Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Booom


    Über Bulgarien spricht sowieso keiner, egal ob Berbatov spielt oder nicht. Jedem ist es klar, dass wir bei der WM nicht spielen werden, aber heißt das, dass unsere besten Fussballer die Mannschaft einfach verlassen sollen?! Berbatov z.B. darf gegen Schweden überhaupt nicht spielen, weil er gesperrt ist, aber trotzdem will er unbedingt nach Stockholm fahren, um die Mannschaft zu unterstützen.


    Warum so pessimistisch? Es gibt noch vier Spiele, also sind noch 12 Punkte zu holen. Und euer Rückstand auf Platz 2 beträgt 7 Punkte. Unmöglich ist das nicht. Also allez, die Schweden sind noch einzuholen!

  • Aleinikov
    Schön, dass du an uns noch glaubst, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Schweden gegen uns und Kroatien verliert und dann noch mit Ungarn nur ein Unentschieden macht. Seit 37 Jahren haben wir keinen einzigen Sieg gegen Schweden und jetzt ohne Berbatov wird es noch schwerer sein. :LEV16

  • Trotzdem toi toi toi. Erinnere mich noch an meine erste WM, 1986 in Mexiko, da waren die Bulgaren glaube ich ziemlich gut dabei. Würde mich freuen, wenn sie 2006 wieder mit im Spiel sind.


    Und für das Unentschieden gegen Schweden wird der Loddar mit seinen Jungs schon sorgen...

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Trotzdem toi toi toi. Erinnere mich noch an meine erste WM, 1986 in Mexiko, da waren die Bulgaren glaube ich ziemlich gut dabei. Würde mich freuen, wenn sie 2006 wieder mit im Spiel sind.


    Und für das Unentschieden gegen Schweden wird der Loddar mit seinen Jungs schon sorgen...


    Naja, wäre schön....... Auf jeden Fall freue ich mich, dass Berbo in Schweden dabei sein will, obwohl er nicht spielen darf. Das bedeutet, dass er ein Teil der Mannschaft sein will, egal ob wir siegen oder verlieren, das ist schon Teamgeist.

  • Zitat

    Aus dem Interview auf http://www.vfl-wolfsburg.de
    In der Liste der aktuellen Bundesliga-Torjäger taucht mit Dimitar Berbatov ein Leverkusener Spieler auf Rang sechs auf. Bayerns Torjäger Roy Makaay beispielsweise hat schon fünf Treffer auf dem Konto. Was macht den Unterschied aus?


    Was für eine lächerliche Frage. Die Saison ist erst ZWEI Spieltage alt.
    Letzte Saison hatte Berbo gerade mal zwei Treffer weniger als Makaay...

  • Zitat

    Original von BigB
    Genau. Hätte Berbatov im letzten Spiel für die Bayern gespielt und gegen unsere Abwehrreihe, wäre bei ihm auch noch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen..


    So wie gegen Erfurt....?
    Im Bayernspiel war Makaay nahezu immer anspielbar...mit oder ohne
    Bayerabwehr.
    Berbatov war mir zu häufig auf anderen Baustellen, was wahrscheinlich
    an unserer "Flügelstärke" lag! :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    CSKA ist sein Lieblingsverein, er war ja immer Fan von CSKA, schon als kleines Kind. Naja, hoffe, dass sich die Fans in Sofia zu ihm gut benehmen werden. Er ist ja unser größter Star.


    Auweia: Hoffentlich führt nicht ausgerechnet das zu einer Hemmschwelle beim Berbatov! :LEV18


    Was solls? Wenn Dimitar tatsächlich Skrupel hat, gegen seinen Ex- Klub Tore zu schießen, gibt es ja immer noch Lazza. Obwohl: Gegen Partizan Belgrad könnten wir ja auch noch antreten. Und hoffentlich ist Voro kein Fan von Dynamo Kiew? :LEV9


    Hilfe, wir brauchen für den UEFA- Cup einen neuen Sturm! :LEV19 :LEV14


  • Haha, ich sage nicht, dass Berbo Skrupel hat gegen ZSKA Tore zu schießen. Eigentlich bin ich sicher, er trifft wenigstens einmal. Ich sage nur, dass das alles sehr emotionel für ihn sein wird. Es ist ja auf jeden Fall ungewöhnlich, wenn die gegnerischen Fans deinen Namen im Stadion rufen und dich applaudieren, nicht?

  • Bayer 04 hat ja in den letzten 10 Jahren schon viel unglaubliches "geschafft": Dauervize, Triplevize, Beinaheabstieg mit einer Champions- League- Mannschaft. Was jetzt noch "fehlt": Berbatov als Torschützenkönig bei einem Absteiger! :LEV9 :LEV7 :LEV15


    Aber es ist ja nur eine Ergebniskrise, nicht wahr? :LEV16

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Bayer 04 hat ja in den letzten 10 Jahren schon viel unglaubliches "geschafft": Dauervize, Triplevize, Beinaheabstieg mit einer Champions- League- Mannschaft. Was jetzt noch "fehlt": Berbatov als Torschützenkönig bei einem Absteiger! :LEV9 :LEV7 :LEV15


    Aber es ist ja nur eine Ergebniskrise, nicht wahr? :LEV16



    Oh Haberland, es stehen noch etliche Fettnäpfchen für Bayer am Wegesrand!
    In der derzeitigen Verfassung wird Bayer kaum eines auslassen!
    Am Ende bleibt die Freude am UI-Cup, oder ist es schon mal schlimmer gekommen....? :LEV19

  • Propille


    Da ist ein Punkt, den unsere Freunde von der optimistischen "Weißsehfront" ganz tüchtig verdrängen: Nämlich das WIE dieser Klatschen. O.K. es ist "erst" der dritte Spieltag und haben wir nicht tolle 8 Nüsse in Erfurt erzielt? Und wie wir am ersten Spieltag Frankfurt abgeledert haben: Einfach klasse!


    Aber die Nummern gegen Bayern und Wolfsburg sind in ihrer ganzen Dimension eben keine "Ausrutscher" die "mal passieren können". Dahinter steckt System. Oder besser gesagt: Ein Defekt im System. Und solange sich niemand an diesen Defekt heranwagt, wird sich auch nicht entscheidenes tun im beschaulichen Leverkusen. Allerdings hat die Stärke der Mannschaft in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Was vor 5 Jahren noch mit einem Vizemeister endete, führte uns letzte Saison auf einen UEFA- Cup- Platz. Wer kann und will nach den Erfahrungen der letzten Jahren und der gleichzeitig stattfindenden tranigen "Reaktion" in Leverkusen denn ausschließen, daß der vorgenannte Defekt diesmal nicht in Liga 2 führen kann? :LEV9