Dimitar Berbatov THREAD

• husch husch,zurück ins Körbchen!
    ich hab nie gesagt das ich der biggest fan ever bin.Nur nehme ich mir die Zeit zum Fußball.
    Aber ich denke du willst gar nicht auf meinem Niveau reden.Nur hast du dich in deinem Beitrag auf ein noch tieferes herunter gelassen!!!

Also Ball flach halten,mein Freundchen.

• Mo, mo, moment mal.
    Finde die Aussage

Zitat

Original von DivL-Hartmann
    Ausser ein "Stolpertor" und 2 100%ige Dinger versemmelt hat der gestern wieder nix gebracht!!!
    RAUS!!!!!

einfach nur lachhaft. Zeigt einfach nur, dass du entweder null Ahnung hast oder das Spiel gar nicht gesehn hast. Finde solche Parolen wie "100% Anti Berbatov " dementsprechend schon ziemlich niveaulos.

Ich halt immer den Ball flach, "mein Freundchen" :LEV14

• Was heißt ich habe das Spiel gesehen?
    Soweit man das im Gästeblock sehen konnte,durch diese komische Pfeiler!

Der Berbatov ist einfach nur ein Mensch,den ich das erste Mal gesehen habe und nicht mochte,dann kam seine Cancenauswertung..

Ich halte gar nix von dem!!!

• Zitat

Original von DivL-Hartmann
    Der Berbatov ist einfach nur ein Mensch,den ich das erste Mal gesehen habe und nicht mochte

Tja, genau das ist das Problem bei dir. Bei mir ist es das Gegenteil, also auch eine Art Problem. Ich sehe das nicht immer wirklich objektiv, versuche es aber. Es gibt auch Spieler die mir absolut unsympathisch sind, aber ich versuche hier immernoch nur auf das sportliche zu achten und auf nichts anderes. Nur weil du ihn nicht magst, heisst es nicht das er immer schlecht spielt und auf die Bank muss.

• Natürlich ist es total ätzend, wenn Berbatov mal wieder eine 100%ige daneben, an den Pfosten oder die Latte oder gegen den Torwart befördert hat. Aber ich halte ihn trotzdem für einen Guten! Er erarbeitet sich selbst viele Dinger, verfügt über eine sagenhafte Ballbehandlung und ist zudem immer noch erst 23 Jahre alt.
    Wenn er noch einen guten, ihn ergänzenden Spieler an die Seite bekommt, könnte es anders aussehen. In der bulgarischen Nationalmannschaft macht er eine Hütte nach der anderen.

Viel schlimmer ist dagegen, was sich eine Bratwurst wie Schneider seit Wochen zurecht spielt. Ohne Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft ist er zur Zeit keine Bereicherung fürs Team. Da könnte ein Masmanidis oder Sahin andere Akzente setzen.

AUGE; versuchs doch einfach mal mit den Burschen. Die wollen wenigstens noch im Gegensatz zu unseren teilweise doch sehr verhätschelten Stars. Fußball ist immer noch ein Lauf- und Kampfspiel. Freiburg und Frankfurt haben es unseren Stars vorgemacht...

• Zitat

Original von BigB

Tja, genau das ist das Problem bei dir. Bei mir ist es das Gegenteil, also auch eine Art Problem. Ich sehe das nicht immer wirklich objektiv, versuche es aber. Es gibt auch Spieler die mir absolut unsympathisch sind, aber ich versuche hier immernoch nur auf das sportliche zu achten und auf nichts anderes. Nur weil du ihn nicht magst, heisst es nicht das er immer schlecht spielt und auf die Bank muss.

Du siehst es nicht objektiv....

Du bist überzeugt!

Das ist dein Problem. du erkennst die Gefahr nicht!

El Blasso

• Zitat

Original von MrBrownstone
    :LEV9

was für ne "gefahr"??

manchma redest du wirres zeug :LEV8 :LEV16

They can dancing,with MR. Broowstone............

anyway!!

