ZitatOriginal von Bebeto
*philosophiermodusein* Sind wir nicht alle geborene Farbenstädter?
Wir schon...die Obergranate mit Sicherheit nicht
ZitatOriginal von Bebeto
*philosophiermodusein* Sind wir nicht alle geborene Farbenstädter?
Wir schon...die Obergranate mit Sicherheit nicht
ZitatOriginal von BornInLev
"ausgewogen" und "dauerhaft" finde ich bei Berbatov aber sehr charakterbeschönigend. dauerhaft beim abwinken, stehenbleiben und ausgewogen im auslassen von 100%tigen könnte man auch anführen, im schnitt der letzten 3,4 jahre .
Du mit Deinen Statistik Scheiss,hast doch immer genau anders immer gesagt,dass Voronin viel mehr läuft als Berbatov.Kommisch oder,ist wohl nun der endgültige Beweiss,dass Du halt Berbatov nicht magst.
ZitatOriginal von Der Schwatte
PRO BERBO!!!!
Wow 600 Meter mehr... wenn man überlegt, das der Andrej jedem Ball hinterher wetzt... Ich entschuldige mich bei der Diva Berbatov (unser bester Spieler) und werde mich nie wieder aufregen, wenn er nicht jeden Ball zurückholen möchte, denn nach so einem Laufpensum hat sich jeder mal eine Pause verdient!!!
Egal, denn die beiden sollen nicht laufen sondern zusammenspielen und TORE schießen...
Berbo ist früher tatsächlich, wenn er nicht mehr den Ball am Fuß hatte, keinen Schritt zuviel gegangen. Toppi hat damals gesagt, dass der Spieler noch lernen muss, dass für ihn Ballverlust nicht gleich Spielabruch bedeutet.
Wenn man aber Bebo im letzten Jahr beobachtet hat, kann man erkennen, dass er immer bis zum Umfallen kämpft, rennt und ackert. Und da trifft der Satz von Skibbe zu, dass er´mittlerweile fast schon zu viel rennt und dadurch zu wenig Tore schießt.
Heute noch zu behaupten, Berbo würde nicht rennen und kämpfen, der sieht wahrscheinlich immer nur zu Berbo, wenn das Spiel gerade unterbrochen wurde.
euch ist schon klar das der voronin immer in der 70 minute ausgewechselt wird und durch graupen wie lazovic oder z.b. freier ersetzt wurde....
das wurde in dem artikel nicht berücksichtigt.
ist doch klar das man sich auf dem feld bewegt, wenn ich ein, zwei runden um den sportplatz joggen würde so wie berbo im spiel da kommste schon sehr schnell auf den vorsprung
ZitatOriginally posted by Giro
euch ist schon klar das der voronin immer in der 70 minute ausgewechselt wird und durch graupen wie lazovic oder z.b. freier ersetzt wurde....
das wurde in dem artikel nicht berücksichtigt.
ist doch klar das man sich auf dem feld bewegt, wenn ich ein, zwei runden um den sportplatz joggen würde so wie berbo im spiel da kommste schon sehr schnell auf den vorsprung
Hab ich zuerst auch nicht dran gedacht, ist aber auch egal.
Voronin rennt und ackert ja unglaublich viel, und bei vielen hiess es bisher immer : "Wenn Berbo nur halbsoviel laufen würde wie Voronin... "
Also kann man daraus folgern das auch Berbo zumindest viel läuft, und somit wäre obige Forderung ja wohl mehr als erfüllt .
Ich gebe zu , auch ich hatte (fast) immer den Eindruck das Berbo zu wenig läuft, aber ich glaube schon das diese Analyse vieleicht nicht 100%ig richtig aber doch sehr nahe an der Realität ist.
Berbatov war in dieser Saison fast immer überall auf dem Spielfeld unterwegs, tauchte phantommäßig mal in der Abwehr und gleich darauf wieder in der Sturmspitze auf. Da er ein eleganter Spielertyp ist, fällt das bei ihm aber nicht so auf wie bei Voronin.
Ich konnte die Voronin-der-Läufer-Jubelschreie noch nie verstehen. Voronin hat eine extrem uneffektive Art, zappelnd durch die Gegend zu rennen und die Aufmerksamkeit durch wildes Gestikulieren auf sich zu ziehen. Gebracht hat seine Energieverschwendung in der Hinrunde wenig bis nichts. Die statistischen Zahlen geben der Berbo-versus-Voro-Diskussion wenigstens mal eine nüchterne Grundlage.
