturm sahin und neuville die tore machen würden?

nicht nur torchancen ausnutzen sondern auch erstmal welche herausarbeiten! und das muß man dem berbatov zu gute halten, das er die chancen überhaupt erst gekriegt hat!!!

und von wem kam die vorlage zum neuville tor?
    berbatov!!!!

und nochwas, denk mal zurück an das letzte spiel im letzten jahr!!!
    fällts dir wieder ein?!

wer war spieler des spiels und hat 2 tore gemacht?
    und davon ein weltklasse heber vom 16er?
    BERBATOV!!!

hast du da nicht auch gejubelt?

na also!

es sieht halt arrogant oder überheblich aus , wenn er den ball mit dem aussenrist an den pfosten setzt! aber würdet ihr weniger meckern wenn er das selbe mit dem vollspann wie ein grobmotoriker wie der ramelow macht?

er ist halt ein techniker, der ein außergewöhnliches ballgefühl hat und macht halt so sachen wie heber oder außenrist schüsse automatisch!!!

startelf: PRO : BERBATOV!!!!

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• PauloSousa
    Achherje, reg dich mal wieder ab...ist schon genug und ausfürlich zu Berbatov geschrieben worden, was deine Thesen über den Haufen werfen würde... Ich hab kein bock das nochmal durchzukauen, im Endeffekt steht fest, dass Tore fallen müssen...mir ist dann auch egal wie, hauptsache es passiert endlich was, damit ich wieder jubeln kann.
    Ich bin mal gespannt, wie Auge aufstellt, es wird wohl trotzdem auf Berbatov und Schneider in der Startelf hinauslaufen...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Ich sehe das genauso... Berbatov hatte zwar keine Torausbeute in den letzten Spielen, hat aber nicht so mies wie Franca gespielt und ständig irgendwelche Zweikämpfe verloren oder sinnlose Dribblings gespielt. War eben zwei Spiele nicht so gut drauf, aber es gibt hier schlechtere. Also schliesse ich mich PauloSousa an und sage: PRO : BERBATOV!!!

• Richtig... ob das jetzt hier was bringt... ich meine es waren ja bis jetzt "nur" 2 schlechte Spiele... vielleicht spielen wir ja am Samstag in Hannover auf einmal ganz toll und Berbo, Lucio und Schneider sind die überragenden Spieler :D

Wobei ich PauloSousa recht geben muss, absolut !!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Schnix25
    ...und die "9" zu tragen kann auch eine schwere Bürde sein...

Vieleicht sollte man dann einfach ein "b" hinter die 9 setzen, dann ist sofort Klar das es sich nicht um "DIE" 9 Handeln kann und der Druck ist deutlich kleiner ... :D

Pro "9b" für Dimitar :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Weil er mal 2 Spiele nicht getroffen hat regen sich die Leute hier auf????
    Den Namen "Chancentod", daß die anderen uns wegen ihm auslachen, das andere Erfolglose Stürmer den Spitznamen "Berbatov" bekommen, ist nur, weil er 2 Spiele nicht getroffen hat???
    Es war nie anders und deshalb platzt hier Einigen, inklusive Mir, so langsam der Kragen.

Glaubst du wirklich es wird besser wenn er auf der Bank sitzt? Das hat Toppi auch gemacht und es wurde nur noch schlimmer. Das Problem ist ja nicht die Einstellung oder die Kampfbereitschaft. Es ist ganz einfach sein Nervenkostüm. Wenn er noch weniger Spielzeit bekommt und dadurch auch weniger Chancen, wird er doch umso nervöser. Es kann doch nicht sein, dass er wegen 3 Minuten des Spiels gegen Frankfurt auf die Bank verbannt wird, obwohl er sich danach reingehängt und sogar noch den Ausgleich vorbereitet hat. Der hat diese Saison von all unseren Stürmern trotz vergebener Hochkaräter die beste Quote was Spiele und Tore angeht, obwohl er meist nur eingewechselt wurde. Neuville hat jetzt seine erste Bude seit Ewigkeiten gemacht und soll plötzlich besser sein? Gebt ihm noch 2-3 Spiele und er wird sich beweisen. Vor allem auswärts, wo ihn keiner auspfeifft.

• und? was war gegen Freiburg??

Schon vergessen. Nur weil der Berbatov ach son schlechtes Nervenkostüm hat,sollen wir jetzt weiter zittern,bis sich der Herr endlich mal erholt hat und dann gewillt ist Tore zu schiessen,oder was??

Einfache Rechnung
    Guter Profistürmer= Tore!
    Schlechter Stürmer= keine Tore!

Tore(viel): Sahin

Wenig Tore: Berbatov

Entscheiden sie sich jetzt!!