Die Gefahr,die ich sehe ist die, das viel hier durch das gegen Hannover geschossene Tor es nicht sehen,daß der Berbatov für eine Mannschafft mit unseren Ansprüchen einfach nicht ausreicht. Wir sind eine Mannschafft die Meisterschaffts Ambitionen hat. Und ich denke einfach das der Berbo das(noch) nicht begriffen hat. Deswegen auf die Bank. Einen ran der es begriffen hat!!

El Blasso

• Wenn du diesen Thread gelesen hättest,würdest du wissen was ich als Alternative habe....

Mir vertraut bloss keiner. Nicht mal Augenthaler!

Ihr habt es diesen Spieltag wieder gesehen. Schalke Z.B stzt auch auf die Jugend-und es funktioniert.

Kenan Sahin Als Stürmer!!

El Blasso

• @ El Blasso
    Ich könnte Deine Einwände verstehen wenn wir die Alternativen im Kader hätten.... haben wir aber nicht. Und das er nicht begriffen hat worum es geht, da liegst Du glaube ich falsch.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von El Blasso
    Mir vertraut bloss keiner. Nicht mal Augenthaler!

hahaha.. "nicht mal"?? :LEV14 :LEV5

find auch dass es beim berbo nich am wollen mangelt, fand es gut wie er sich nach dem tor sofort den ball geschnappt hat und zur mittellinie gerannt is

und nur weil es bei schalke "funktioniert", muss es bei uns nich genauso aussehen

• echt,dass Berbatov in den ersten beiden Spielen 100%Torchanchen ausgelassen hat.Aber gegenüber den letzten Jahren hat er sich dieses Jahr deutlich gesteigert.Er kämpft viel mehr,er versucht sich Bälle selber zuholen und er hat diese Saison schon richtig gute Spiele gemacht.Er hat es bei uns nicht einfach,weil er mit unserem Fußballgott Ulf Kirsten verglichen wird,aber man darf nicht vergessen,dass selbst Ulf Phasen hatte,wo er alles getroffen hat,außer das Tor.

Und gerade ein Stürmer hat es bei den Spielen gegen Freiburg und Frankfurt nicht leicht gehabt,weil nicht viel aus dem Mittelfeld kam.

Meiner Meinung nach ist nicht Berbatov unser Problem,sondern das Placente in letzter Zeit ein Totalausfall ist und gleiches gilt für Schneider,bei den beiden kann ich solche Kritik viel mehr nachvollziehen und nicht vergessen darf man,dass seit dem Nowotny wieder spielt wir ein Problem in der Abwehr haben und bekanntlich werden die Spiele in der Regel durch die Abwehr gewonnen und bevor Nowotny wieder kam stand unsere Abwehr bombensicher und jetzt bekommen wir unnötige Gegentore.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Doch,eben gerade!!!
    antworten sie objektiv auf mein post,Mr.Brownstone!!

El Blasso

• Gut Ralli!

aber das wird doch schon in anderen Thread´s disskutiert..? oder??

El Blasso

• Zitat

Original von MrBrownstone
    also nur weil es bei nem andren verein klappt müssen wir es genauso machen? merkwürdige philosophie :LEV9

Das ist keine Philosophie. Das sollte bloss mal zum Nachdenken anregen.
    Wir können natürlich auch an einem nichtsbringendem Stürmer festhalten und irgendwo im Nirwana der Tabelle landen..
    Hauptsache der Berbo wird Psychisch stark!!
    Egal,aber immer wieder super den Berbo am Latten treffen zuzugucken!!

:bayerapplaus :bayerapplaus

EL Blasso

• fussball hat viel mit psyche zu tun. wenn du einen spieler ständig auswechselst weil es mal nich läuft, bringt das weder ihm noch der ganzen mannschaft was...

und anstatt immer über die spieler zu schimpfen sollte man ihnen mal mut machen.. auch wenns manchmal schwer fällt, aber bei nem berbo fällts mir leichter als bei schneider oder so...
    und bei einem der bis jetzt die meisten tore geschossen hat find ich das ziemlich unpassend!