Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von Hoffi04
    Sein Kopfballtor heute war weltklasse! Ich freue mich, dass er nach den letzten Partien wieder deutlich im Aufwind ist :LEV5 Allerdings habe ich meine Zweifel, ob er wirklich als Kapitön geeignet ist (obwohl Schneiders Leistung heute durchaus nur bescheiden war... Ramelow hat imho nicht gefehlt!)

In der Nationalmannschaft reicht es; warum soll es in einem mittelmäßigen :LEV19 BL-Klub nicht reichen.

Wenn Podolski das hinbekommt ...

Oder sollen unsere Kapitäne weiter auf der Bank sitzen ... Schneider war ja gestern auch aus meiner Sicht größter Auswechselkandidat!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Aleinikov

100 Prozent Berbo for Kapitän! Wäre auch ein Zeichen, daß man ihn als Kopf der Mannschaft auch in Zukunft einplant. Stattdessen darf bei uns Mister Mittelmaß die Binde tragen. Berbatov, was werden wir Dich eines Tages vermissen...

Mister "Mittelmaß" war gestern ein Totalausfall.
    Wenn Skibby und Co es endlich schnallen, auch so einen Spieler allerspätestens zur 2.ten Halbzeit auszuwechseln, dann habe ich Hoffnung auf Grösseres.
    Wir hätten gestern auch 2:3 verlieren können, dann wäre Skibby schon in der Diskussion gewesen und dürfte sich nix mehr erlauben.
    Wir sind im Rennen, aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen,
    den Trainer als "Fest im Sattel sitzend" zu sehen...

• Zitat

Original von Propille

Mister "Mittelmaß" war gestern ein Totalausfall.
    Wenn Skibby und Co es endlich schnallen, auch so einen Spieler allerspätestens zur 2.ten Halbzeit auszuwechseln, dann habe ich Hoffnung auf Grösseres.
    Wir hätten gestern auch 2:3 verlieren können, dann wäre Skibby schon in der Diskussion gewesen und dürfte sich nix mehr erlauben.
    Wir sind im Rennen, aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen,
    den Trainer als "Fest im Sattel sitzend" zu sehen...

Ja, das wäre letztendlich dann auf den Trainer zurückgefallen ... auch bei Schneider muss er über seinen Schatten springen können, auch wenn da vielleicht ein gewisser Druck von oben wirkt (Völler, Holzhäuser ...).

Denn letztlich wird er an SEINEN Ergebnissen gemessen.

Und Ergebnisse sind nicht nur Punkte, sondern auch der spielerische Eindruck den die Mannschaft macht.

Und wenn es bei einem Schneider 5mal nicht fluppt, dann traut er sich nichts mehr zu und hat nur noch negativen Wert für die Mannschaft...

Denn halb Schuss, halb Flanke ist garnichts wert.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Weiß zufällig jemand, was es mit dem "Nase zuhalten" nach Berbos Toren auf sich hat? Hat er ja jezz schon das zweite Mal gemacht.

[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/4156/1904index024wx.jpg]

....ich glaube , er hat schon nach dem letzten Spiel bei Premiere dazu gesagt, daß jemand im Team (ich glaube Voro) vorher gesagt hat, daß er an diesem Tag ein Tor macht und damit wollte er den "guten Riecher" des Kollegen darstellen...

• für "Frau im Spiegel" oder "Das goldene Blatt" :D

• Als es noch 0:0 stand und er ein paar gute Chancen vergeben habe, war ich sehr sauer auf ihn.
    Aber er hat ja gottseidank noch das Tor gemacht! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Als es noch 0:0 stand und er ein paar gute Chancen vergeben habe, war ich sehr sauer auf ihn.
    Aber er hat ja gottseidank noch das Tor gemacht! :bayerapplaus

Ich war da nicht sauer auf ihn. Ich hätte ihn am liebsten in den Hintern getreten! :LEV18 :LEV19

Gottseidank hat er aber dann doch noch das so wichtige 1:0 gemacht. Hätte heute auf jeden Fall etwas für seine Trefferquote tun können. Egal: Derby gewonnen und das "Tor der Woche" hat er ja auch noch gemacht: :LEV5

• Zitat

Original von Gonzo04
    Berbo hat wieder ein starkes Spiel gemacht. Dennoch würde ich es mir wünschen das er mal dem ein oder anderen verlorenen Ball mehr hinterher rennt.

#

kann ich nicht verstehen.
    wenn man heute da war finde ich konnte man soviel sehen sehen von ihm.
    er rannte wirklich viel.
    heute kämpferisch und auch spielerisch ne gute Leistung!

und wieder hatte er nach dem tor den "Torriecher" symbolisiert :D

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Dann und wann hatte ich aber das Gefühl er versuche den Ball dazuzubewegen ZU IHM zukommen und nicht anders rum ;)

Aber trotzdem ne super Leistung heute :bayerapplaus

... dann hätte er Prügel verdient gehabt.

Aber so .... wehe Du machst das nochmal mit uns.

Was der uns immer wieder Nerven kostet. :LEV17 :LEV6

• Trotzdem ne gute Leistung?

Diese ambivalente Sicht der Dinge bleibt mir verborgen.

Warum wird eine 60 minütige Vorstellung mit zichmal abseitslaufen, 5 mal in Gegners Überzahl festdribbeln ohne abzuspielen, einige ungenaue Zuspiele, kein Nachsetzen nach Ballverlust, Abwinken und Abwenden von Mitspielern. Auslassen von 3 sehr guten Torchancen

zu einer guten guten Leistung emporgehievt.Berbatov hat zunächst "nur" profitiert und nicht auf gleicher Augenhöhe mitgeholfen. Erst ab der 67.Minute hat er wirklich gut gespielt.Natürlich hat er ein wichtiges und auch kaltschnäuzig eingelochtes Tor gemacht
    Er bleibt der Alte. Wankelmütig.SEnsibel.