ZitatOriginal von Chef-Trainer
Das ist doch mal wieder der Hammer von der Bayer-Führung,wie kann der Reschke zu so einem Zeitpunkt und ohne Not,eine Ausstiegsklausel bei einem unserer Topleute preis geben !Der Mann ist völlig Inkompetent!Damit lösst er nur Spekulationen aus,die zur Zeit niemand gebrauchen!
Wenn sowas veröffentlicht wird,ist ja dann wohl klar das uns wieder ein Klasse Mann verlässt und der Kader weiterhin geschwächt wird!
Das sehe ich absolut genau so.
Was haben wir nur für eine gnadenlos unfähige Führung. Da hält der Holzhäuser mal endlich ne Zeit lang seine Fresse und verbreitet keinen Schwachsinn, da vertritt ihn der Reschke und übernimmt mal eben den Part des Amateurs. Spätestens jetzt werde die Klubs Schlange stehen.
Wenn Berbatov denn wirklich für 15 Milionen (und keinen Cent weniger)
ins Ausland (aber auch nur ins Ausland) gehen sollte, könnte ich evtl damit leben. Aber nur wenn dieses Geld auch zu 100 % für 1 -2 Top Leute ausgegeben wird. Sollte unser derzeitiges Management aber noch im Amt sein, befürchte ich, das ein "junges Supertalent" für 50.000 gekauft wird und der Rest des Geldes mal wieder versickert.