ZitatOriginal von Bayer04girl
wo denn genau??
Interessiert keinen, aber neulich hatte er mal Besuch von einigen Herren, weil er zu laut Playstation gezockt hat...oder hat er mit der halbnackten Freundin gespielt ??
ZitatOriginal von Bayer04girl
wo denn genau??
Interessiert keinen, aber neulich hatte er mal Besuch von einigen Herren, weil er zu laut Playstation gezockt hat...oder hat er mit der halbnackten Freundin gespielt ??
ZitatOriginal von Mucki_
Hat er dann auch Stadionverbot bekommen?
Hm.. interessante These.. was macht ein Fußballer, wenn er Stadionverbot bekommt
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Hat er dann auch Stadionverbot bekommen?
Hm.. interessante These.. was macht ein Fußballer, wenn er Stadionverbot bekommt
Tja, die Frage dürfte Paffi uns beantworten können
Arsenal turn to Bayer Leverkusen striker Berbatov
tribalfootball.com - October 9, 2005
Arsenal are interested in Bayer Leverkusen striker Dimitar Berbatov.
The Gunners are in the market for a target-man and the Mail on Sunday says they are lining up Berbatov in the January market.
Leverkusen rate the Bulgaria international in the £10 million class.
ZitatOriginal von Mucki_
Der Typ ist quasi mein Nachbar und die halbnackte Frau ist eine richige Granate!!!!
Vielleicht ist das ja auch die entscheidende Personalie. Wenn berbo zum Winter geht, dann haben wir endgültig keinen Star mehr im Team - und einen neuen bekommen wir in der gegenwärtigen Verfassung auch nicht. Ein Abgang von Berbo zur Winterpause wäre der Höhepunkt der Tristesse, danach kann dann wirklich nicht mehr viel kommen.
Und jetzt bitte bloß keine Wir-tauschen-Berbo-gegen-einen-neuen-LV-und-einen-OM-Spekulationen. Wenn wir irgendwie ein wenn auch nur potentielles Spitzenteam bleiben wollen, dann gibt es nur eins: Berbatov halten.
Früher später wird er sowieso gehen oder glaubt irgendwer das er seine Karriere hier beendet ? Wieviel € ist denn ein Pfund derzeit Wert ?
1,5 Euro sind ungefähr ein Pfund.
ZitatOriginal von Babic19
Früher später wird er sowieso gehen oder glaubt irgendwer das er seine Karriere hier beendet ? Wieviel € ist denn ein Pfund derzeit Wert ?
Nicht genug, um die Leerstelle zu füllen, die Berbatov bei uns hinterlassen wird. Wahrscheinlich wird man für das Geld zwei, drei verkannte Talente holen, die bei ihren derzeitigen Vereinen nicht mehr gebraucht werden.
ZitatOriginal von GWM04
1,5 Euro sind ungefähr ein Pfund.
Dann sind 10 Millionen zu wenig .....für 15 Millionen Pfund würde ich Ihn gehen lassen ....
Hmm... wollen wir nur hoffen das der Holzhäuser bei 15 Mio € nicht schwach wird...
Bitte, AUF GAR KEINEN FALL VERKAUFEN !
Wie wärs denn mit einer Banner und Spruchband - Aktion im Stadion ??
Bei der (Nicht)-Trainerverpflichtung von Sammer hat das ja laut Holzhäuser auch angeblich ne entscheidende Rolle gespielt ?!
Also - liebe Anti-Sammer Fraktion - vernichtet eure Spruchbänder (Sammer - Nein Danke) und kreiert Neue (Berbatov muss bleiben) ......
Wenn Berbo gehen sollte, wird das Geld wahrscheinlich wieder zu sage und schreibe 0,023 % reinvestiert. Wahrscheinlich in einen Spieler aus der Regionalliga.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn Berbo gehen sollte, wird das Geld wahrscheinlich wieder zu sage und schreibe 0,023 % reinvestiert. Wahrscheinlich in einen Spieler aus der Regionalliga.
ich glaub eher dann bricht die zeit von markus daun an
was man mit der kohle nicht alles anfangen könnte...
für 3,5 mios markus daun zurückholen und für weitere 2,5 mios rahn aus seinem vertrag in köln loseisen und nochmals 2 mios für christian ziege. dann hätten wir sogar 2 linke verteidiger.
als nächste investition dann ein siebenjähriges multi-wundertalent aus vladikawkas kaufen, der uns 2020 zur meisterschaft schießt und sollte dann noch was übrig sein, würd ich dieter bürgy aus seinem vertrag bei kalgon rauskaufen, um mal frisches blut in unsere zeugwart-abteilung zu bringen. damit sollte die kohle aufgebraucht sein.
bei den transfers der letzten jahre vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich...wer berbatov jetzt ohne einen sehr,sehr guten plan b gehen lässt, versündigt sich am verein. er ist einer der letzten hoffnungsträger. und das ein plan b besteht, glaub ich nach den erfahrungen mit unserer führungs-troika nicht.
ZitatOriginal von Babic19
Dann sind 10 Millionen zu wenig .....für 15 Millionen Pfund würde ich Ihn gehen lassen ....
Montag, 10. Oktober, 2005
10'000'000 Britisches Pfund = 14'538'476 Euro
Mittelkurs war 1.45260 / 1.45385 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.45117 / 1.45201
Maximalkurs war 1.45433 / 1.45539
So, das wir runde 15 Mille Euro für Berbo bekommen würde... wieso ist denn das zu wenig?
ZitatOriginal von Koenich
was man mit der kohle nicht alles anfangen könnte...
für 3,5 mios markus daun zurückholen und für weitere 2,5 mios rahn aus seinem vertrag in köln loseisen und nochmals 2 mios für christian ziege. dann hätten wir sogar 2 linke verteidiger.
als nächste investition dann ein siebenjähriges multi-wundertalent aus vladikawkas kaufen, der uns 2020 zur meisterschaft schießt und sollte dann noch was übrig sein, würd ich dieter bürgy aus seinem vertrag bei kalgon rauskaufen, um mal frisches blut in unsere zeugwart-abteilung zu bringen. damit sollte die kohle aufgebraucht sein.
bei den transfers der letzten jahre vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich...wer berbatov jetzt ohne einen sehr,sehr guten plan b gehen lässt, versündigt sich am verein. er ist einer der letzten hoffnungsträger. und das ein plan b besteht, glaub ich nach den erfahrungen mit unserer führungs-troika nicht.
Sehr nett ironischer Artikel
Klar, Berbo MUSS bleiben!!!!
Ein Verkauf von Berbo könnte die Geschäftsführung gar nicht begründen. Erst wird verlängert und davon gesprochen das er einer der Leistungsträger ist und dann kurze Zeit später verkloppt ? Ok, wenn wir die Vergangenheit nehmen dann ist er wahrscheinlich schon so gut wie im Flieger, aber ich glaube nicht das der Holzi die Fehler aus der Vergangheit weiterführt. Gibt es überhaupt schon ein eine Aussage vom Verein zu dem Angebot ?
Was macht ihr hier für einen Streß?
Das ist doch nun wirklich keine verlässliche Quelle...