Dimitar Berbatov THREAD

  • is bei voronin ja auch manchmal so...


    die lautschrift is halt dieselbe wie bei nem "v" oder bei nem "w"...


    solange man weiß, um wens geht ist das doch in ordnung!!!

  • Denke nicht das er gehen wird, dazu wäre er einfach zu teuer, vielleicht in 2 Jahren wenn Tadic eingeschlagen ist und einer unserer Nachwuchsstürmer ebenfalls.


    Aber wenn er doch jetzt geht wird er wohl verdammt teuer, und die Zahl von mind 10 Millionen wie im Artikel ist lächerlich.

  • Ich gehe davon aus, dass er noch diese Saison bleibt und dann weg ist und das auch nicht nach Spanien oder Italien sondern er wird genau so wie alle anderen zum FCB gehen, weil Berbatov eine DIVA ist und auch Titeln haben will und dazu noch ein bisschen mehr da verdient und wenn es so weit ist und er wechselt den Verein bekommen wir bestimmt nicht mehr als 10 Mios.

  • berbo geht ender der nächsten saison/ übernächsten saison nach italien. da gehört er eigentlich auch hin. seine art zu spielen und alles ist absolut italienisch. ich sag mal er geht zum ac milan für 18 mio nachdem er 2 mal hintereinander in dtl. torschützenkönig wurde...;)

  • ab 15 Mio. würde es für mich, der eh nicht gefragt wird, interessant.


    Dann den Poldi holen und noch einen Abiturienten, der Polids IQ-Defizit ausgleicht! Ich find den Poldi irgendwie liebernswert. Wirkt zumindest nicht so hohl wie der Schweinsteiger.


    Okay, man kann grds. nicht mit Voronin und Franca spielen. Irgendwie würde mir der Gedanke nicht so gut gefallen....


    Ich bin mal gespannt, ob wir Berbatov nicht doch lieber irgendwohin verschenken...

  • Jetzt kann man nur beten, daß die Finanz-Horror-Meldungen der letzten Wochen nicht zutreffen. Sonst wäre die Versuchung für den Verein wohl sehr groß, den Haushalt durch einen Berbatov-Verkauf zu sanieren. Und das wäre eine absolute Katastophe. Fände ich noch weitaus schlimmer als den vor ein paar Wochen befürchteten Juan-Verkauf. Ohne Berbo bleibt wirklich nur ein besserer Mittelklasse-Kader.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    ab 15 Mio. würde es für mich, der eh nicht gefragt wird, interessant.


    Dann den Poldi holen und noch einen Abiturienten, der Polids IQ-Defizit ausgleicht! Ich find den Poldi irgendwie liebernswert. Wirkt zumindest nicht so hohl wie der Schweinsteiger.


    Wir wollen niemanden für das literarische Quartett verpflichten! :LEV8 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Ich gehe davon aus, dass er noch diese Saison bleibt und dann weg ist und das auch nicht nach Spanien oder Italien sondern er wird genau so wie alle anderen zum FCB gehen, weil Berbatov eine DIVA ist und auch Titeln haben will und dazu noch ein bisschen mehr da verdient und wenn es so weit ist und er wechselt den Verein bekommen wir bestimmt nicht mehr als 10 Mios.


    Wenn er Titel haben will, dann soll er spielen :LEV14

  • Dimitar Berbatov
    Mit seinem persönlichen Saisonrekord von 20 Treffern war Dimitar Berbatov der erfolgreichste Torschütze im Team von Bayer 04 Leverkusen.
    Seine Spezialität - der Doppelpack - stellte der Bulgare gleich in fünf Saisonspielen unter Beweis. Berbatov hat endlich mal sein überragendes Potenzial ausgeschöpft.


    Hier kann man abstimmen.
    Der beste Stürmer der Liga braucht eure Stimmen! :bayerapplaus

  • die leute die da abstimmen, stimmen nur fürn makaay bzw. koller, weil das die beiden vereine mit den meisten "fans" sind.
    die bewerten glaub ich garnicht nach leistung!!! :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!