Dimitar Berbatov THREAD

  • Jaja: Die verdammten Länderspiele machen so zarte Fußballerbeine immer richtig müde! :LEV15


    Keine Angst: Wenn unser Absturz weiter so fröhlich anhält, dann werden wir bald nicht mehr so viele müde Länderspielbeine in der Mannschaft haben. Dann wird Montags endlich lustig gelaufen und gekickt... :LEV7


  • von Berbatov sieht man doch schon seid ca. 5 Spielen nichts mehr


    Woronin zeigt wenigstens Einsatz, aber leider mit wenig Erfolg


    Wenn der Sturm mehr Tore schießen würde hätten wir mit unserer Abwehr weniger Probleme, denn sie wären ja immer vorne :LEV16


    bei der mangelnden Laufbereitschaft besonders bei Berbatov, aber Länderspiele hin oder her dafür sind sie Profis

  • Berbatov= Weltklasse ? wo denn ? Bin seit einiger Zeit sehr entäuscht von ihm... Wenn er wirklich das Supertalent ist, dann frage ich mich, wo hat er das Talent versteckt? Er ist nicht zu sehen, bietet sich nich an, gewinnt kaum Zweikämpfe, Supertalent,......wo?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • wo ist der denn weltklasse?? er spielt nicht konstant, läuft nicht, verliert die meisten zweikämpfe, vergibt von 6 Chancen mindestens 5, na ja wenn man das weltklasse bezeichnet, dann bin ich ein 5 Sterne Koch :D

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Warte echt auf den Tag, wo er endlich mal nicht aufläuft. Glaube aber ich muß lange warten. Wie der rumschleicht ist ne Frechheit.


    Ich möchte mit Sicherheit keinen in Schutz nehmen, aber jetzt alles an Berbo festzumachen, ist auch falsch!
    ALLE schleichen rum ...

  • Zitat

    Original von Tanni


    Ich möchte mit Sicherheit keinen in Schutz nehmen, aber jetzt alles an Berbo festzumachen, ist auch falsch!
    ALLE schleichen rum ...


    Wo wird denn hier ALLES an Berbatov festgemacht?
    Er ist sicherlich nicht an der Misere schuld.


    Fakt ist aber , er macht seit Wochen nicht ein wichtiges Tor, wirkt lustlos und drängt sich auf dem Platz nicht auf!
    Unter strengerer Regie bekäm dieses Sensibelchen den richtigen Weg aufgezeigt und würde entweder seinem Rang (NR.9) alle Ehre machen
    oder auf der Bank sitzen.
    Mich wundert die derzeitige Phase bei ihm überhaupt nicht und da er hier nur mit Samthandschuhen angefasst wird sollte er rasch wechseln, falls er an der Bezeichnung "Weltklasse" wirklich interessiert ist.
    Voronin hat gestern nur einmal auf das Tor geschossen, aber mindestens 5 x in Ballbesitz seinen Sturmpartner gesucht!

  • ich hab das länderspiel von bulgarien am mittwoch geguckt.
    da ist er nur vorne bissi rumgetrabt, hat sich über jeden fehlpass seiner teamkolegen aufgeregt und war viel zu eigensinnig. mir kam es vor, als dachte er, er sei der star und brauch sich nicht den arsch bei einem "unwichtigen" länderspiel aufreißen...

    07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++

  • Zitat

    Original von falkö
    ich hab das länderspiel von bulgarien am mittwoch geguckt.
    da ist er nur vorne bissi rumgetrabt, hat sich über jeden fehlpass seiner teamkolegen aufgeregt und war viel zu eigensinnig. mir kam es vor, als dachte er, er sei der star und brauch sich nicht den arsch bei einem "unwichtigen" länderspiel aufreißen...


    Er ist DER Star in Bulgarien. Hättest mal mit nach Sofia fliegen müssen. Die beten den wie einen Gott an.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Er ist DER Star in Bulgarien. Hättest mal mit nach Sofia fliegen müssen. Die beten den wie einen Gott an.


    das wollte ich auch gerade sagen!


    Das Prblem ist nur:
    In Bulgarien IST er der Star, bei uns DENKT er, er wäre der Star!

  • Propille :


    Berbatov spielt momentan wirklich Müll.Gemessen an seinen eigentlichen Fähigkeiten.


    Punkt.


    Aber es gibt nunmal Positionen im Team,die sind nicht beliebig austauschbar -
    schon gar nicht ohne Alternativen.


    Voronin ist kämpferisch ein Hengst - aber sowohl er als auch alle anderen sind
    definitiv noch ungefährlicher vor der Kiste.


    Berbo hat zuletzt etliche Großchancen versemmelt aber er war wenigstens dran.
    Die anderen standen erst gar nicht da,wo sich was hätte ergeben können.


    Im Sinne der Gerechtigkeit wäre es nur fair,auch Berbo auf die Bank zu setzen.
    Aber dann läuft vorne gar nix mehr.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Meine Rede - es würde ihm bekommen oder aufzeigen, dass er kein Weltklassestar ist!
    Aber was läuft denn vorne...mit oder ohne Ballerina? Nix mehr..und nix weniger!

  • Heute beim Auslaufen : Berbo wirkt doch schon sehr arrogant, lief heute rum wie der König von Bulgarien (der Eindruck verstärkte sich noch nach Aufsetzen der Sonnenbrille), vielleicht braucht der keinen Auslauf, sondern einen Einlauf - sorry :LEV16

  • Propille:


    Das stimmt so nicht ganz.Lassen wir die versemmelten Großchancen beiseite.
    z.T. wirklich ohne Worte.


    Aber bei den Toren,die gefallen sind,war Berbo mittelbar beteiligt.So auch gestern.


    Sehr geil einige ausgetanzt,wieder hängengeblieben aber direkt im Anschluß
    an diese Szene fiel unser Tor.


    Dafür gibt es einige Beispiele.Ob nun vorne ein gutes Zuspiel oder sonstwas.
    Wenn das auch noch aufgrund von Berbo's Abstinenz wegfällt,weiß ich nicht
    wie da Tore entstehen sollen - außer vielleicht bei Standards.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vincent


    Stimmt!
    U.a. gegen Sofia im Heimspiel hat er vor meiner Nase wirklich toll gezaubert und teilweise herrlich ausgetanzt.
    Oft ist er nur durch Fouls vom Ball zu trennen.
    Dafür hat er - wie schon geschrieben, nicht nachvollziehbar 100%tige versemmelt.
    Sollte ihm ein "gestandener" Franca, Ze Roberto, Bastürk oder
    Athirson fehlen?
    Als Vollstrecker wäre er mir lieber, was er ja auch hin-und wieder zeigt :LEV19


    Aber zugegeben - ich bin alter Kirstenfan und wünsche mir lieber
    derartige Kaliber!
    Auch am Freitag in Osnabrück hat Tommy Reichenberger mit weitaus weniger Klasse, aber mit 100%tigem Ergeiz und Willen das entscheidene Tor gemacht.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Heute beim Auslaufen : Berbo wirkt doch schon sehr arrogant, lief heute rum wie der König von Bulgarien (der Eindruck verstärkte sich noch nach Aufsetzen der Sonnenbrille), vielleicht braucht der keinen Auslauf, sondern einen Einlauf - sorry :LEV16


    Jetzt wirkt wahrscheinlich jeder arrogant, der nicht vor sich hinheult.
    Vielleicht hat er deshalb die Sonnenbrille auf ...


    Das Spiel ist vorbei, er wird schon seinen Einlauf bekommen, aber dafür sind nicht wir zuständig ... wir können nur Empfehlungen abgeben. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Jetzt wirkt wahrscheinlich jeder arrogant, der nicht vor sich hinheult.
    Vielleicht hat er deshalb die Sonnenbrille auf ...


    Das Spiel ist vorbei, er wird schon seinen Einlauf bekommen, aber dafür sind nicht wir zuständig ... wir können nur Empfehlungen abgeben. :LEV19


    @Heinz


    Du hättest den mal in Sofia erleben müssen.....


    Er hat es ja noch nichtmal nötig sich zu entschuldigen, als er fast einen gehbehinderten Fan abends beim Check-In über den Haufen gerannt hat, nur damit er als erster im Abflugbereich ist... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.