Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von El Blasso
    @ Ralli


    Da simmer dabei-dat iss priiiiiiiihhiiiimaaa.......





    scheisse colonia

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir haben gestern nach dem Spiel auf dem Hbf in Hannover noch die Chefetage getroffen und mit dem Ilja eine Runde geredet. Da ließ ich es mir nicht entgehen, ihm mal ans Herz zu legen, dass sie dem Berbatov mal Einzeltraining geben sollen. Es kann nicht sein, dass man aus 10 m Entfernung das "freie" Tor nicht treffen kann :LEV9

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!


  • ...wir lieben dat leben, die liebe und den wein, nicht jedes dumme arschloch kann ein leverkusener sein :D


    :LEV2 4-ever

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!

  • Zitat

    Original von Hexe


    ...wir lieben dat leben, die liebe und den wein, nicht jedes dumme arschloch kann ein leverkusener sein :D


    :LEV2 4-ever



    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    möchtest wohl auf Horschtis Kosten einen mit trinken gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • [
    ...wir lieben dat leben, die liebe und den wein, nicht jedes dumme arschloch kann ein leverkusener sein :D


    :LEV2 4-ever[/quote]



    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    möchtest wohl auf Horschtis Kosten einen mit trinken gehen.[/quote]


    Yo !!! :LEV6 :D :LEV6




    :LEV3

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!

  • Zitat

    Original von MrBrownstone


    wir sprechen uns ma nach der saison wieder..


    kann so ne hetze gegen einzelne spieler (in diesem falle auch unberechtigt wie ich finde) nich ab


    Genau so isses. Sprichst mir aus der Seele.
    Jeder der die Zweikampf-Statistiken der letzten 2 Spiele kennt weiß, dass Berba super Werte hatte. Also mangelnden Einsatz kann man ihm, wie schon häufig geschrieben (angeblicher standfußballer usw.), nie und nimmer vorwerfen. Und Tore macht er schon noch einige; davon bin ich überzeugt.

  • Eigentlich fand ich, dass in diesem Thread bisher ganz vernünftig diskutiert wurde. Aber leider sind El Blasso die Argumente ausgegangen und er ist zum spammen übergegangen. Find ich etwas traurig.
    Dann kann man den Thread auch zu machen, da Berbatov so oder so gesetzt ist und so bald nicht auf die Bank muss.

  • Tja, was soll ich bloß zu Berbo sagen...er hat zwar sein Tor gemacht, aber das musste er auch, da konnte man garnicht vorbei köpfen...
    Solche Spiele, wie in Hannover, hätte ein richtiger Stürmer im Alleingang für uns entschieden...das ist und bleibt das Problem diese Saison, wenn man mal zurück denkt, hatten wir in der Hinrunde das Glück, was uns jetzt gerade fehlt und die Verunsicherung macht sich immer mehr breit...wollen wir nicht ins Mittelmaß abrutschen, muss gegen Bochum klar gewonnen werden...
    Ich werde bei der FIFA beantragen, dass das Tor um 10 cm vergrößert wird...was ich im übrigen auch nicht verstehe, wenn man schon so nicht das Tor trifft, dann versuche ich doch wenigstens irgendwie mit dem Ball im Strafraum zu Fall gebracht zu werden, wann hatten wir unseren letzten Elfmeter!!??
    In unserer Lage muss man einfach alle Register ziehen, wann kapieren die das endlich!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • @el blasso


    hier ist dein top-stürmer kenan sahin!
    sensationelle 8 tore in der oberliga nordrhein!!!
    also wenn das den gegnerischen abwehrspielern keinen respekt einflößt dann weiß ich auch nicht!


    http://www.oberliga-nordrhein.de/torschuetzen.html


    und berbatov hat 6 tore in der bundesliga geschossen!!!


    und da willst du ernsthaft sagen das der sahin mehr bringen würde als berbatov?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB
    Eigentlich fand ich, dass in diesem Thread bisher ganz vernünftig diskutiert wurde. Aber leider sind El Blasso die Argumente ausgegangen und er ist zum spammen übergegangen. Find ich etwas traurig.
    Dann kann man den Thread auch zu machen, da Berbatov so oder so gesetzt ist und so bald nicht auf die Bank muss.


    Ich spame nicht. Ich habe lediglich eine Online Wette angenommen. Wer lesen kann!


    Ausserdem glaube ich das sich das Thema Berbatov spätestens am nächsten Spieltag klären wird.Dan werden wir sehen wer von uns Recht hat. Denn nur von einem Tor ,das irgendwie da reingestolpert wurde,bin ich nicht wirklich überzeugt.
    Ach so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.Also auch nicht überzeugt. Danke trotzdem für die Mühe!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von El Blasso
    @ Ralli


    Da simmer dabei-dat iss priiiiiiiihhiiiimaaa.......


    Für mich ist das 100% Spam, da es absolut überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.


    Zitat

    Ach so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.Also auch nicht überzeugt. Danke trotzdem für die Mühe!


    Jetzt wird es aber lächerlich. Als nächstes willst du mir dann auch noch erklären, dass unsere Amateure die Profis schlagen würden, da es in der Oberliga manchmal schwerer ist zu gewinnen als in der Bundesliga.


    Dann sollten wir sofort Ahmad Sieah vom Bonner SC verpflichten, der hat nämlich schon 13 Tore in der Oberliga diese Saison gemacht! Damit dürfte er selbst Ailton in den Schatten stellen können.

  • Zitat

    Original von El Blasso
    Ach so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.
    El Blasso


    achso, ja nee ist klar!
    sogar ein morten skoubo hat es geschafft in der oberliga 3 tore zu erzielen und da willst du was davon erzählen das es manchmal schwerer ist in der oberliga tore zu schiessen als in der bundesliga?!


    und ein ailton würde mit sicherheit keine 19tore in 19 spielen in der oberliga erzielen?!
    alles klar!!!


    wenn die abwehrspieler in oberliga alle so gut sind und es so schwer ist gegen die tore zu schiessen warum spielen die dann nicht bundesliga?
    schonmal darüber nachgedacht?!


    also deine argumentation ist absolut lächerlich!!!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner


  • Dann lies die Post´s davor....


    Ich will dir nicht erklären das die Profis Amateure schlagen würden,da habe ich mich falsch ausgedrückt,sry!
    Ich will damit sagen das Partien ,die ich gesehen habe,anspruchsvoller waren als das Spiel Hannover gegen Bayer 04.
    Hoffe das erklärt es jetzt in die richtige Richtung!


    El Blasso

  • @Big B:El Blasso und ich haben eine Wette abgeschlossen,kannst De in der Seite davor nachvollziehen.Großartig zu diskutieren braucht man über das Thema nicht mehr,denn die Berbatov gegner werden an ihm immer etwas auszusetzen haben,auch wenn er vier Tore in nen Spiel schießt.
    Denke mal,bei Auge ist Berbatov jetzt bis Ende der Saison gesetzt und Berbatov schießt noch mindestens 7Tore(habe dann die Wette gewonnen und El Blasso muß mir dann fünf Bier ausgeben(und wohl der Hexe auch)).

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Langsam wirds langweilig Leute.


    Ich bin einer der zu Berbatov hält. Klar der Junge vergibt immer noch viel zu viele Chancen aber am Samstag hat er alles richtig gemacht. Und der Kopfball in der vorletzten Minute war auch in Ordnung. Was kann der bebatov denn dafür wenn da son blöder Hannoveraner noch dazwischen angelaufen kommt.


    HÖRT ENDLICH AUF ZU NÖRGELN. FEUERT LIEBER AN!!!

  • @el blasso:


    nur mal so ne frage:
    hast du überhaupt schon einmal in deinem leben fußball gespielt?
    ich mein jetzt in einem verein, so mindestens verbandsliga (5.liga)?


    weil von deinem aussagen her, mußt du ja ein begnadeter torjäger sein!!!
    du würdest ja anscheinend alle chancen die der berbatov vergeben hat locker reinmachen?!
    also solltest du vieleicht mal beim auge mittrainieren und so dem berbatov zeigen was er doch für eine pflaume ist! :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Der Berbatov soll doch nur Tore schießen und am besten immer eins mehr, als der Gegner....


    Siehe auch Signatur:
    ...........II.............
    ...........II.............
    ...........II.............
    .........\II/...........
    ...........V.............

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“


  • Ich würde ja gerne was schreiben,aber ich bin ermahnt worden weil cih hier spamme. Deswegen schreibe ich nix-dann werde ich auch nicht gemeldet.


    El Blasso