Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Was willst du den Fans von CSKA sagen?
    - Egal wie die Spiele ausgehen, müssen sie wissen, dass das nur ein Spiel ist. Nicht immer gewinnt der Bessere. Ich will ihnen sagen daß sie ihren Verein bis zum Ende unterstützen sollen.


    Klingt, als rechne er mit einem klaren Sieg für uns :LEV18 :bayerapplaus :LEV5 (naja, vielleicht interpretiere ich auch wieder etwas zu viel :LEV19)



    Zitat

    Alles hängt aber von uns ab, von den Spielern und von dem Trainer, alles ist unser Schuld und nur wir können es wiedergutmachen


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Gute Aussage von ihm!
    Aber leichter gesagt als getan :LEV16

  • Zitat

    Original von REN
    War Berbatov heute gesperrt?



    Bulgarien: Dimitar Ivankov, Radostin Kishishev, Ivaylo Petkov, Valentin Iliev, Elin Topuzakov, Blagoy Georgiev, Chavdar Yankov, Stilian Petrov, Martin Petrov, Zdravko Lazarov, Georgi Ivanov


    ja war er

  • Wieso macht er die leichten nicht?Die komplizierten macht er eiskalt,aber wenn er nur noch fragen muß aus welcher Ecke der Torwart
    rausholen muss,macht er nicht.Aber sollte er jedes Spiel ein Treffer machen können wir zufrieden sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jedes spiel ein tor ist super



    aber wenn man bedenkt das er nach 4 SPielen statt 4 tore mindestens 7 hätte machen können.....das muss er noch abstellen !


    beim elfmeter sah es für mich so aus als hätte rost schon fast in der rechten ecke gelegen als berbo den ball berührte, kann aber auch sein das ich mich irre...


    trotzdem weiter so....und auch mal die leichten dinger machen ! :LEV6

  • (Fast) alle Bayer 04-Fans tun es, auch Dimitar Berbatov ist Stammkunde. Der Torjäger surft regelmäßig über die Internetseiten von http://www.bayer04.de. Am liebsten schaut sich Berbo die Videos mit seinen Toren an: "Ich möchte immer gerne noch mal sehen, wie ich das Tor gemacht habe. Nicht nur im Fernsehen, auch im Internet." ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In Sofia ist er aufgewachsen. Dort leben seine Familie und viele seiner Freunde. Dort begann seine Karriere. Klar, dass die Partie gegen ZSKA für Dimitar Berbatov kein Spiel wie jedes andere wird. Zumal sein bester Freund auch noch Sofias Torhüter Todor Kyuchukov ist. "Ich werde mich deshalb aber nicht zurückhalten",verspricht Bayers Goalgetter vor der UEFA-Cup-Begegnung mit seinem Heimatverein. ...
    ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • bin mal gespannt wer den Dimitar heute alles in schutz nehmen wird.........dieser AROGANTE SPINNER, hätte normalerweise schon in der HALBZEIT vom Platz gemusst..........was denkt er sich wenn er mit einer AROGANZ, die seines gleichen sucht über den platz trabt, und nicht einmal versucht leidenschat erkennen zu lassen! Er war der mit abstand schwächste spieler auf dem platz und sollte sich mal überlegen ob er in Zukunft vieleicht mehr Gedanken an den Fussball verschwendet als im Vorfeld brisanter Spiele MEISTERSTÜCKE zu versprechen, und eigentlich nur die ANZAHL seiner TORE nicht verrät, die er schießen wird! Wieso sind so viele verblendet, klar er hat schon 4 Saisontore, aber wieviele HÄTTE ER MACHEN MÜSSEN!?


    Schade das wir keine ALTERNATIVEN haben............Franca nach 2 schwachen Spielen auspfeifen und verjagen....Berbatov seit 5 Jahren TOP TALENT mit einer EINSTELLUNG die seines gleichen sucht..........traurig BAYER......gleiches gillt übrigens für Roque Jr..................einfach traurig..bye bye UEFA POKAL:.......

  • das kannst mich sicher schlauer machen was das Spiel angeht, vieleicht hat man aus A2 ja nen anderes spiel gesehen!? Und Berbatov war mit abstand der schlechteste........abe rklar, der FANBLOCK sieht e simmer anders........AUGEN auf und mal REALISTISCH die sache sehen und einiges wird klarer........naja was will man machen........man sagt ja nicht umsonst.........vor liebe blind gewurden........

  • Zitat

    Original von RealPy
    Berbatov war einfach scheiße heute. Aber seine Einstellung mit die eines RJ zu vergleichen ist lächerlich.



    ja!? kopf hängen lassen tut roque und berbatov, liegen bleiben, bei was auch immer, tun auch beide, und langsam und behäbig bewegen tun sich auch beide wenn es nicht läuft! Aber solange das Geld kommt und keiner was sagt ist's ja in Ordnung;-)


    Naja was solls....that's soccer.......oder that's Bayer..... :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann ich zu 100% überhaupt nicht nachvollziehen! Aber egal, mich nimmt man bei diesem Thema eh nicht ernst. Habe jedenfalls ein anderes Spiel gesehen.



    mmh ich wpürde sagen berbatov war mit rj und juan der schlechteste. wer sich so ablichten lässt in der stadion zeitschrift "die dunkle sonnebrille ist sein makrnezeichen" hat nichts andres verdient. arroganz.


    hoffen wir darauif das er sonntag und BESONDERS gegen K*** eine reinjagt.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!