Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von mmikee
    Hoffnung?
    Freut's dich daß er schlecht spielt?

Mich freut es nicht, wenn der Bayer schlecht spielt.
    Oder wenn ein oder mehrere Spieler schlecht spielen.

Berbatov ist kein Sonderfall - ich hab mich entgegengesetzt weitläufiger Forumsmeinung nicht bewußt auf ihn eingeschossen, nur : !!! ich sehe was ich schon vor drei Jahren oder so gesehen habe: ein Mann mit Talent, und wenns läuft auch mal richtig gut .
    Aber keiner, der : GENÜGEND FUßBALLCHARAKTER hat, um Bayer aus der Krise zu schießen. überschätzt, überbezahlt.

Einer, den ich als Trainer seoit langem unter DRUCK setzen würde.

• Zitat

Original von BornInLev

Aber keiner, der : GENÜGEND FUßBALLCHARAKTER hat, um Bayer aus der Krise zu schießen. überschätzt, überbezahlt.

Einer, den ich als Trainer seoit langem unter DRUCK setzen würde.

Gut, dass du eben nicht der Trainer bist und diesbezüglich Leute die Entscheidungen treffen, die Fußballsachverstand haben.

Seine Leistung heute war sicherlich nicht die beste, aber ihn immer nur wegen seiner Körpersprache zu verurteilen, ist einfach nur eine oberflächliche Betrachtungsweise.
    Mir ist durchaus bewußt, dass ein unermüdlich rackernder und arbeitender Voronin (mit einer tollen Leistung heute) bei vielen beliebter ist, aber Berbo ist eben ein ganz anderer Stürmertyp, der seine ganz eigenen Qualitäten mitbringt. Ein Roy Makaay rennt das Feld auch nicht rauf und runter.
    Berbatov braucht wieder ein Tor fürs Selbstvertrauen, dann läuft es bei ihm auch wieder runder. Bank wäre, wie ich finde, die falsche Therapiemethode.

• Aber wenn er mal auf der Bank ist haben andere die Chance die Tore zu machen weil er sie ja nicht macht! Was nützt uns ein Stürmer der nicht trifft und nicht arbeitet wie Voronin? NADA NIENTE NIX!!!!!!!!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von FreshPrince

Gut, dass du eben nicht der Trainer bist und diesbezüglich Leute die Entscheidungen treffen, die Fußballsachverstand haben.

Seine Leistung heute war sicherlich nicht die beste, aber ihn immer nur wegen seiner Körpersprache zu verurteilen, ist einfach nur eine oberflächliche Betrachtungsweise.
    Mir ist durchaus bewußt, dass ein unermüdlich rackernder und arbeitender Voronin (mit einer tollen Leistung heute) bei vielen beliebter ist, aber Berbo ist eben ein ganz anderer Stürmertyp, der seine ganz eigenen Qualitäten mitbringt. Ein Roy Makaay rennt das Feld auch nicht rauf und runter.
    Berbatov braucht wieder ein Tor fürs Selbstvertrauen, dann läuft es bei ihm auch wieder runder. Bank wäre, wie ich finde, die falsche Therapiemethode.

sorry, aber ich bin seit vielen jahren eben auch Trainer - und wenns auch nur in unteren Klassen ist - mit reichlich Erfolg (aktuell Z.B 9 Siege 2 unentschieden ,Platz 1 -okay : Momentaufnahme).

Es ist einfach nur banal, das hier wirklich Ahnungslose mir Fußball erklären möchten. Okay. Lern erst mal den Ball richtig annehmen, bevor du Berbatov richtig einschätzen kannst.
    Sportsgruß

• Zitat

Original von BornInLev

sorry, aber ich bin seit vielen jahren eben auch Trainer - und wenns auch nur in unteren Klassen ist - mit reichlich Erfolg (aktuell Z.B 9 Siege 2 unentschieden ,Platz 1 -okay : Momentaufnahme).

Es ist einfach nur banal, das hier wirklich Ahnungslose mir Fußball erklären möchten. Okay. Lern erst mal den Ball richtig annehmen, bevor du Berbatov richtig einschätzen kannst.
    Sportsgruß

Was soll mir dieses Posting jetzt sagen?? :LEV14

"Sportsgruß"

Mr. "Ahnungslos" :LEV14

• Zitat

Original von marion

Den Eindruck hab ich hier nicht immer. :LEV16

Berbo war in den letzten Spielen auch so überhaupt nicht anwesend. Sonst versägte er immer Chancen, war aber bei Ball-Eroberung aber vor allem bei Ball-Annahme/Halten immer zu gebrauchen. In den letzten Spielen hätte ich ihn öfter mal ausgewechselt, wofür haben wir Lazovic und Tadic. Grundsätzlich muss er aber immer spielen......

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Eben. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft, muss er trotzdem immer spielen, damit er trifft oder besser gesagt, damit er wieder trifft, denn auf der Bank kann er ja das schlecht, nicht.
    Berbo ist ein starker Charakter, er wird wieder treffen und die Kritiken lassen ihn kalt, was sein Willen und Selbstbewusstsein betrifft.
    Ich freue mich sehr für ihn und seine 2 Tore.
    Auf gehts jetzt.

• Wenn seine Treffer auch wieder durch die Schlunzköppe aus der Abwehr kaputtgemacht wurden, so hoffe ich sehr, daß seine persönliche "Sofia- Blockade" sich durch die 2 Nüsse gestern wieder gelöst hat. Ich mag ihn ja mittlerweile auch, aber hin und wieder geht er mir doch ordentlich auf den Keks... :LEV18

• Zitat

Original von FreshPrince

find schon das das vorige zitat zutrifft. aber wenn spielern die nicht gas geben nie mit der bank gedroht wird was denken die spieler die auf der bank sitzen ...oder die auf die bank müssen (fritz etc) ? glaubst du nicht auch das dadurch die spannung unter den spielern erhöht ? er wird dadurch unantastbar ... für mich der falsche weg . es wurde mit der bank gedroht aber es steht immernoch die selbe mannschaft auf dem platz...

roy makaay ist noch eine weites weites stück besser als berbatov...

makaay motzt nie er winkt nicht ab er scheißt keine mitspieler an und das wichtigste ... er wird von allen fans akzeptiert ... ich glaube nicht das das so ist weil er die zwei zeilen darüber genannten begriffe ausführt.

nur zu sagen das muss er noch lernen ... dann sollte er es langsam tun ... zeit hatte er genug ...viel zu viel

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Zitat

Original von FlyingOssi
    roy makaay ist noch eine weites weites stück besser als berbatov...

Ist er das wirklich? Der hat letzte Saison auch nur 2 Tore mehr gemacht. Diese Saison ist es derzeit ein Tor mehr und das trotz der deutlich bessere Unterstützung aus dem Mittelfeld.