Dimitar Berbatov THREAD

• Gestern war es nicht so, das sagte ich bereits. Aber wegen einem Spiel in dem er mal gelaufen ist und gekämpft hat, wird sich nicht gleich meine Meinung ändern!
    Spielt er weiter so ist es ja gut, aber ich glaube es nicht.
    Es werden bestimmt wieder etliche Spiele folgen, in denen er lustlos übern Platz latscht, und dann ärgere ich mich wieder!

• Zitat

Original von Buli

Gestern war es nicht so, das sagte ich bereits. Aber wegen einem Spiel in dem er mal gelaufen ist und gekämpft hat, wird sich nicht gleich meine Meinung ändern!
    Spielt er weiter so ist es ja gut, aber ich glaube es nicht.
    Es werden bestimmt wieder etliche Spiele folgen, in denen er lustlos übern Platz latscht, und dann ärgere ich mich wieder!

Auch wenn sein Bewegungsablauf anders ist als bei Voronin oder Barnetta, heisst dass noch lange nicht das er lustlos auftritt.

Als Beispiel solltest Du Dir mal einen Boxkampf im Leichtgewicht und einen im Schwergewicht ansehen.
    Da wirkt das Schwergewicht auch eher lustlos ... ist es aber meist nicht.

Warscheinlich ist Berbatow schneller als Barnetta oder Voronin, auch wenn es vom Bewegungsablauf nicht so aussieht.

Er ist der stärkste Spieler bei Bayer!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @ Optimist: Da hast du recht! Er ist wahrscheinlich einer der stärksten Spieler beim Bayer. DER Stärkste möchte ich nicht sagen, schließlich hat so jeder Spieler seine Qualitäten. Beispielsweise zeigt der Voronin bei jedem Spiel (gut, gestern nicht so) seine Bereitschaft zum Kämpfen und holt sich so fast alle Bälle, dafür ist er oftmals ein Alleingänger. Der Berbo ist ein super Goalgetter dafür scheint er aber leider oft lustlos.
    Ist bei jedem so. Gibt schließlich niemanden, der perfekt spielt. Aber der Berbo ist wohl schon (wie einige in Lev) nah an der Perfektion dran... :bayerapplaus

Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    So... morgen wird Berbo wieder treffen...
    Ich glaube, seit ich das Avatar gewechselt hab, hat er nicht mehr getroffen...
    Jetzt habe ich wieder mein super Berbo-Bildchen, also wird er auch wieder das Toooooooor treffen! (*aberglaub* )

Hab ichs nicht gesagt?! :LEV14

Naja hoffentlich trifft er jetzt wieder regelmäßig!!!
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    So... morgen wird Berbo wieder treffen...
    Ich glaube, seit ich das Avatar gewechselt hab, hat er nicht mehr getroffen...
    Jetzt habe ich wieder mein super Berbo-Bildchen, also wird er auch wieder das Toooooooor treffen! (*aberglaub* )

Also bist DU für die ganze Misere verantwortlich! :LEV17 :LEV19 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Spirit
    Netter Kommentar übrigens in Richtung Augenthaler :bayerapplaus
    (auch wenn er bei den Deutschkursen wohl eher durch Abwesenheit glänzt :LEV18)

Fand den Kommentar auch richtig net! :LEV5

Und zum Thema Deutschkurse:
    Immerhin hat er sich überhaupt mal vor ne Kamera gestellt und Deutsch gesprochen - das kommt ja net so oft vor..........

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Klasse Kopfballtooooooor von ihm!!! :bayerapplaus :LEV3 :LEV6
    Und er hat heute echt viel gekämpt undist viel gelaufen!
    Hoffentlich bleibt er uns auch in der nächsten Saison erhalten!!!
    Aber ich denke eher nicht! :LEV15

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Aus einer beschissenen Flanke ein geiles Tor gemacht. Einfach genial, Berbo! :LEV5

Das hat mir den Ärger über den Einsatz des Herrn mit der Nr. 5 etwas genommen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann