Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von BigB
    Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass Berbo in der Hinrunde pro Spiel 600 Meter mehr gelaufen ist als Andrey Voronon? Als lauffaul würde ich ihn also nicht bezeichnen. Voronin rennt doch größtenteils auch nur mit Ball am Fuß, um seine fehlende Technik auszugleichen, das hat Berbatov nicht nötig.

Mir wäre es lieber, der gigantische Unterschied zwischen diesen Spielern
    würde sich an Toren zeigen.

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Wie schafft er das denn???
    Ok, Berbo is glaub ich öfters hinten aushelfen, als Voro... Aber ich finde trotzdem, dass Voro WESENTLICH mehr läuft!!!

Berbo legt einfach mehr Meter zurück als Voro. Von Laufen kann da nicht die rede sein! Der Voro rennt mehr als der Berbo dass ist ja wohl klar, aber er steht auch öfters rum währenddessen SPAZIERT Berbo übern Platz :LEV14 Aber mal im Ernst ich glaube die 600 Meter resultieren aus dem Weg bei gegnerischen Ecken wo der Berbo immer hinten aushilft wegen seiner Kopfballstärke und Voro meist als einziger Bayerspieler vorne steht und somit keinen Weg zum eigenen Strafraum zurücklegt

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Buli

1. Alle paar Spiele mal mitspielen ist zu wenig für ein Mann seiner Klasse
    2. Stell Dir vor lieber Klaus, es gibt Bayer-Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen und die Auswärtsspiele sehen und nix mit Foren etc. zu tun haben!

Ist es kämpferische Entwicklung, wenn ein hochbezahlter Spieler nach Jahren des rumschlenderns mal anfängt ab und zu einen Schritt mehr zu tun als sonst üblich?
    Wenn jemand seine Arbeit mehr schlecht als recht tut über Jahre und dann auch noch gelobt wird, weil er sie jetzt ab und an mal so tut wie es sein sollte, dann gute Nacht! Ist ja wohl ein schlag ins Gesicht all derer, die IMMER ihre Arbeit vernünftig machen!

Lieber Buli, ich könnte ja jetzt so anfangen:
    anscheinend hätten wir das dann auch geklärt, Du gehörst zu den Fans, die sich regelmäßig in Foren rumtreiben, ich gehöre zu den Fans, die sich alle Heimspiele und sehr viele Auswärtsspiele im Stadion ansehen.

Ich würde aber mal folgendes vorschlagen, wir lassen die Polemik.
    Wenn Du heute im Stadion sein solltest, dann tue Dir selber bitte einmal den Gefallen und beobachte Berbo mit einer halbwegs neutralen Einstellung. Und wir reden dann morgen noch einmal.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Schaut euch doch einfach mal Roy die Ratte an der hat zwar 2 oder 3 Tore mehr auf dem Konto aber den siehst du wenn er nicht trifft meist 90. Minuten gar nicht ....Berbatov dagegen ist immer sehr präsent und spielt mit und das Tor wird er auch wieder treffen ....

• Von mir aus kann er sehr gerne treffen! Und um das klar zu stellen: Ich bin kein Berbo-hasser oder so! Ich ärgere mich nur über sein lustloses auftreten!
    Und ich bin immer im Stadion!

• Zitat

Original von Buli
    Von mir aus kann er sehr gerne treffen! Und um das klar zu stellen: Ich bin kein Berbo-hasser oder so! Ich ärgere mich nur über sein lustloses auftreten!

Anscheinend guckst Du Dir dann wohl nicht das Spiel an :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Berbo hat diesen Tread gelesen um mich Lügen zu strafen!
    Er war heute gut, hat gekämpft und ist gelaufen!!!
    Warum nicht immer so Dimi?

• Jap, wirklich starke Leistung vom Dimi! Läuferisch und kämpferisch stark, wie man es (leider) selten von ihm sieht! Dazu ein das Tor, bei dem er sich endlich mal beim Duell mit dem Torwart durchsetzt (sonst tendiert er ja eher dazu, die "schweren" Tore zu machen :LEV1)!

Bei Schlacke bitte weiter so, Berbo :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Buli
    Von mir aus kann er sehr gerne treffen! Und um das klar zu stellen: Ich bin kein Berbo-hasser oder so! Ich ärgere mich nur über sein lustloses auftreten!

Und?

Mal gestern Berbo und Voronin beobachtet?

Dann dürfte sich Deine Meinung ja nun geändert haben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Klasse Berbo!

Hoffentlich ist jetzt der Knoten in Sachen Tore schießen bei ihm geplatzt!!!

War ja richtig überrascht, als ich auf einmal ein deutsches Interview von unserem extrem introvertierten Berbo gesehen hab!!!

Ich find sowieso, dass er viel zu negativ gesehen wird!!!
    Durch seine Körperhaltung uns seine Art Fußball zu spielen wirkt er immer etwas genervt und als hätte er keinen Bock!
    Aber dat is nicht so...

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange