Also,Mitspieler anschnauzen finde ich schon ein Form der Verantwortungsübernahme. Gerade jüngere Spieler müssen von der Erfahrung der Älteren lernen,um als Mannschaft richtig gut zu sein! Berbo hat die Erfahrung aus allen grösseren Wettbewerben. Genauso wie Ramelow. Es ist wichtig das diese Spieler in der Mannschaft oder wenigstens hinterm Tor sind. Sie müssen stellen und leiten! Gerade das kann(können) Berbo vorn und Ramelow/Nowotny hinten hervorragend! Ansonsten können wir gleich die 2. Mannschaft aufstellen und uns wundern,das wir am Ende nix reissen.
Versteht mich nicht falsch,ich denke wir haben einige herrvoragende Talente. Man kann sehn,das die Junx mal richtig gut werden. Allerdings,zur erfolgreichen Profimannschaft gehöhren ein paar starke(alte) "Rudelführer"!
Das hat die Geschichte gezeigt und ist heute immer noch so!
Juan Kapitän? Fazinierende Vorstellung! Allerdings denke ich ,das er dann an der Kommunikation noch stark arbeiten muss!
Auch Roque muss mehr in der Mannschaftshierarchie aufsteigen! Oder er soll es ganz bleiben lassen. Dieses Wischiwaschi Gekicke bringt keinem was. Nur so wird der Strafraum wieder zum sicheren Feld bei uns!
Und natürlcih muss auch Augenthalers Philosophie,der Jungen Spieler konsequent weitergeführt werden!
Oh,sry bin ein bisschen abgedrifftet..
Naja,vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Horschti