El Blasso

• wisst ihr was??
    wenn berbo in den nächsten 3 spielen trifft ändert ihr sowieso wieder eure meinung und sagt, wir hätten kein sturmproblem!!!

letzte saison hat franca versagt, alle forderten, er solle verkauft werden!
    am anfang der hinrunde hat er mit ponte super fußball zelebriert und keiner wollte mehr zugeben, dass er sich franca am liebsten in die hölle gewünscht hätte, alle haben gesagt, DER ist unser mann der saison 03/04!!!
    jetzt spielt er wieder schwach und alle reden wieder von fehleinkauf!!

und so ist es auch mit berbo! wenn plötzlich der knoten platzt und er voll reinhaut wird ihn keiner mehr dissen und auspfeifen, sondern alle werden wieder sagen: "ich habs gewusst, irgendwann kommt seine zeit".....

anmerkung: mit dem "alle" sind natürlich nicht alle user hier gemeint, ich denke mal, jeder weiß, ob er sich angesprochen fühlen sollte, oder nicht!

• Es ist ja auch egal was ihr hier denkt. Wichtig ist was Augenthaler vor hat und ich glaube der denkt nicht so wie ihr. Man muss ja jemanden der mental schon Probleme hat nicht noch zusätzlich fertig machen und ihn wegen ein paar Zentimetern auf die Bank setzen. Ich bin mir sicher Berbo wird gegen Hannover spielen.

Frage mich sowieso warum euch Stürmer lieber sind die nicht auffallen und nicht teffen als Stürmer die auffallen und nicht treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Berbatov trifft ist deutlich höher als die, dass einer der anderen trifft.

• Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1.Berbatov sitzt jetzt für mindestens ein Spiel auf der Bank und man lässt ihn mal ein bisschen schmoren...

2.Berbatov spielt nächstes Spiel,
    a)er trifft und alle haben ihn wieder lieb.
    b)er spielt nochmal so wie gegen Frankfurt bzw. Freiburg und schlittert in eine "lang anhaltende Krise".

Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

• Zitat

Original von BigB

Frage mich sowieso warum euch Stürmer lieber sind die nicht auffallen und nicht teffen als Stürmer die auffallen und nicht treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Berbatov trifft ist deutlich höher als die, dass einer der anderen trifft.

Das glaube ich nicht.

Ausserdem ist der Satz absichtlich falsch formuliert.
    Richtig muss er heissen: "Warum ist euch ein unbekannter Stürmer derTRIFFT lieber.....??

El Blasso

• @ El Blasso

Kenan hat viele Tore in der Oberliga geschossen... Das ist lange kein Bundesliganiveau. Ausserdem wäre es falsch, wenn du sagst Berbo=keine Tore, da Berbo zusammen mit Olli die meisten geschossen hat. Also eine etwas gewagte Argumentation... Mal abwarten wie sich Kenan entwickelt.

• Richtig. auch richtig dasdas oberliga niveau nicht das BundesligaNiveau ist. Aber wenn ihr immer weiter wartet,gibt das keinen. Podolski haben sie auch ins kalte Wasser geschmissen-und? Macht doch recht anständige spiele.
    Die Zeit ist reif-vertraut gegen Hannover dem Sahin,er wird es euch mit Toren danken.
    Positiver Nebeneffekt-Berbatov sieht das er schwere Konkurenz bekommt und legt sich mehr ins Zeug,überwindet seine Komplexe, und schiesst Tore ohen Ende!!

El Blasso

• Zitat

Original von El Blasso
    Positiver Nebeneffekt-Berbatov sieht das er schwere Konkurenz bekommt und legt sich mehr ins Zeug,überwindet seine Komplexe, und schiesst Tore ohen Ende!!

Das ist doch Blödsinn. Er häng sich ja ins Zeug, aber er trifft halt nicht. Sahin kann doch gerne von der Bank kommen und das gleiche tun wie Sebastian Schoof letztes mal in Hannover. Leider bräuchte man dann noch einen Simak....

Nix gegen Sahin, aber nur weil der in der Oberliga Tore macht muss das nicht automatisch in der Bundesliga passieren. Das ist ein riesiger Sprung, ausserdem hat der gegen Freiburg auch eine sehr gute Möglichkeit vergeben.

• eine frage an alle berbatov gegener:

wer hat den bisher in der laufenden saison die meisten tore für bayer geschossen?

Richtig!!!!

Berbatov!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

also was meckert ihr hier noch rum?

und kann ja sein das sahin kein schlechter ist, aber zwischen oberliga und bundesliga liegen welten!!!

klar kann man ihn spielen lassen, aber besser ist wenn man ihn einwechselt!!!
    dann hat der berbatov seinen gegenspieler schon platt gelaufen und dann kann der sahin glänzen :LEV8 :LEV14

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :LEV5 Super Argument!!

Nur mit einem schönheitsfehler,er taucht nicht mal annähernd in irgendeiner Torjägerliste auf.

Noch was zu sahin: Er hat in Freiburg,mit wesentlich weniger BL und Ohne Nationalmannschftserfahrung nur eine Chance vergeben!!!

Wieviel Herr Berbatov-Mr. "Superstürmer???? 3-Wenn ich nicht irre...

Und so zieht sich das von Spiel zu Spiel.

Irgendwann ist auch mal Ende!!!

El Blasso