Endlich hat der Berbo mal getroffen.Das gönne ich ihm voll und ganz
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von ralli
@Horschti: Nur noch 5 Berba Tore bis zu meinen fünf
fang mit dem sparen schon mal an.Es sind noch 5 tore-und das sind bei Berbo Welten!!!
Also-abwarten!!
El Blasso
-
Zitat
Original von El Blasso
Es sind noch 5 tore-und das sind bei Berbo Welten!!!
Also-abwarten!!
El Blasso
gib doch zu,dass große zittern hat bei dir angefangen und du einsehen muß,das berbatov immer besser wird
-
Berbatov,Juan und Schneider warn heute in der Top11 des Spieltages bei Premiere bzw.DSF...
-
Den Starke können wir eigentlich auch mal noch dazu zählen...
-
Im Tor der Super11 stand ausserdem Tom Starke... Was für ein Bundesligadebüt...
-
Zitat
Original von Goalgetter04
Berbatov,Juan und Schneider warn heute in der Top11 des Spieltages bei Premiere bzw.DSF...Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?
-
keine Kritik an Berbo? Drei Tage kein W11 und dann das? Hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Erik M.
Hab ich was verpasst?Ja, ein Tor von Berbatov nach 32 Sec., aber da befindest Du Dich hier ja in bester Gesellschaft
-
Nee hat er nicht verpasst....er durfte es grad geniessen.... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]
-
-
darf ich einfach auf Deine Signatur verweisen?
-
Aber nur ausnahmsweise....
-
Mit einem fitten Ponte wird's weiter aufwärts gehen (auch für Berbatov). Ich hoffe, aus diesem unendlich langen Durchhänger der Mannschaft werden in Zukunft die richtigen Konsequenzen gezogen. Nur mit einem qualitativ auch in der Breite starken Kader werden wir mittel/langfristig oben mitspielen können. Den Jungen also bitte Einsatzmöglichkeiten und Spielpraxis gewähren, die Mischung macht's.
-
Also das die in der BILD jetzt wat von Beständigkeit labern versteh ich absolut nicht. Dann wird er jetzt schon wieder mit Kirsten verglichen. Also ich definiere Beständigkeit etwas anders als die BILD glaube ich.
-
Im moment hat er einfach nur eine Super Form und war gegen WOB halt der überragende Spieler, ihn jetzt als den überstürmer hinzustellen finde ich noch etwas hoch gegriffen. Allerdings hat er sich auch mal ein richtiges Lob verdient.
Aber bitte Berbo mach weiter so!
-
Echt ne starke leistung von ihm und hoffentlich hat er jetzt kapiert, dass der Ball einfach nur ins Tor muss!
-
Starke Leistung... aber ich erinnere mal daran, dass die Leistung gegen Stuttgart auch so war und was danach passierte wiederhole ich lieber nicht.
Erstmal abwarten... und ihn nicht gleich wieder zu hoch jublen. Sonst fällt er wieder ganz tief -
Zitat
Original von marion
Ja, ein Tor von Berbatov nach 32 Sec., aber da befindest Du Dich hier ja in bester Gesellschaft
Er hat diesmal einfach alles richtig gemacht. Nicht doof rum gelaufen. Nicht lange überlegt. Sondern einfach brutal abgezogen - und drinn. So macht man das!
-
Mmmmmmh.
Ich brechte nicht in Jubelarien aus, ganz sicher nicht...aber eine leise Hoffnung habe ich schon, dass Berbo nun endlich mal eine Weile gute Leistungen zeigt. Zu gönnen wäre es ihm...aber darum gehts ja eigentlich nicht.
Es geht darum, dass wir halt einen Angreifer seiner Qualität in Topform brauchen...also, weiter so...
-
Zitat
Original von BigB
Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?
Ich sage ja nur: Tom Starke im Tor...
-