BornInLev wird nun wieder erstmal schweigen und sich zu Tode ärgern,dass sein Feind zwei Tore gemacht hat.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Klasse Vorstellung von ihm heute :LEV5. Ist weite Wege gegangen und hat viel fürs Team gearbeitet. Außerdem ein hervorragender Assist zum 1:0.
Weiter so
-
Ein sehr gutes Spiel.
Verdammt ballsicher und viel gerannt und gekämpft.
-
Also für mich ist berbatov einfach ein genialer spieler und ich bin froh das er bei uns spielt!ne flaute hat jeder mal,aber was der mit dem ball macht ist einfach genial(da fällt mir auch grad mal das tor gegen as rom ein).allein die ballannahme von hohen flanken mit dem fuss usw.klar muss er noch viel lernen,aber das kann er ja auch noch.er ist doch noch jung! andere vereine würden sich glücklich schätzen so einen stürmer in ihren reihen zu haben!mach weiter so berbo!
-
Unsere bulgarische Diva hat in der Tat heute wieder feinen Fußball zelebriert.
Nur eines wünscht man sich ja doch: Das er ab und zu vor dem Kasten den Scheißball ohne langes Federlesen und Spitze, Hacke, Tralala einfach mal auf den Kasten ballert. Könnte für uns und den gegnerischen Keeper sicher eine interessante Erfahrung werden...
-
da schau an: er kann ja doch kämpfen und aufopferungsvoll spielen
-
:LEV5, das hätte ich vom Berbo ja nicht mehr erwartet!
Jetzt muss er nur noch wieder Tore machen, dann hab ich ihn wieder ganz doll lieb. -
Zitat
Original von Haberland II
Unsere bulgarische Diva hat in der Tat heute wieder feinen Fußball zelebriert.und geackert wie selten! Warum nicht immer so?
-
1. Halbzeit überragend, 2. sehr solide und immerhin haucht er dem Kringe seinen heißen Atem in den Nacken.
Endlich...wurde auch wieder Zeit!@N.H.Berbatov...boooahr du "Leistungszecke", Ergebnisliebhaberin!
-
Das war ganz stark heute, deutlich besser als sein Sturmpartner. Weiter so!
-
-
Sehr gutes Spiel von ihm.Bin nur mal gespannt,was der Oberlehrer zur Leistung von Berbatov sagen wird.
-
Zitat
Original von ralli
Sehr gutes Spiel von ihm.Bin nur mal gespannt,was der Oberlehrer zur Leistung von Berbatov sagen wird.Nicht gespannt sein, nur hoffen, dass er schweigt
-
Es fehlt etwas im Zusammenspiel mit Voronin. Das liegt aber eher an Voronin.
W. fordert jeden Ball und treibt das Spiel gut nach vorne, aber im entscheidenden Moment verwirrt er die Mitspieler.Aber das war heute das geringste Problem.
Berbo... weiter so!
-
Wo hakt's bei den Leverkusener Kickern?
Leverkusen – Es war eine Szene, die eines verdeutlicht: Bayers Sturm-Duo Berbatov und Voronin ist sich nicht grün.
Da leitete der Ukrainer einen Konter ein, übersah egoistisch den weitaus besser postierten Bulgaren und vergab kurz vor Spielende eine ganz große Torchance.
Was ist los mit dem in der letzten Saison erfolgreichsten Tor-Duo der Liga? „Ich habe mit beiden gesprochen“, verriet Bayer-Trainer Michael Skibbe. „Es gibt kein persönliches Problem. Das Problem sind die Laufwege. Sie suchen sich zwar, finden sich aber nicht. Daran werden wir jetzt arbeiten.“
Bis zum nächsten Spiel gegen Gladbach hat Skibbe allerdings kaum Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Sowohl Berbatov als auch Voronin reisten am Sonntag zu ihren Nationalmannschaften.
Quelle:Express.de
-
Berbatov schoss heute im Freundschaftsspiel gegen Georgien 2 Tore zum zwischenzeitlichen 3:0 bzw. 4:0.
Das Spiel endete 6:2
-
Zitat
Original von Goal04
Berbatov schoss heute im Freundschaftsspiel gegen Georgien 2 Tore zum zwischenzeitlichen 3:0 bzw. 4:0.Das Spiel endete 6:2
Die Tore sollte er lieber in der Bundesliga schiessen, anstatt in irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen.
-
Ich find's super und freue mich wenn er Tore schießt.
Egal ob Nationalmannschaft oder Bayer!
Berbatov und Yankov im DoppelpackZwei Bundesliga-Profis haben sich beim 6:2-Erfolg Bulgariens im Testspiel gegen Georgien gleich doppelt in die Torschützenliste eingetragen. Dimitar Berbatov von Bayer Leverkusen und Chavdar Yankov von Hannover 96 markierten einen Doppelpack. Berbatov steuerte in Sofia die Treffer zum 3:0 (35.) und 4:0 (47.) bei, Yankov (2., 28.) erzielte die ersten beiden Tore.
Quelle:bundesliga.de
-
berbo is einfach ein super stürmer
-
Wird Zeit dass Berbo mal wieder nen Dreierpack in der Bundesliga hinlegt! Am besten gegen den HSV im nächsten Heimspiel!
-
Wie oft kriegen wir die Berbatov-Kamelle eigentlich noch präsentiert???
-