Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    ....wer sind eurer Meinung nach sinnvolle, bezahlbare Alternativen...


    Die Autogrammkarte von Ronaldo wäre für uns noch bezahlbar! Jawoll! :LEV18 :LEV14


    Im Ernst: Voro hat heute die A- Karte in Gold gezuppt, als er diese Riesenchance versemmelt hat. Berbatov ist nur vorzuwerfen, daß er sich nicht schon früher einfach mal im Lachbacher Strafraum fallen lassen hat. :LEV19

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Ich gebs auf ;) darum EDIT


    Is auch besser so. Danke!




    "Ich würde einen Berbatov nicht gegen einen Makaay eintauschen. Ihr glaubt gar nicht, was der Junge alles kann!" Zitat Rudi Völler; Fanclubversammlung vom 18.11.05.


    Dieses Statement passt wunderbar.
    Es is einfach nur traurig, wie ein großer Teil unserer Fanszene mit Ausnahmespielern wie Berbatov umgeht. Die Selben, die sich über unser Management aufregen, weil die Qualität der Mannschaft nachläßt (bin ich da der einzige, der hier einen Widerspruch erkennt?!) Ihr seid einfach nur zu bedauern :LEV11


    @Fly


    Dein Dad hatte natürlich nie ne Torflaute :LEV14 :LEV11
    Wir wissen mittlerweile, dass du immer noch angepisst bist, weil Berbatov die 9 deines Papas trägt. Is echt wir im Kindergarten hier.



  • ...kann dir nur zustimmen. Qualitativ spielt er viel besser als Voro. Alleine das Annehmen, und Halten der Bälle ist Weltklasse.
    Wir sollten ihn nicht vergraulen, auf dem bezahlbaren Markt, gibt es derzeit keinen besseren für Bayer!
    Und er macht wieder seine Tore -WETTEN??


    :bayerapplaus


  • Aber ist es denn nun wirklich zuviel verlangt, sich mal 2 Meter zu nem Ball hinzubewegen, anstatt stehen zu bleiben und rumzumeckern, dass der Ball nicht millimeter genau auf den Fuß gespielt wurde oder aber nach nem Ballverlust mal hinter dem Gegner herzurennen und versuchen den Ball wieder zu holen, so wie es Voronin in den allermeisten Fällen macht, anstatt stehen zu bleiben ???


    Ich denke nicht, oder ? Und das ist es, was ziemlich viele hier so dermaßen bei ihm ankotzt, mich eingeschlossen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Aber ist es denn nun wirklich zuviel verlangt, sich mal 2 Meter zu nem Ball hinzubewegen, anstatt stehen zu bleiben und rumzumeckern, dass der Ball nicht millimeter genau auf den Fuß gespielt wurde oder aber nach nem Ballverlust mal hinter dem Gegner herzurennen und versuchen den Ball wieder zu holen, so wie es Voronin in den allermeisten Fällen macht, anstatt stehen zu bleiben ???


    Ich denke nicht, oder ? Und das ist es, was ziemlich viele hier so dermaßen bei ihm ankotzt, mich eingeschlossen.


    So krass habe ich das aber lange nicht mehr bei ihm gesehen. Er köpft doch bei Ecken sogar den Ball aus dem eigenen Strafraum.
    Das er nun gar nicht Richtung Ball geht, kann ich nicht bestätigen.
    Außerdem gibt es immer unterschiedliche Spieler und im Grunde genommen ist ein Stürmer ein Stürmer, der sich nicht den Ball aus der Abwehr holen muss, sondern im gegn. Strafraum die Bälle serviert bekommt. Natürlich kann man es nicht so starr sehen, aber im Grund genommen ist es so. Wenn Berbo die Flanke genau auf den Kopf bekommen würde, trifft er auch, wetten??


    Und nochmal: Was, wenn er die Schnauze voll euch "Meckerköppen" hat und dann abhaut. Wen nehmen wir dann?? (ist nicht so krass gemeint, wie es sich anhört!).


    :LEV18


  • Ist ja wirklich schön zu "sehen" was der Junge alles kann. Was nutzen Talente die man nicht nutzt? Ich finde Berbatov kann etwas aber schöpft sein Potential nicht aus. Das ist traurig.


    Und ich kann einfach nicht verstehen dass ihm hier soviele noch die Stange halten. Mag ja sein das Voronin nicht so einer ist wie Berbatov aber ich finde Voronin engagiert sich wenigstens im Spiel und er läuft.


    Ich sage nicht dass Berbatov nichts kann nur er ist lauffaul und kriegt den Ball nicht ins Tor. Warum geht es denn bitte in der Nationalmannschaft aber nicht beim Bayer?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Und nochmal: Was, wenn er die Schnauze voll euch "Meckerköppen" hat und dann abhaut. Wen nehmen wir dann?? (ist nicht so krass gemeint, wie es sich anhört!).


    :LEV18


    sollte DAS für ihn der grund sein, seine zukunft bei einem anderen verein zu verbringen, dann kann man nur hoffen, dass er sich darüber im klaren ist, dass dieses mitunter lustlose verhalten auf dem platz bei eventuell ungenauen anspielen auch fans anderer vereine übel aufstoßen wird.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Warum spielst du eigentlich nicht, wenn du alles so gut kannst und weißt? :LEV14

  • Zitat

    Original von REN
    Warum spielst du eigentlich nicht, wenn du alles so gut kannst und weißt? :LEV14


    Oooch Ren, dass das jetzt nicht gerade das ist, was man allgemein als Beitrag zur Sache bzw. zum angesprochenen Prob bezeichnen kann, weißt Du sicher selbst.
    Warum er nicht selbst spielt ? Sicher weil er nicht derjenige ist, der sich für eben auch Kritik aus der Öffentlichkeit, die nebenbei bemerkt berechtigt ist sobald nicht die vereinbarte zufriedenstellende Gegenleistung des Spielers erbracht wird, die er zugesichert und zu der er sich vertraglich gebunden hat und hierzu entlohnen lässt. So oder ähnlich konnte ich das Herauslesen und jeder, der etwas objektiv an die Sache geht und live genauer hinsieht denkt wohl ähnlich.
    Oder was sollte die Frage ? Wenn Du das genauer wissen willst mach doch einen Mucki-Fred auf.
    Provozieren ist ja manchmal recht förderlich aber immer die gleiche Leier wirkt irgendwann nur noch störend und nervtötend.


    biba

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()


  • Ich finde es nur beschämend und lächerlich wenn man so einen Schwachsinn über einen der wenigen Weltstars, die wir noch haben, schreibt. Vor allem ist das keine Kritik sondern plumbes Stammtischgeschwafel. Es sind doch immer die gleichen hier, die das eigene Nest beschmutzen! :LEV16

  • Zitat

    Original von Bastet
    Und ich kann einfach nicht verstehen dass ihm hier soviele noch die Stange halten. Mag ja sein das Voronin nicht so einer ist wie Berbatov aber ich finde Voronin engagiert sich wenigstens im Spiel und er läuft.


    Aber du hast die letzen beiden Spiele schon gesehen? Ja? dann hab ich wohl andere Spiele gesehen. Ich hab gegen Dortmund und in Gladbach einen Berbatov gesehen der gekämpft hat und viel in der eigenen Hälfte war und katastrophale Buttabstöße noch vor dem Aus bewahrt hat...


    Es geht aufwärts bei ihm. deswegen cool bleiben...

  • Zitat

    Original von Evertonian


    sollte DAS für ihn der grund sein, seine zukunft bei einem anderen verein zu verbringen, dann kann man nur hoffen, dass er sich darüber im klaren ist, dass dieses mitunter lustlose verhalten auf dem platz bei eventuell ungenauen anspielen auch fans anderer vereine übel aufstoßen wird.


    Ich will es hier nochmal klarstellen, er ist Stürmer!!!!
    Ich finde, daß es teilweise auch an Voro liegt, daß es nicht funktioniert. Als Franca noch in toller Form war, hat das Zusammenspiel zwischen Franca, Ponte und Berbo stellenweise super funktioniert.
    Ich wette, wenn du ihm den Ball ordentlich in den Strafraum spielst, macht er die Dinger rein. Und nur dafür ist er eigentlich da....
    Aber seid doch mal ganz ehrlich: Die Pässe, die er teilweise bekommt sind für jeden unverwertbar.
    Ich bleibe dabei, er ist der beste Bayer-Stürmer seit Ulf!


    :LEV2

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Aber du hast die letzen beiden Spiele schon gesehen? Ja? dann hab ich wohl andere Spiele gesehen. Ich hab gegen Dortmund und in Gladbach einen Berbatov gesehen der gekämpft hat und viel in der eigenen Hälfte war und katastrophale Buttabstöße noch vor dem Aus bewahrt hat...


    Es geht aufwärts bei ihm. deswegen cool bleiben...



    Ich bin zum Glück jedes Heimspiel dabei und das Auswärtsspiel habe ich ebenfalls verfolgt. Mag sein dass wir beide eine andere Sichtweise haben aber ich bin und bleibe der Meinung dass Berbatov besser sein könnte wenn er wollte und es einfach nicht tut. Er lässt seine Talente ungenutzt.

  • Zitat

    Original von Bastet



    Ich bin zum Glück jedes Heimspiel dabei und das Auswärtsspiel habe ich ebenfalls verfolgt. Mag sein dass wir beide eine andere Sichtweise haben aber ich bin und bleibe der Meinung dass Berbatov besser sein könnte wenn er wollte und es einfach nicht tut. Er lässt seine Talente ungenutzt.


    ich kann dazu nur sagen auch wenn -eMtz- recht hat, Bastet sagt die wahrheit....


    eure aussagen widersprechen sich nicht !

  • Zitat

    Original von Bastet



    Ich bin zum Glück jedes Heimspiel dabei und das Auswärtsspiel habe ich ebenfalls verfolgt. Mag sein dass wir beide eine andere Sichtweise haben aber ich bin und bleibe der Meinung dass Berbatov besser sein könnte wenn er wollte und es einfach nicht tut. Er lässt seine Talente ungenutzt.


    Jetzt verstehe ich! Ihr redet den hier so madig, damit die Topclubs (Arsenal, Juve oder Barca) denken, der ist wirklich so schlecht, denn die würden den im Moment mit Kusshand nehmen :LEV14

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    ich kann dazu nur sagen auch wenn -eMtz- recht hat, Bastet sagt die wahrheit....


    eure aussagen widersprechen sich nicht !


    so seh ich das auch...jetzt hab ich auch verstanden wie Bastet das meint. Denke aber eben auch dass er auf dem WEg dahin ist zu zeigen was er kann. Seh bei ihm die Tendenz absolut nach oben zeigen, würde ihm deswegen auch zur Zeit keine Denkpause gönnen...

  • Zitat

    Original von REN
    Jetzt verstehe ich! Ihr redet den hier so madig, damit die Topclubs (Arsenal, Juve oder Barca) denken, der ist wirklich so schlecht, denn die würden den im Moment mit Kusshand nehmen :LEV14


    Na endlich ... :LEV8


    Wurde aber auch Zeit. Dachte schon, dass Du nie dahinter kommst. :LEV5