aber berbo draußen lassen bedeutet,dass wir niemanden mehr haben,der weiß wo das tor steht.anfrej ist im moment auch nicht DER stürmer und lazovic fehlt die integration und tadic die erfahrung.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Der brauch keine Pause sondern Tore.
Ein sensibler Spieler der besondere Pflege braucht. Ich empfehle täglich 2 Stunden Sonder-Schicht mit Ulf im Tor-Schuß Training und viel positive Stimmung und Anfeuerung von den Fans.
-
Sensibel und en dickes Grundgehalt naja wenn das nicht mal passt
-
Zitat
Original von Bayer04King
Sensibel und en dickes Grundgehalt naja wenn das nicht mal passtSchonmal eine Gehaltserhöhung bekommen? Die Motivation daraus hält ungefähr 14 Tage. Wenn der Rest nicht stimmt macht auch Geld nicht glücklich.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
aber berbo draußen lassen bedeutet,dass wir niemanden mehr haben,der weiß wo das tor steht.anfrej ist im moment auch nicht DER stürmer und lazovic fehlt die integration und tadic die erfahrung.Ach nee? Wir haben doch einen Voronin und einen Lazovic. Wenn man Berbatov mal zeigen würde, dass er nicht der einzige ist dann muss er sich mal was anstrengen.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
... und tadic die erfahrung.Erfahrung bekommt man aber nicht vom zusehen und Bank sitzen...
-
Zitat
Original von Tinibini
Also....jetzt muss ich doch mal für Berbo ein großes Kompliment aussprechen.....*Leistung mal ausgeklammert*Nach dem Spiel waren wir noch mit einigen am Parkplatz und haben gewartet.
Als Berbo rauskam, wurde er gerufen und als Scheiß Millionär beschimpft.Daraufhin kam er zu uns an den Zaun und hat sich uns gestellt. Dafür ein dickes Kompliment, da die anderen nicht den Mut in der Hose hatten zu kommen.
Er sagte selber, dass das heute eine grottige Leistung gewesen war und die anderen würden das genauso sehen. Nur wollten die Beine nicht mehr so, da sie erst vor 2 Tagen ein schweres Spiel in Sofia gehabt hätten.
*und jetzt kommt mir nicht mit dem vielen Geld das die Spieler erhalten*
Wir haben ihm gesagt, dass wir Fans mehr Kampfgeist von der Mannschaft erwarten würden.
Berbo:" Die Mannschaft will nicht verlieren, aber manchmal gehts einfach nicht.
Dann sagte er noch, dass er mittlerweile viele Jahre bei uns wäre und er Deutschland wie eine 2. Heimat sieht und noch was mit dem Bayer erreichen will.
Also noch mal ein dickes dafür, dass Berbo bei uns war....
Das würde ich gerne noch von anderen Spielern sehen.....
Das Berbo das Gespräch gesucht hat gebürt sicher
Man sollte aber jemanden auch nicht gleich als Penner oder sonst was bezeichnen, denke nämlich sonst hätte der Marko auch nicht das weite gesucht nachdem er am Tor war. Im Gegensatz zu andern kam er wenigstens......
Diskussion immer schön und gut aber sollte doch alles im Rahmen bleiben.
-
Bayers Superstar seit 409 Minuten ohne Tor
Leverkusen – Der Super-Star lag wie ein Käfer. Verzweiflung spiegelten seine Gesichtszüge wider.
Kurz vor dem Abpfiff hatte er den erlösenden Siegtreffer gegen Bielefeld auf dem Fuß. Sein Schuss knallte gegen die Unterkante der Latte.
Irgendwie will seit vier Spielen nichts mehr klappen. Exakt seit 409 Minuten hat der bulgarische Ausnahmetorjäger keine Bude mehr gemacht. Was ist bloß los mit dem sensiblen Techniker? Liegt‘s nur unter dem derzeit spielschwachen Mittelfeld?
