Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von thepache
    Bei diesen ganzen Berbatov Hassern könnte ich kotzen.
    Die lassen sich selbst bei einer guten Leistung keine gute Leistung einreden, bei ihnen bleibt Berbatov die "Diva".
    Mein Gott ey...

Er ist nun mal kein Ulf, aber er hatte heute mehrere guten Chancen und hat eine gemacht!
    Das musst du dir als Stürmer auch erarbeiten.
    Ich glaube, daß es einigen Anti-Berbos egal ist, wieviel Tore er schiessen, sie finden immer etwas auszusetzen!

Berbo war gut, hat das Spiel in die richtige Richtung geschoben und Druck auf den TW gemacht. Haut doch nicht immer nur auf ihn drauf!

Ich hoffe, daß er im Sommer bleibt!! :LEV2

• Berbatov will bis 2010 verlängern

Sie ballern wieder. Lange litt Bayer in dieser Saison unter der Tor-Flaute von Dimitar Berbatov und Andrey Voronin. Beide waren mit 35 Toren noch das beste Tor-Duo der Liga. Jetzt geht es endlich wieder bergauf. Ihre Quote nach den letzten beiden Toren in Köln: Berbatov zehn, Voronin sieben. Sportdirektor Völler strahlt: „Berbatov hat mir noch gesagt, er möchte bis 2010 bleiben. Er will es in der nächsten Saison mit Voronin und Kießling richtig krachen lassen.“ Ein Treue-Schwur, denn der Bulgare hat nur noch einen Vertrag bis 2009.

Quelle: BamS vom 26. Feb. 2006

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Berbatov will bis 2010 verlängern

Sie ballern wieder. Lange litt Bayer in dieser Saison unter der Tor-Flaute von Dimitar Berbatov und Andrey Voronin. Beide waren mit 35 Toren noch das beste Tor-Duo der Liga. Jetzt geht es endlich wieder bergauf. Ihre Quote nach den letzten beiden Toren in Köln: Berbatov zehn, Voronin sieben. Sportdirektor Völler strahlt: „Berbatov hat mir noch gesagt, er möchte bis 2010 bleiben. Er will es in der nächsten Saison mit Voronin und Kießling richtig krachen lassen.“ Ein Treue-Schwur, denn der Bulgare hat nur noch einen Vertrag bis 2009.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffentlich ist da was dran!

• Zitat

Berbatov scheint zu wissen,dass er Leverkusen viel zu verdanken hat und identifiziert sich mit uns,direkt handeln und Vertrag verlängern.

BornInLev freut sich bestimmt auch,kann er noch mindestens bis 2010 über Berbatov weiter sich aufregen :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França
    Genau und wahrscheinlich die Ausstiegsklausel auf 2 Mio drücken dabei !!

Schön immer Deine tolle Kommentare zu lesen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Das wäre ja ein Traum :LEV18
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten !!!

• Zitat

Original von Subzero04
    Hammer wenn das stimmt !!!!!!
    Das wäre ein Traumsturm mit Berbo, Andrey und Kießling die 3 würden uns dann zur Meisterschaft schießen. :LEV18 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/bay.gif]

Wenn noch eine Granate im OM dazu kommen würde, wäre ich ja auch so euphorisch. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• würde mich auch freuen, wenn er bleiben würde, keine Frage, aber wo kommt denn dann bitte das Geld für Kießling her? Und: Vertrag bis 2010 heißt nicht, dass er dann auch so lange bleibt...die Ablösesumme wird dadurch nur in die Höhe getrieben! Ich will hier die Euphorie nicht bremsen, aber ich sehe das realistisch.... :LEV16

• Zitat

Wenn noch eine Granate im OM dazu kommen würde, wäre ich ja auch so euphorisch. :D

Wir haben doch einen sehr guten OM und der ist auch noch jung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg