Er war unauffällig, aber nicht schlecht. Bis auf die Hacke fand ich ihn eigentlich okay gestern.....
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erni
Hätte Berbatov nicht den Ball wie jeder andere Spieler auch den Ball im Netz versenken können? Nein, unser Herr "ich bin so toll" muss es mit der Hacke probieren...Warum stürmst du nich für uns, wenn du "wie jeder andere Spieler" aus solch einen Anspiel ein Tor machst?
Frage mich ernsthaft, wie er den Ball hätte anders nehmen sollen? Aber wir schauen uns die Szene erst gar nicht richtig an, da ja die Hacke im Spiel war, was ja sofort ein Zeichen für Überheblichkeit ist :LEV14, um dann abschließend solch einen geistigen "Kappes" zu posten. Gratuliere!ZitatOriginal von Dreibein
Jetzt kommen sie wieder aus den Löchern...Genau so siehts aus. Es ist mittlerweile wirklich ermüdend, ständig auf diesen Müll zu antworten
Zum Thema:
Er wurde gestern in vielen Situationen einfach alleine gelassen. Hat nur selten jemand geholfen, wenn er den Ball vorne hatte. Außerdem kaum verwertbare Bälle bekommen.
Es mangelt zur Zeit einfach an einem ordentlichen Mittelfeld. Da kommt nichts, aber auch wirklich gar nichts.
Verstehe in diesem Zusammenhang aber unseren Trainer auch nicht, der Castro, jemand der für viel Kreativität sorgen kann und Athirson, einen guten offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler schlichtweg nicht berücksichtigt -
Berbo war wier im vorherigen Spiel einer der besten, der wenig gute Mitspieler hatte.
Sowas braucht er eben.....
Ich weiß nicht, ob Kiessling, bei diesen Mitspielern besser spielen würde... -
Hab ich grad auf Kicker.de gelesen und fands net so toll
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20378
-
Ist doch nichts neues. Aber da muss erstmal ein Verein kommen, der mal eben 15 Millionen ausgeben kann.
-
Zitat
Original von BigB
Ist doch nichts neues. Aber da muss erstmal ein Verein kommen, der mal eben 15 Millionen ausgeben kann.Du glaubst doch nicht,dass Bayer €15Mio bekommt,dank Holzhäusers Finanzpolitik muss er verkauft werden und am Ende werden es um die €8Mio.sein und €5Mio gehen dann ans Werk zurück,dann bleiben noch €3Mio dier bestimmt nicht in einen neuen Spieler investiert werden.
-
Zitat
Du glaubst doch nicht,dass Bayer €15Mio bekommt,dank Holzhäusers Finanzpolitik muss er verkauft werden und am Ende werden es um die €8Mio.sein und €5Mio gehen dann ans Werk zurück,dann bleiben noch €3Mio dier bestimmt nicht in einen neuen Spieler investiert werden.
Ich denke auch. Wie bei Ballack und Ze Roberto
Ich glaub für Ballack gabs 5 oder 6 Mil.
Für Ze Roberto 8 oder 9 Mil. -
Tja, Berbo: Selber schuld! Hättest du doch nur Deine 4 Nüsse gegen Sofia gemacht, dann müsstest Du jetzt nicht in der Sommerpause verramscht werden.
Natürlich kriegen wir für Berbatov keine 15 Mios., aber um die "korrigierten Saisonziele 2006/ 07" zu decken, wird es reichen!
Ach, ist das herrlich: Nur noch "gute" Nachrichten aus LEV. Und als "Ersatz" für Berbo kriegen wir dann eine "substantielle Verstärkung" aus der albanischen 2. Liga.
Eigentlich könnten wir unsere Scouting- Abteilung gleich dicht machen und auch an dieser Stelle viel, viel Geld einsparen!
-
Häh? Wenn ich das richtig verstehe, dann sind diese 15 Millionen Ablöse im Vertrag festgeschrieben. Also wird er wohl kaum für weniger verkauft, so wie es bei Lucio war. Den Fehler wollte man nicht ein zweites Mal machen. Lucio wurde damals den Bayern angeboten, weil ihn sonst keiner haben wollte. Ich würde ihn, wenn er denn wechselt, gerne in der Premier League sehen. Die Spielweise dort dürfte ihm am besten liegen.
-
Zitat
Original von BigB
Häh? Wenn ich das richtig verstehe, dann sind diese 15 Millionen Ablöse im Vertrag festgeschrieben. Also wird er wohl kaum für weniger verkauft, so wie es bei Lucio war. Den Fehler wollte man nicht ein zweites Mal machen. Lucio wurde damals den Bayern angeboten, weil ihn sonst keiner haben wollte. Ich würde ihn, wenn er denn wechselt, gerne in der Premier League sehen. Die Spielweise dort dürfte ihm am besten liegen.Du verstehst es wohl nicht,seit gestern weisst jeder Verein,dass Bayer dringend Geld braucht unddann müssen auch erstmal Angebote kommen.Berbatov wird weit unter €15Mio verkauft,Du muss doch langsam merken.dass Holzhäuser nicht anderes macht,als unsere Vereinspolitik schon immer gewesen ist.
Kommisch ist doch auch die Staffelung der Ablösesummen,ist doch deutlich zu erkennen,dass Holzhäuser schon bei der Vertragsverlängerung Berbatov 2006 verkaufen will.
-
-
Wenn er eine ordentlich Rückrunde spielt kriegen wir auch die 15 Millionen gerade wenn Chelsea mitbietet.....
-
Zitat
Original von Babic19
Wenn er eine ordentlich Rückrunde spielt kriegen wir auch die 15 Millionen gerade wenn Chelsea mitbietet.....Die Frage ist nur, ob Chesea für 15 Mio nicht noch was Besseres bekommt? Mir wäre es nur recht.
-
Zitat
Original von BigB
Häh? Wenn ich das richtig verstehe, dann sind diese 15 Millionen Ablöse im Vertrag festgeschrieben. Also wird er wohl kaum für weniger verkauft, so wie es bei Lucio war. Den Fehler wollte man nicht ein zweites Mal machen. Lucio wurde damals den Bayern angeboten, weil ihn sonst keiner haben wollte. Ich würde ihn, wenn er denn wechselt, gerne in der Premier League sehen. Die Spielweise dort dürfte ihm am besten liegen.Ballack hatte auch weit mehr als fixe Ablöse....
-
Also wenn der Berbatov in die Premier League wechseln würde, dazu noch zu einem Topclub wie Manu oder Arsenal.
Das würde ich sehr begrüßen, da ich mir den englischen Fußball unwahrscheinlich gerne angucke, und für wäre es auch das beste..
Also wenn er schon verkauft wird: Dann bitte nach England -
Also er muss schon 12 Millionen bringen, alles andere wäre ein Witz...
aber bei Holzhäuser weiss man nie...
-
Zitat
Original von França
Ballack hatte auch weit mehr als fixe Ablöse....Das wäre mir neu. Woher die Info?
-
Zitat
Original von BigB
Das wäre mir neu. Woher die Info?
Ballack hatte eine festgeschriebene Ablösesumme,sonst wäre er damals nicht zu uns gewechselt.
-
ist es nicht so das bis vor kurzen Calli die Spieler verkauft hat wie zB Ballack, Emerson usw....?so viel Spieler hat Holzi doch gar nicht selbst verkauft. Ich würde Berbatovs Verkauf begrüßen, halte ihn für einen Unruheherd. Er ist ein Bombenfussballer, aber das ständige gemecker auf dem Platz geht mir auf die Nerven
-
Zitat
Original von icasa
halte ihn für einen Unruheherd. Er ist ein Bombenfussballer, aber das ständige gemecker auf dem Platz geht mir auf die NervenJa ne is klar. Nur weil jemand sich nicht emotionslos mit der momentanen Situation abfindet, ist er gleich ein Störfaktor. Schlichtweg Unsinn!
-
Zitat
Original von icasa
ist es nicht so das bis vor kurzen Calli die Spieler verkauft hat wie zB Ballack, Emerson usw....?so viel Spieler hat Holzi doch gar nicht selbst verkauft. Ich würde Berbatovs Verkauf begrüßen, halte ihn für einen Unruheherd. Er ist ein Bombenfussballer, aber das ständige gemecker auf dem Platz geht mir auf die Nerven -