Dimitar Berbatov THREAD

• Er ist, das MUSS man sagen, einer der besten Stürmer der Liga.
    Er kann es locker mit Klose und Makaay aufnehmen.
    Das sagen selbst die Bayern Fans aus meinem Freundeskreis..
    Aber leider muss der Realität ins Auge blicken, wenn Arsenal kommt und sagt "Hier habta 15 Mio, gebt uns den Berbo!" dann können wir nichts anderes sagen als "Schade, viel Glück..."
    So war es doch bei Ballack, soweit ich weiss, auch oder?
    Der hatte doch auch ne Klausel...

• Zitat

Original von marion
    Scheisse, das er so wenig von den Vorbereitungsspielen mitmachen kann. :LEV16

Abwarten Marion. Heute nochmal so eine ähnliche Glanzleistung wie am Samstag und er gehört zuu den Gewinnern der Vorbereitung. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Abwarten Marion. Heute nochmal so eine ähnliche Glanzleistung wie am Samstag und er gehört zuu den Gewinnern der Vorbereitung. :D

DAS hab ich in Wuppertal schon gesagt.....der einzige "Gewinner" usw. :LEV18

Vllt reicht es ja für Düsseldoof.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• England jagt Bayers Berbatov

Bayer Leverkusen bangt um die Dienste seines Topstürmers.

Dimitar Berbatov steht angeblich gleich bei mehreren englischen Erstligisten auf der Wunschliste.

"Es gibt Interesse von mehreren europäischen Vereinen?, sagte sein Berater Emil Dantschev, vornehmlich aus der Premier League.

Tottenham heißer Kandidat

Heißester Kandidat sind die Tottenham Hotspurs. Auch über Newcastle United wird spekuliert, schließlich suchen dei "Magpies" schon lange nach einem Ersatz für Sturm-Ikone Alan Shearer.

Außerdem sollen auch Arsenal London und der FC Liverpool am Bulgaren interessiert sein.

Millionen für Kießling-Transfer?

Ein Wechsel Berbatovs würde insofern Sinn machen, da Bayer dringend Geld braucht, um den Transfer von Stefan Kießling gegenzufinanzieren.

Der Wechsel des U-21-Nationalspielers om 1. FC Nürnberg an den Rhein kostet Bayer immerhin satte fünf Millionen Euro.

• Was macht da Sinn???
    Bayer muß Berbatow sicher nicht verkaufen, um Kießling zu bezahlen. Das wäre wohl Unsinn. Mit einem Verlust von Berbatow würde Bayer deutlich geschwächt.

Dann hat man Lucio wohl verkauft, um Roque zu bezahlen ...

Keine Stürmer der Liga ist technisch so stark wie Berbatow!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich kann diesen Quatsch von den Expressfuzzies nicht mehr hören.
    Es ist doch völlig legitim, sich nach Spielern wie Berbatov zu erkundigen
    um eine mögliche Chance, diesen Spieler zu bekommen, auch zu nutzen.
    Das gilt, im Gegensatz zum Kader des FC, für nahezu alle Bayerakteure!

Ferner bin ich mir sicher, dass mit Berbo und Voronin, die Kickers aus
    Emden wesentlich schlechter abgeschnitten hätten.
    Das Spiel war nicht gerade überragend, aber Bayer hatte gute Chancen
    und hätte mit einem Führungstreffer sicherlich etwas entspannter gekickt.
    Für gibt es derzeit nichtmal ansatzweise, eine Alternative zu Berbatov und Voronin, hoffentllich sind beide in der Rückrunde immer fit und ohne Sperren.

• Zitat

Original von Propille
    Ich kann diesen Quatsch von den Expressfuzzies nicht mehr hören.

Hmmh....??? :LEV8

Mich kotzen eher so Sätze wie....."er will international spielen"....an.
    Dann sollen die Jungs von Anfang an mit der richtigen Einstellung zur Sache gehen....und nicht erst versaubeuteln und danach abhauen! :LEV17 :LEV17

Ich hoffe nach wie vor das er bleibt!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich hoffe ebenfalls, dass er NICHT verkauft wird.
    Die Summe würde garantiert fehlinvestiert!
    2006/07 hätten wir keinen Berbo, dafür zig Papas, Lazovics und
    Brasiltalente, die mit etwas Glück, rechtzeitig zur Abdankung von Lucio und Ismael, den FC Bayern verstärken würden...
    :LEV18

• Zitat

Als zweiter Manndecker neben Juan kommen Kapitän Carsten Ramelow oder Ahmed Madouni in Frage - Letzterer gewann in einer klubinternen Untersuchung die Wertung als zweikampfstärkster Spieler. Weiteres Resultat der Studie: Dimitar Berbatow läuft pro Spiel im Schnitt 600 Meter mehr als Stürmer-Kollege Andrej Woronin - ein Ergebnis, das den optischen Eindruck im Stadion ins Gegenteil verkehrt.

Finde ich hochinteressant und gar nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie oft Berbo hinten aushilft, während Voronin vorne auf Konter wartet oder warten soll.

• Zitat

Original von BigB

Finde ich hochinteressant und gar nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie oft Berbo hinten aushilft, während Voronin vorne auf Konter wartet oder warten soll.

Hier treffen nunmal sporadisch, schnelle Bewegungen auf ausgewogen, dauerhafte Bewegungen. Täuscht schon, aber an sich verwundert mich die Statistik auch nicht wirklich......

• Zitat

Weiteres Resultat der Studie: Dimitar Berbatow läuft pro Spiel im Schnitt 600 Meter mehr als Stürmer-Kollege Andrej Woronin - ein Ergebnis, das den optischen Eindruck im Stadion ins Gegenteil verkehrt.

Ein Schock für so manchen Fußballexperten, der immerhin jeden Samstag die Laufwege auswertet... :LEV18

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto

Ein Schock für so manchen Fußballexperten, der immerhin jeden Samstag die Laufwege auswertet... :LEV18

Gibs zu, du denkst da an eine bestimmte Obergranate... :LEV14 :LEV5 :LEV6

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB

Finde ich auch ganz und gar nicht überraschend. Bero hilft oft genug hinten aus und geht lange Wege.
    Es gibt halt nur einige Personen, die lediglich seine Körpersprache beurteilen und ihn selbst nach 30 Saisontoren noch kritisieren würden. Aber ich will mich eigentlich mit diesen Deppen nicht mehr auseinandersetzen. Hab mich da in der Vergangenheit viel zu oft geärgert.

Hoffe Dimitar spielt ne gute Rückrunde und mit ein bisschen Glück bleibt er uns ja noch über die Saison hinaus erhalten. Es wäre uns zu wünschen, denn adäquaten Ersatz finden wir bei unsren momentanen Budgetrestriktionen bei Weitem nicht.