Dimitar Berbatov THREAD

  • Ich sehe es nicht ganz so dramatisch, denn mir geht es immer um den Verein, nicht um einen einzelnen Spieler.


    Wir hatten eine unglaubliche Negativserie, da ist Kritik an bestimmten Spieler sicherlich nachvollziehbar. Überzogene bzw. unsachliche Kritik finde ich genauso unnötig wie die Kommentare "Ich habe es ja immer gewußt...."


    Tatsache ist, das mich Berbatov schon beeindruckt hat, als nach der Niederlage gegen Bochum, glaube ich, mit ein paar andere Spieler Richtung Fankurve gekommen ist.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie schon gegen WOB ne tolle Leistung, wenn er für mich auch nicht der beste war, denn um der Beste zu sein, hätte er ein Tor mehr machen müssen, denn auch hier waren wieder genügend Chancen da.
    Eins ist auch klar, wenn dass eine Ding nicht gereicht hätte, würde hier jetzt auch nicht so ein Aufriss gemacht werden. So hat Babic das 2. gemacht und alles ist gut.
    Aber, er scheint jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu sein und rutscht einfach mal in son Ball rein, ohne große Kunststücke zu machen.


    Warum soll man sich jetzt nicht freuen, wenn er JETZT endlich mal Leistung zeigt, wofür er zu recht kritisiert wurde?
    Sollen jetzt alle, die ihn scharf kritisiert haben jetzt pfeiffen bei einem Tor? In Endeffekt haben beide Seiten recht! Die die immer an ihn geglaubt haben und die, die ihn kritisiert haben, denn die schlchte kritisierte Leistung ist besser geworden!

  • Zitat

    Original von Lenle
    Aus dem wird mal ein großes Talent!!!!


    naja, ein großes talent is er jetzt schon, du meinst wohl eher, er wird noch ein großer spieler, oder ?!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir können froh sein, dass von den Verantwortlichen keiner auf die Kritiker in diesem Thread gehört hat. Allen voran der Thread-Eröffner.


    Jo-Klopf dir auf die Schulter!!
    Du bist der grösste! Ich glaube immer noch nicht das der Herr Berbatov ab jetzt beständig ist.
    Ausserdem,kann es sein das,als der Thread hierzu eröffnet wurde,der typ dermassen Scheixxe gespielt hat-das dieser Thread danach geschrien hat eröffnet zu werden???


    mal nachdenken!


    El Blasso

  • Zitat

    Original von ralli



    :bayerapplaus :LEV5


    Ja gut, schon klar, aber ich kann ja auf lange Sicht nicht die Aussagen aller überprüfen und dann sagen "du hast doch früher dies gesagt und nun das Gegenteil...". Ich war Berbatov gegenüber immer sehr kritisch, weil er immer sehr phlegmatisch und begeisterungslos gespielt hat, erkenne aber auch an, wenn das dann mal anders ist/wird und weiß auch um seine Stärken. Deswegen rede ich, und Andere, aber noch lange nicht so, wie hier möglicherweise gemeint ist.


    BAYER FOREVER!

  • Zitat

    Original von Oma Piepenbrink
    Ja gut, schon klar, aber ich kann ja auf lange Sicht nicht die Aussagen aller überprüfen und dann sagen "du hast doch früher dies gesagt und nun das Gegenteil...". Ich war Berbatov gegenüber immer sehr kritisch, weil er immer sehr phlegmatisch und begeisterungslos gespielt hat, erkenne aber auch an, wenn das dann mal anders ist/wird und weiß auch um seine Stärken. Deswegen rede ich, und Andere, aber noch lange nicht so, wie hier möglicherweise gemeint ist.


    BAYER FOREVER!


    hä? ich meinte doch gar nicht dich persönlich mit meiner aussage! ich hab lediglich auf deine frage geantwortet...damit wollte ich dich aber nicht angreifen oder so! es war nur eine feststellung, was hier im thread alles so abgeht/abging! :LEV6

  • Hoffentlich behält der Berbo mal seine guten leistungen und baut nicht schon wieder ab wie in der vergangenheit.ich glaube der kriegt seine 15 saison-tore schon zusammen.

