Das war einfach nur ein geiles Tor!
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Das war einfach nur ein geiles Tor!Da haste recht!
Der Hammer das Ding! Wenn er doch nur die letzten 10 Spiele der Hinrunde auch solche Dinger gemacht hätte.....
-
Das macht einen Klassestürmer aus. Der schafft es selbst bei so einer beschissenen Flanke noch ein Tor zu erzielen!
-
Ein Geniestreich, keine Frage!
Und für interessierte Clubs wird er dadurch schon wieder ein bißchen teurer in der Anschaffung...
-
Starkes Spiel, Weltklassetor, super aufgelegt vor dem 2:0, technisch einfach brilliant. Und ich habe das Gefühl, dass er es auch immer mehr auf die Kappe bekommt, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Vertrag ist verlängert. Ich hoffe, das war keine Aktion, nur um mehr Geld zu bekommen, sondern, damit er wirklich bleibt.
-
Zitat
Original von Erik M. ... Vertrag ist verlängert. Ich hoffe, das war keine Aktion, nur um mehr Geld zu bekommen, sondern, damit er wirklich bleibt.
Hab ich was verpasst ? Sry aber wurde da in letzter Zeit was getan ?
-
Den Berbo würde ich sowas von mit Geld zuschei*en, damit der bei Bayer bleibt.
-
Einfach ganz GROß seine Vorstellung heute!!!
Wer jetzt nicht gerafft hat, was wir an ihm haben, sollte sich ernsthaft Gedanken über seine geistige Verfassung machen. -
Das war wieder einmal ein super Spiel von ihm
Für mich auf jeden Fall der Spieler des Spiels !!!Weiter so... bitte noch mehr Tore schießen und bei uns bleiben !!!
-
Zitat
Original von Tanni
Das war wieder einmal ein super Spiel von ihm
Für mich auf jeden Fall der Spieler des Spiels !!!Weiter so... bitte noch mehr Tore schießen und bei uns bleiben !!!
Stimme ich fast zu. Nur das Ich Barnetta noch besser fand. :LEV18.
-
-
Zitat
Original von bayersonja
Stimme ich fast zu. Nur das Ich Barnetta noch besser fand. :LEV18.
Ok, sie waren beide super
-
bitte einen rentenvertrag für den mann.danke
-
Für mich nicht nur Matchgewinner sondern auch Spieler des Tages
tolles Tor
-
Geiles Tor!
Berbo hats einfach drauf...
Und da kann auch ein Kiessling nicht mithalten (längst nicht)
also BITTE vorstand lasst ihn uns behalten -
Zitat
Original von Grimaudino
Für mich nicht nur Matchgewinner sondern auch Spieler des Tagestolles Tor
Ein Tor genial vorbereitet, ein WELTKLASSETOR gemacht!!
Spieler des Spieltages, und 200% besser als Voro!! -
Jetzt LÄUFT er schon seit mehreren Spielen! Dann immer gerne
Gute Partie! DANKE!
-
Unser bester Mann braucht den größten Einfluß.
Ramelow, Schneider, Butt stehen für vorgestern.
Ein guter Trainer hätte Schneider heute mit Sicherheit NICHT durchspielen lassen. Und Ramelow sitzt zurecht draussen.
-
Zitat
Original von Optimist
Unser bester Mann braucht den größten Einfluß.Ramelow, Schneider, Butt stehen für vorgestern.
Ein guter Trainer hätte Schneider heute mit Sicherheit NICHT durchspielen lassen. Und Ramelow sitzt zurecht draussen.
100 Prozent Berbo for Kapitän! Wäre auch ein Zeichen, daß man ihn als Kopf der Mannschaft auch in Zukunft einplant. Stattdessen darf bei uns Mister Mittelmaß die Binde tragen. Berbatov, was werden wir Dich eines Tages vermissen...
-
Sein Kopfballtor heute war weltklasse! Ich freue mich, dass er nach den letzten Partien wieder deutlich im Aufwind ist Allerdings habe ich meine Zweifel, ob er wirklich als Kapitön geeignet ist (obwohl Schneiders Leistung heute durchaus nur bescheiden war... Ramelow hat imho nicht gefehlt!)
-
Käptn Berbo, klingt doch gut, y not?
-