Dimitar Berbatov THREAD

  • Die Kombination zwischen Körpersprache und tatsächlichem Arbeitspensum ist wirklich unglaublich!


    Respekt Respekt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • genau meiner Meinung. Er wird aber deswegen nicht verkannt, sondern kritisiert! Wenn er hier etwas mehr GAS gibt, dann ist er soweit komplett. Bin sehr zufrieden mit Berbatov!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • sehr schön zu sehen, dass unsere beiden stürmer wieder regelmäßig treffen.....irgendwie komisch, immer wenn berbo trifft, trifft auch voronin....als ob die beiden sich gegenseitig was beweisen müssten :LEV18 naja mich freuts, auf der anderen seite wenn man an franca denkt...echt schade was aus dem geworden ist...naja is hier aber nich das thema!

  • Also bin echt froh das wir nun 2 Klasse Stürmer haben die auch beide in einem Spiel treffen nur hat man heute wieder gemerkt das beide lieber immer selber die Tore machen wollen anstatt dem anderen aufzulegen siehe 3tes Tor oder in 2 anderen chancen im Spiel ganz ehrlich solange das gut geht okay aber die beiden sollten sich schon noch wenigstens so gut verstehen das man dem anderen lieber eins auf legt anstatt den ball zuverlieren !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Also bin echt froh das wir nun 2 Klasse Stürmer haben die auch beide in einem Spiel treffen nur hat man heute wieder gemerkt das beide lieber immer selber die Tore machen wollen anstatt dem anderen aufzulegen siehe 3tes Tor oder in 2 anderen chancen im Spiel ganz ehrlich solange das gut geht okay aber die beiden sollten sich schon noch wenigstens so gut verstehen das man dem anderen lieber eins auf legt anstatt den ball zuverlieren !!!


    Also ich habe heute das totale Gegenteil gesehn.
    Die beiden haben MITEINANDER statt gegeneinander gespielt.


    PS: Hat Deine Tastatur keine Satzzeichen??

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Den Berbo den mocht ich ja schon immer. Aber heute war ich begeistert von dem. Nicht nur durch seine 2 Buden. Ne, wie der Teilweise den Jacek geschickt hat, des war sehenswert. Der hatn richtig gutes auge, und von seinem Fußballerischem Talent und seinem gefühlvollen Fuß müssen wir ja nix mehr sagen. Und das beste is: Wir ham den Jung bis mindestens 2009!!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Den Berbo den mocht ich ja schon immer. Aber heute war ich begeistert von dem. Nicht nur durch seine 2 Buden. Ne, wie der Teilweise den Jacek geschickt hat, des war sehenswert. Der hatn richtig gutes auge, und von seinem Fußballerischem Talent und seinem gefühlvollen Fuß müssen wir ja nix mehr sagen. Und das beste is: Wir ham den Jung bis mindestens 2009!!!!


    wer sagtn das ?


    noch nix von ablösesumme gehört ?





    hat heute wieder so gut gespielt wie früher !

  • Denke auch das er uns vor 2009 verlässt, aber für mächtig Geld, hoffe ja das wir Rochemback holen, der immerhin Spielmacher bei einem UEFA-Cup Finalisten ist, mit 23(?)


    Dann macht er 20+ Tore, Saison danach auch und wechselt dann für 20+ Millionen. ;)

  • super spiel von ihm und endlich trifft er auch zu hause wieder :LEV18
    hoffentlich kommt er noch auf seine 20 tore :LEV18 und wenn er so spielt, wie gestern, dann packt ers auf alle fälle!!! :bayerapplaus :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die "bulgarische Rasenschlampe" hat sich mittlerweile zu einer richtig feinen Dame gemausert! Wie der heue den Ball behandelt hat, waren da schon amouröse Elemente mit im Spiel! :LEV18


    Und dann drei Treffer: Echt Zucker! :bayerapplaus

  • Bitte keine Hühner-Assoziationen zu Berbo, dem Hengst.


    Und mit Verlaub,Freund Haberland : Die Ballbehandlung war schon immer vom Feinsten.


    Berbo ist endgültig in der Top-Liga der Stürmer angekommen ; freut mich total für den,daß der soviele Tore gemacht hat.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gab's eigentlich vorher schon mal 3 Nüsse in einem Spiel von Berbo ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.