Völler hatte in Halbzeit eins Stürmer Andrej Voronin als Mann hinter den Spitzen aufgeboten. Dafür stürmte Danko Lazovic neben Berbatov. Das Experiment ging voll in die Hose, weil Lazovic nicht eine einzige Torchance hatte.
Es fehlt einfach der Mann, der hinter den Spitzen wirbelt und die Stürmer mit vernünftigen Zuspielen füttert. In der Winterpause, so heißt es, will Bayer auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen.
Quelle:Express.de
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!
Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))
lol, Berbo n Killer? Der ist doch schon länger so harmlos wie ne Gummiente! Keine Frage, Berbo ist ein Spieler mit viel Potential und hat vor allem technisch einiges drauf.
Ihn aber mit Kirsten zu vergleichen ist schon ne absolute Frechheit. Nicht nur, dass wir hier zwei völlig unterschiedliche Spielertypen haben, aber schon in Sachen Charakter, Moral, Einstellung etc. etc. könnten Spieler kaum verschiedener sein und schon daher kann ich bis heute nicht begreifen, wie solch einer die Nr. 9 tragen darf (die meiner Meinung nach beim Bayer nie wieder hätte vergeben werden dürfen)...aber das soll ja jetzt nicht Thema sein.
Jedenfalls ist es ja gut und schön, wenn ein Spieler mal eine Krise hat, der Unterschied ist jedoch, dass Kirsten , wenn er denn mal ne Krise hatte,trotzdem aufm Platz gerannt ist und sich zerrissen für die Mannschaft wie n Irrer. Er war also auch insoweit für die Mannschaft ein unheimlich wichtiger Spieler, so wichtig, wie Berbo nie sein wird. Was habe ich mich vor allem letzte Saison über solch einen faulen unmotivierten Spieler aufgeregt, so einen können wir nicht gebrauchen! Es traut sich aber keiner, den Berbo mal auszuwechseln. Nein, stattdessen wird ein Voronin ausgewechselt, der ähnlich wie damals Kirsten (soweit man es denn vergleichen kann) läuft und rennt, wo er nur kann. Wie Daum damals mal sagte, wenn man immer in Bewegung bleibt, ergeben sich von alleine die Chancen! Auch mit vielen Toren wird Berbo es nicht mehr gutmachen können(hab auch letztes Jahr nur selten gejubelt, wenn der n Tor gemacht hat, ähnlich wie Neuville richtet der ja mehr Schaden an, als dass er nützt), welche Moral er aufm Platz zeigt und damit vor allem auch die jüngeren Spieler demotiviert!
Und das ist wohl alles in allem ne Charakterfrage, die man nem Berbo wohl nie beibringen kann. Wenn ich den schon durch Küppersteg stiefeln seh, seinen Mercedes dreist auf nen Privatparkplatz geparkt (wo öffentliche Parkplätze nur 5 m weiter sind), seine aufgetakelte Freundin halbnackt (bei 15°C) nebenher stolzierend und großkotzig der Kassiererin im Sparmark mehr als 20 € Trinkgeld in die Hand drückt. Ich kenn den Ulf ja nicht persönlich, aber ich wette, sowas hätte der nie gemacht!
Und nun nochmal zum Thema Killer...lol!
-
Zitat
Original von Shoggy
Was habe ich mich vor allem letzte Saison über solch einen faulen unmotivierten Spieler aufgeregt, so einen können wir nicht gebrauchen!(hab auch letztes Jahr nur selten gejubelt, wenn der n Tor gemacht hat, ähnlich wie Neuville richtet der ja mehr Schaden an, als dass er nützt)
Wie traurig ist das denn?? Du bist nicht zufällig der Zweitnick von Flying Ossi, oder?
Ich will gar nicht wissen wo wir letzte Saison ohne Berbos 20 Buden gelandet wären!
-
-
Zitat
Original von BigB
Wie traurig ist das denn?? Du bist nicht zufällig der Zweitnick von Flying Ossi, oder?
Ich will gar nicht wissen wo wir letzte Saison ohne Berbos 20 Buden gelandet wären!
Da frage ich mich, wieviel Tore hätte er gemacht, wenn er nur halb so viel gelaufen wäre, wie Ulf in seinem schlechtesten Spiel?
-
Das interessiert mich überhaupt nicht. In welchem Verein wird denn bitte ein Spieler bei 20 Saisontoren kritisiert???
Die Kritik im Moment ist berechtigt, da er nicht trifft, was ein Stürmer nun mal tun sollte. Ich hätte ihn auch mal rausgenommen, aber wenn er am Ende trotzdem wieder seine 20 Buden macht, kann der so lustlos über den Platz laufen wie er will.
-
Zitat
Original von BigB
Das interessiert mich überhaupt nicht. In welchem Verein wird denn bitte ein Spieler bei 20 Saisontoren kritisiert???Die Kritik im Moment ist berechtigt, da er nicht trifft, was ein Stürmer nun mal tun sollte. Ich hätte ihn auch mal rausgenommen, aber wenn er am Ende trotzdem wieder seine 20 Buden macht, kann der so lustlos über den Platz laufen wie er will.
Nein, da muß ich dir teilweise widersprechen.
Wenn ein Spieler andere Mitspieler durch seine Spielweise demotiviert und kein Bock hat sich den Arsch bei jedem Spiel aufzureißen, auch wenn es nicht läuft, dann darf er sich nicht Profi nennen!!! -
Zitat
Original von Überflieger Frank
Nein, da muß ich dir teilweise widersprechen.
Wenn ein Spieler andere Mitspieler durch seine Spielweise demotiviert und kein Bock hat sich den Arsch bei jedem Spiel aufzureißen, auch wenn es nicht läuft, dann darf er sich nicht Profi nennen!!!Der Ulf hat mit seiner ständigen Motzerei seine Mitspieler auch nicht nur motiviert!
Lasst doch mal die Kirche im Dorf...man kann's auch übertreiben. -
Guck dir mal Roy Makaay an. Den sieht man 89 Minuten überhaupt nicht. Am Ende macht der seine zwei Buden und ist der absolute Überstürmer.
Was bringt uns derzeit ein Andrey Voronin? Der rennt und rackert 90 Minuten wie ein Bekloppter, trifft aber das Tor nicht. Aber was ein Ulf Kirsten der Mannschaft damals kämpferisch gebrach hat, bringt Berbo uns spielerisch. Im Gegensatz zu Ulf ist er ständig anspielbar, kann den Ball behaupten, dribbeln, verteilen oder Tore vorlegen. Solange er das macht, gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Jetzt hat er mal eine Flaute und schon kommen die Kritiker wieder aus ihren Löchern gekrochen und wollen es schon immer gewusst haben.
Im Endeffekt zählt aber nur eins: Wer trifft hat Recht!
-
Zitat
Original von marion
Der Ulf hat mit seiner ständigen Motzerei seine Mitspieler auch nicht nur motiviert!
Lasst doch mal die Kirche im Dorf...man kann's auch übertreiben.Ich habe nicht behauptet das er die Mitspieler nur motiviert hat, aber man konnte ihm nie vorwerfen, das er nicht alles gegeben hat. Und das ist vorbildlich, besonders für jüngere Spieler.
-
Zitat
Original von BigB
Das interessiert mich überhaupt nicht. In welchem Verein wird denn bitte ein Spieler bei 20 Saisontoren kritisiert???Die Kritik im Moment ist berechtigt, da er nicht trifft, was ein Stürmer nun mal tun sollte. Ich hätte ihn auch mal rausgenommen, aber wenn er am Ende trotzdem wieder seine 20 Buden macht, kann der so lustlos über den Platz laufen wie er will.
