Ausserdem läuft ihm Voronin schon die ganze Saison im Weg rum und spielt lieber für sich als den Berbo mal sinnvoll anzuspielen. Lieber den Ball in die Tribüne hauen als dem Berbo ne Tormöglichkeit zu geben. Regt mich total auf dieser Voronin ...
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Was ist denn mit Berbo los diese Saison?Das fragen wir uns auch alle!!!
ZitatOriginal von BigB
Der hatte gestern eine einzige Chance und die hat er an den Pfosten gesetzt. Ansonsten keine brauchbaren Bälle, was bei Freier und Krzynowek aber auch nicht anders zu erwarten war.Er hatte aber noch ne fast 100% nach Flanke von Rolfes. Da hat er den Ball aber leider nicht getroffen. War noch ziemlich am Anfang des Spiels. Hat er versucht halb im Fallen zu schießen, leider war aber nichts draus geworden.
Aber der Einsatz von ihm stimmte gestern. Weiter so und dann noch Tore machen und alles ist wieder wunderbar!
-
Zitat
Original von BigB
Der hatte gestern eine einzige Chance und die hat er an den Pfosten gesetzt. Ansonsten keine brauchbaren Bälle, was bei Freier und Krzynowek aber auch nicht anders zu erwarten war.Ein Pfosten, ein (Abseits)lattentreffer...der Pfostentreffer am Anfang war aber ein Klasse Kopfball, das war Pech. Der Lattentreffer hingegen pures Unvermögen. Und bei dem Drehschuß in Halbzeit eins ist er leider auch weggerutscht. Hat schon bessere Tage gesehen, aber auch schon schlechtere. Der Kampf stimmt immerhin, vielleicht kommt die Torgefahr ja auch noch zurück.
-
Er hat seine Klasse wieder gezeigt. Derzeitig hat die Mannschaft kein Konzept im offensiven Spiel. Deshelb koennen die Tore nur durch individuelle Klasse geschossen werden.
-
gutes spiel von ihm
schönes tor
war sehr bemüht
ihm hat man richtig angemerkt,dass er den sieg bzw. den ausgleich noch wollte -
wenn der bei kicker nich mindestens ne 2 bekommt!
er hatte am Meisten Ballkontakte!Als Stürmer!
war nen klasse Spiel von ihm! -
War echt gut heute! Hat gekämpft und sich durchgebissen, abgezogen und getroffen! So sollte er immer auftreten!!!
-
Der wollte von Anfang an ein Tor machen, hab den selten so kämpferisch gesehen. In der zweiten Hälfte hat er dann fast alle Bemühungen eingestellt, war wohl platt vom ungewohnten Einsatz der ersten 45 Minuten.
-
Zitat
Original von BigB
Der wollte von Anfang an ein Tor machen, hab den selten so kämpferisch gesehen. In der zweiten Hälfte hat er dann fast alle Bemühungen eingestellt, war wohl platt vom ungewohnten Einsatz der ersten 45 Minuten.War auch in der zweiten Halbzeit gut,er wollte we4nnigstens noch den Ausgleich und war überall zu finden,im Gegensatz zu seinen Sturmpartner sehr gutes Spiel.
-
In der 1. Halbzeit hat er sich ziemlich angestrengt und war auch fast Überall !!! Aber in der 2. Halbzeit hatte ich das gefühl er wäre müde :-/
-
-
Fand ihn heute auch endlich mal wieder richtig gut, was das kämpferische angeht...
So, gegen Nürnberg gibts nen Doppelpack von ihm! -
Eindeutig unser Bester Mann heute! Wieso nicht schon immer so? Aber hoffentlich weiter diese Leistung!
-
Wird bestimmt RWE Spieler des Tages! Jeder andere wäre lächerlich!!!
-
War gut heute, ja, aber nur alle paar Spiele mal Einsatz zeigen reicht nicht!
-
Berbo hat mir auch wieder sehr gut gefallen heute, ich wurde fast ein bißchen nostalgisch bei seinem Hammer zum 1:0.
Machen wir uns nichts vor, er wird Ende der Saison weg sein. Wie auch Juan, und bei guter WM-Leistung auch Leute wie Barnetta und Castro. Hier ist nichts mehr zu holen.
Hoffen wir, daß Berbo uns noch ein paar so schöne Tore schenkt zum Abschied.
-
Ja, so ist das eben: Nachdem wir ihn jahrelang aufgebaut haben, wird er uns mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im Sommer 2006 verlassen. Aber wer kann ihm das verübeln? Auch heute war er einer der wenigen Spieler, die durchgehend Bundesligareife an den Tag legten. Manchmal hat er schon fast zuviel gemacht und Lücken gestopft, wo andere Herren ihre gemütliche lila Pause eingelegt haben. Aber was soll er noch bei einem kaputtkonsolidierten Absturzverein mit Ambitionen bestenfalls für den UI- Cup und einer Führung, die sich gebetsmühlenartig Gegenwart und Zukunft anhand von tollen Statistiken schönredet? Schade, aber wenn kein Wunder geschieht, ist er 2006 weg...
-
Heute war er bester Spieler aufem Platz!
Ich wusste garnicht mehr, dass er richtig um nen Ball kämpfen kann
Weiter so... -
Wenigstens hat er heute seine Torflaute beendet...
-
Schönes Tor, aber mich hats total aufgeregt, dass er am Ende oft nicht mehr gelaufen ist und andere angemeckert hat. Aber man muss auch sehen, dass er teilweise sogar mal gegrätscht ist
-
Er hat mir gestern auch prima gefallen. Tolles TOr! Wenn wir mal die richtigen Leute im Mittelfeld hätten, die Berbo richtig ins SPiel bringen könnten, dann....
-