ZitatOriginal von Aleinikov
Berbatov war in dieser Saison fast immer überall auf dem Spielfeld unterwegs, tauchte phantommäßig mal in der Abwehr und gleich darauf wieder in der Sturmspitze auf. Da er ein eleganter Spielertyp ist, fällt das bei ihm aber nicht so auf wie bei Voronin.
Ich konnte die Voronin-der-Läufer-Jubelschreie noch nie verstehen. Voronin hat eine extrem uneffektive Art, zappelnd durch die Gegend zu rennen und die Aufmerksamkeit durch wildes Gestikulieren auf sich zu ziehen. Gebracht hat seine Energieverschwendung in der Hinrunde wenig bis nichts. Die statistischen Zahlen geben der Berbo-versus-Voro-Diskussion wenigstens mal eine nüchterne Grundlage.
ZitatOriginal von Aleinikov
Was bei Voronin vor allen Dingen negativ aufgefallen ist, ist die Rennerei mit dem Ball parallel zur Abwehreihe. Verstehe nicht, warum der Trainer im das nicht austreibt.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Was bei Voronin vor allen Dingen negativ aufgefallen ist, ist die Rennerei mit dem Ball parallel zur Abwehreihe. Verstehe nicht, warum der Trainer im das nicht austreibt.
Warum querpassen, wenn man auch Schaulaufen kann?
Warum diskutieren wir hier über Laufeinheiten oder über das Laufpensum unserer Stürmer
die sollen doch einfach nur mal schiessen sing* einfach nur mal schiessen sing* einfach nur mal schiessen
ZitatOriginal von Grimaudino
Warum diskutieren wir hier über Laufeinheiten oder über das Laufpensum unserer Stürmer
Weil das bisher einer der größten Kritikpunkte an unseren Stürmern war. Berbo wird hier seit Jahren als lauffaul dargestellt, obwohl er sich in dieser Hinsicht sehr verändert hat. Es gibt doch kaum einen Stürmer, der so oft im eigenen Strafraum zu finden ist wie er. Hätten wir eine funktionierende Verteidigung und ein stärkeres Mittelfeld, müsste er auch weniger laufen und könnte sich auf seine Stürmer-Aufgaben konzentrieren.
Ich möchte allerdings auch klarstellen, dass für mich Andrey Voronin durch diese Statistik nicht als lauffaul gilt. Der rennt ebenfalls sehr viel, hat aber nun mal einen kleineren Aktionsradius, auch weil er defensiv- und zweikampfschwächer ist als Berbo.
ZitatOriginal von BigB
Weil das bisher einer der größten Kritikpunkte an unseren Stürmern war. Berbo wird hier seit Jahren als lauffaul dargestellt, obwohl er sich in dieser Hinsicht sehr verändert hat. Es gibt doch kaum einen Stürmer, der so oft im eigenen Strafraum zu finden ist wie er. Hätten wir eine funktionierende Verteidigung und ein stärkeres Mittelfeld, müsste er auch weniger laufen und könnte sich auf seine Stürmer-Aufgaben konzentrieren.
Ich möchte allerdings auch klarstellen, dass für mich Andrey Voronin durch diese Statistik nicht als lauffaul gilt. Der rennt ebenfalls sehr viel, hat aber nun mal einen kleineren Aktionsradius, auch weil er defensiv- und zweikampfschwächer ist als Berbo.
sehe ich ganz genauso!
ZitatOriginal von ralli
Du mit Deinen Statistik Scheiss,hast doch immer genau anders immer gesagt,dass Voronin viel mehr läuft als Berbatov.Kommisch oder,ist wohl nun der endgültige Beweiss,dass Du halt Berbatov nicht magst.
Hallo du kleiner Ignorant
dann such mal genau raus, was ich gesagt habe.So Wortverdreher wie Du gibts hier im Forum ne Menge. Die statistischen Werte aus den jeweiligen Spielen der Vorsaison beinhalteten NIEMALS Laufpensum im Schnitt!!! Und das habe ich niemals so gepostet.