Du hast sicherlich recht, dass ein Stürmer an den Toren gemessen wird und die hat Berbo letzte Saison auch gemacht, das jedoch allein reicht für mich nicht, um einen Spieler damit als großen oder gar wertvollen Spieler zu deklarieren. Du siehst jetzt nämlich nur noch die 20 Tore oder die bisherigen 5 Tore von Berbo, aber du lässt Spiele außer Acht, in denen er nichts gemacht hat (und damit meine ich nicht nur, keine Tore!). Mit solch einer Einstellung demotiviert er ja auch andere Spieler bzw. reißt andere Spieler nicht mit, sodass dann solche Spiele rauskommen wie in den letzten Wochen und in der letzten Saison, wer weiß wo wir gelandet wären, mit nem ordentlichen Mannschaftsgefüge. Ich will Berbo auch gar nicht als Alleinschuldigen hinstellen, aber er muss auch mal da sein, wenns insgesamt schlecht läuft. Und da ist eben ein Voronin gerannt und so hat sich am Samstag wenigstens noch der Ausgleich ergeben.
Außerdem kann ich Spieler, die lustlos über den Platz laufen überhaupt nicht akzeptieren! Man kann vielleicht unglücklich Spielen und dann auch mal den Außenpfosten treffen und manchmal geht der Ball auch einfach nicht ins Tor, aber Lustlosigkeit kann man nicht akzeptieren! Das würde mein Chef auf Arbeit auch nicht akzeptieren, das würdest du als Kunde in nem Geschäft zum Beispiel auch nicht akzeptieren, wenn dir ein Verkäufer lustlos gegenübertritt, wieso sollen wir als Fans das akzeptieren? Selbst wenn er seinen Pflichtteil erfüllt (das Tor), kann ich dann trotzdem nicht glücklich mit seiner Einstellung sein! Dann haben wir zwar DAS Spiel gewonnen, das ist sicherlich auch wichtig, aber wir haben damit auch viele andere Spiele verloren!
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Nein, da muß ich dir teilweise widersprechen.
Wenn ein Spieler andere Mitspieler durch seine Spielweise demotiviert und kein Bock hat sich den Arsch bei jedem Spiel aufzureißen, auch wenn es nicht läuft, dann darf er sich nicht Profi nennen!!!Meinst Du nicht,daß Du da arg übertreibst ?
Und wie sieht es denn umgekehrt aus ? Wie motivierend sind denn diese
" 3 Mio-wir- semmeln- blind- nach- vorne- und- Du- lauf- mal- Du- Honk-Bälle " ?Ganz ehrlich : ich an Berbatov's Stelle hätte mich mehr als einmal gefragt,ob dieser planlose Müll wirklich das Richtige für mich ist.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Meinst Du nicht,daß Du da arg übertreibst ?
Und wie sieht es denn umgekehrt aus ? Wie motivierend sind denn diese
" 3 Mio-wir- semmeln- blind- nach- vorne- und- Du- lauf- mal- Du- Honk-Bälle " ?Ganz ehrlich : ich an Berbatov's Stelle hätte mich mehr als einmal gefragt,ob dieser planlose Müll wirklich das Richtige für mich ist.
1. Wenn er sich das wirklich mal fragen sollte, dann kann er ja gehen!
2. Wenn in unserem Sturm es nicht nur einen geben würde, der um jeden Ball kämpft (Voronin), sondern 2, dann würde aus solchen Bällen auch mal mehr bei raus kommen. -
Zitat
Original von marion
Der Ulf hat mit seiner ständigen Motzerei seine Mitspieler auch nicht nur motiviert!
Lasst doch mal die Kirche im Dorf...man kann's auch übertreiben.Die Motzerei hat doch eher die Spieler angeheizt, der war aufm Platz voll dabei, deshalb ist doch auch der Kahn für die Bayern so wichtig...ist jedenfalls allemal besser als einer, der mit gesenktem Haupt über den Platz schleicht...
-