Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Mir ist es scheiß egal ob er arrogant ist, wenig läuft, was er imho nicht mehr tut, oder nur noch selten, solange er seine Tore macht, und das hat er diese Saison bis auf heute in jedem Pflichtspiel, also weiter so Berbo!




    das tolle an fussball ist, das man aus fehlern "eigentlich" lernt........und das vermisst man bei MANCHEN Herren........augen zu und durch.... :LEV16

  • je länger das Spiel ging, desto mehr hat Berbo heute nachgelassen...
    ich denke er wollte schon aber KONNTE denen irgendwie nicht weh tun...


    so schwach wie hier bei einigen die Neuronen im Oberstübchen feuern war er jedoch nicht.


    was das alles mit schwarzen Brillen zu tun hat?


    hach was macht es doch Spaß das Messer nochmal rumzudrehen, bissel Salz auf die Wunden & ich hab es ja immer schon gewußt.
    & wünsche weiterhin angenehme Opstipationen :LEV6

  • Power is nothing, without control!!! Oder, in german: Was nützt dem Berbatov das viele Adrenalin in der Blutbahn, wenn er sofort bei Ballbesitz die Kontrolle über die Gliedmaße verliert? :LEV18


    Sollte im unnötigen Rückspiel besser zuhause bleiben. Einerseits will er nämlich seinem geliebtem ZSKA nicht wehtun, andererseit bremst ihn sein Eifer aus. Eine teuflische Mischung... :LEV7

  • Zitat

    Original von mmikee
    je länger das Spiel ging, desto mehr hat Berbo heute nachgelassen...
    ich denke er wollte schon aber KONNTE denen irgendwie nicht weh tun...


    Hey, hey Du Wortklauer! :LEV8 :LEV19


    Aber davon abgesehen hat er Sofia ja auch nicht weh getan.
    :LEV17LEIDER!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auf keinen Fall!!
    Völlig übertrieben die Meinungen..
    Meiner Meinung nach hat er zwar nur durchschnittlich gespielt, aber der hat ja auch keinen Ball in die Mitte bekommen.
    Der hat mehr Flanken geschlagen, als er vorm Tor stand.

  • Zitat

    Original von SchniGGa
    der hat ja auch keinen Ball in die Mitte bekommen.
    Der hat mehr Flanken geschlagen, als er vorm Tor stand.


    Das war in der zweiten Halbzeit zwar besser mit Barnetta und Gonzo, aber ansonsten kam da wirklich nciht viel....

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Das war in der zweiten Halbzeit zwar besser mit Barnetta und Gonzo, aber ansonsten kam da wirklich nciht viel....


    Das hab ich ja auch nich behauptet, aber ihn total runterzumachen von wegen schlechteste Mann mit ein paar anderen, stimmt wohl kaum.

  • ...und Voronin war keinesfalls besser. Wer immer und überall versucht den Ball noch anzunehmen und sich vorzulegen, anstatt einfach mal zu schießen, macht so schnell kein Tor.


    Egal, dann hat er eben mal ein schlechtes Spiel gemacht, aber es ist das ERSTE Pflichtspiel in dieser Saison, in dem er kein Tor gemacht hat.

  • Naja...er hatte sich soooo viel vorgenommen....


    und wie es im Leben eben so ist.....


    geht dann doch alles schief.....


    er ist eben auch "nur" ein Mensch. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habe ihn nicht verrissen! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß er gegen die Sofias mental blockiert war. Er hat sich einfach zuviel vorgenommen und das geht ja meistens in die Hose. Oder aus, wie das Unterhachinger Schießen... :LEV18

  • Es ist genau das eingetroffen wovor er gewarnt worden ist!!!
    Er war total übermotiviert, und sowas kann ja nicht gut gehen und das hat sich dann zum Schluß zum untermotiviert sein entwickelt!
    Nix persönlich gegen Berbo, ich finde er ist nach wie vor ein Juwel, aber beim Rückspiel sollte er auf die Bank! Zu seinem eigenen Interesse! Weil ich glaube nicht das sich die Einstellung bei ihm im Rückspiel ändert, weil er zu emotional in dieses Spiel gehen wird, weil er spielt bei seinem Heimatverein vor SEINEM Publikum und ich glaube nicht das er das "verkraftet"! :LEV16


  • Hpoffentlich siehst du das bei deinem Arzt, Bankkaufmann, Steuerberater ... genauso locker.


    Man der Kerl wird ziemlich gut dafür bezahlt, dass er auf dem Platz ein Profi ist. Er soll sich vielleicht auch mal wirklich so verhalten, gestern hätten meine kleinen Nachbarsjungen besser gespielt als Mister "ich lasse lieber mal die Schultern hängen" :LEV17