Dort wurden Ballbesitz,Zweikämpfe,Fehlpässe usw bewertet.Auch zum zehnten Mal in einem Spiel ins Abseits laufen war subjektiv ein Thema.
Ich habe Voronin als mir "besser" gefallenden Stürmertyp beschrieben,weil er fast jedem Ball hinterher geht, wobei Mister B. die nicht decimetergenauen Bälle auf seinen fuß in jedem zweiten Spiel nicht beachtet, wenn er gute Laune hat.
ansonsten war sein "abwinken" in der letzten Saison dann obligatorisch.
wer das nicht gesehen hat, der ist nicht nur blind, oder ahnungslos, der hat auch keinen weiterreichenden Fußballverstand.
Da hat ein voronin bei mir allein deswegen doppelt bei mir einen gut.
Damals fiel vor ALLEM auf, das der von euch hier mehrheitlich runtergemachte Robson Ponte eine der zentral wichtigen und auffällig gut beobachteten Spieler waren.Das war mein Schwerpunkt der sachlichen Darstellung.
Selbst wenn sich Berbatovs Einstellung und läuferische Arbeit diese Saison geändert haben sollte(ich hab zuwenig Spiele verfolgen können, aber auch schon letzte Saison die guten Spiele von ihm gelobt), dann bleibt in meinem post immer noch zu beachten, das er im Schnitt der letzten Jahre konstant INKONSTANT war. mal dazu der Fakt, das nirgend jemanden die Bewertungskriterien der Erhebung bekannt sind.
also Sportsgruß an alle objektiv Bemühten
Für mich, den (möglicherweise allzu) simplen Fan & Spielbetrachter, ist der heutige Rückrundenstart u.a. auch deswegen mit grosser Freude verbunden, weil der Ferrari unter den Bundesliga -Stürmern ( bzgl. Handling , Performance & Style :D) namens Dimitar Berbatov wieder die Szene betritt. Ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger als ne Einwechslung des Möchtegern-Protz Sportwagens Mörcödes Bönz aka J.N. Soviel dazu im Subjektiv- Modus. Darüber hinaus bleibt mir nur die Hoffnung , dass unser Stürmer-Verbund Voronin /Berbatov seine jeweiligen Stärken optimal ins Spiel einbringt und wenn den beiden auch nur ne 200m-Laufbilanz während des Spiels attestiert wird, so isses mir letztlich auch wurscht, wenn die Pille dann im entscheidenden Moment ins Netz gedrückt wird. C'est tout
ZitatOriginal von portello
Für mich, den (möglicherweise allzu) simplen Fan & Spielbetrachter, ist der heutige Rückrundenstart u.a. auch deswegen mit grosser Freude verbunden, weil der Ferrari unter den Bundesliga -Stürmern ( bzgl. Handling , Performance & Style :D) namens Dimitar Berbatov wieder die Szene betritt. Ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger als ne Einwechslung des Möchtegern-Protz Sportwagens Mörcödes Bönz aka J.N. Soviel dazu im Subjektiv- Modus. Darüber hinaus bleibt mir nur die Hoffnung , dass unser Stürmer-Verbund Voronin /Berbatov seine jeweiligen Stärken optimal ins Spiel einbringt und wenn den beiden auch nur ne 200m-Laufbilanz während des Spiels attestiert wird, so isses mir letztlich auch wurscht, wenn die Pille dann im entscheidenden Moment ins Netz gedrückt wird. C'est tout
Genau !
Von mir aus können die beiden zu beginn der Halbzeiten am jeweiligen Strafraum festgedübelt werden, solange sie mehr Tore reinmachen als wir kriegen
Berbo war heute Klasse, 100% besser als Vor.
Super Vorlage zum 1-1 unbd auch sonst gut gekämpft!!
aber gegen Bayern kommt ein Tor!
Nächste Woche vielleicht mal das Duo Berbatov/Papadopulos, ein Voronin in der derzeitigen Verfassung ist eher hinderlich. Berbo mit einer guten Partie, leider ohne Tor.
ZitatOriginal von BigB
Nächste Woche vielleicht mal das Duo Berbatov/Papadopulos, ein Voronin in der derzeitigen Verfassung ist eher hinderlich. Berbo mit einer guten Partie, leider ohne Tor.
Der Forumsexperte BornInLev hat bestimmt einen guten Voronin und einen schwachen Berbatov gesehen.