  • Nun mal langsam mit dem Berbo...einige tun ja so, als wenn er gerade Torschützenkönig geworden ist...zugegeben, er hat zwei sehr gute Spiele gezeigt und endlich mal das Tor getroffen, wie man es von ihm verlangt...trotzdem muss da noch Konstanz rein...
    Ich würd mich nicht wundern, wenn jetzt wieder 4-5 schlechte Spiele von ihm kommen...man ist es ja gewohnt...
    Also abwarten und hoffen, dass er den Level halten kann.
    Lockerer und etwas cooler erscheint er mir ja schon, muss aber trotzdem noch weiter an sich arbeiten und nach außen hin abgeklärter wirken.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“



  • Du kannst es nicht lassen, was?
    Für mich bist du hier der Held :LEV11


    Gilt übrigens auch für den verehrten Threaderöffner. Den Stürmer, der deinen Ansprüchen gerecht wird, hat die Welt, bis jetzt zumindest, noch nicht gesehn.

  • Zitat

    orginal von Fresh prince
    Du kannst es nicht lassen, was?


    Nö-aber nur weil es Typen wie dich hier gibt-null Ahnung aber immer die grosse Schnauze!!


    Zitat

    Für mich bist du hier der Held :LEV11


    Thx-obwohl ich echt auf deine Anhimmlungen verzichten kann!!


    El Blasso


  • Zum thema null Ahnung und große Schnauze:


    Genau das gleiche denke ich über dich! :LEV14

  • 9tore, 9. in der torschützenliste, 15 tore müßten jetzt theoretisch drin sein.
    natürlich muss der berbo noch mehr dinger reinmachen, keine frage, aber man muss doch auch mal sehen, dass er für einen 22jährigen eine mind. durchschnittlich gute saison spielt.
    "knipser" wie klose, kuranyi, christiansen, klsanic haben auch nicht mehr tore gemacht.
    ich find eigentlich das man sich da nicht groß beschweren kann.

  • In den letzten Spielen hatte er eine besser Chancenverwertung als ein Ailton oder Makaay, aber er wird hier bei einigen wohl ewig der Chancentod bleiben. Den Ruf wird er nicht mehr los. Selbst wenn der in einem Spiel 3 von 4 Chancen nutzen würde, gäbe es hier immernoch Leute die ihn für die vergebene Möglichkeit kritisieren.


    Den Kopfball gegen Rostock der am Pfosten landete, hätten nur Erik Meijer und Karsten Bäron verwerten können. Das der den noch einigermassen Richtung Tor befördern konnte, grenzt schon an ein Wunder. Ulf Kirsten wäre da übrigens gar nicht erst drangekommen.


    Übrigens finde ich es absolut lächerlich wie der EXPRESS (siehe Nachrichten) ihn jetzt in den Himmel lobt. Die sind die ersten die sich nachher wieder über ihn lustig machen wenn er nicht trifft.

  • Naja, einen über Jahre erarbeiteten Ruf als Chancentod wird man natürlich nciht innerhalb von ein paar Spielen wieder los, sondern nur über Konstanz. Das war ja Berbatovs Problem, daß der Junge es kann und Talent ohne Ende hat, ist ja kein Geheimnis.


    Der Mittelweg wäre mir am angenehmsten, nicht in den Himmel loben, wenn er in 2 Spielen hintereinander trifft und nicht völlig in den Keller stellen, wenn er Chancen ausläßt.


    Ich glaube allerdings auch, daß er so kritisch gesehen wird, gerade weil man weiß, was er draufhaben könnte, bzw. daß unheimlich viel Potential in ihm steckt. Nur tut man ihm keinen Gefallen, wenn man sich an jede verpasste Torchance der letzten 5 Jahre erinnert, genauso wenig, wenn man ihn jetzt auf ein Level schreibt, daß er unmöglich halten kann.


    EIn bißchen unaufgeregter halt in Bezug auf Berbatov. Selbst wenn er nie den Durchbruch schaffen sollte (was wir ja alle nicht hoffen), bleibt er ein guter Spieler, der vor allem im Augenblick fast konkurrenzlos bei uns zu sein scheint.