Dimitar Berbatov THREAD

  • Und zum Kapitän machen - auch sofort! :LEV2


    Er ist unser bester Mann - der Totti von Leverkusen!


    Es soll 100 Jahre bleiben!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    und er ist wenigstens einer der die fresse auf dem platz mal aufmacht, im gegensatz zu schneider, der meistens durch fehlpässe glänzt


    Wenn Berbo mit seinen Mitspielern im Spiel kommuniziert, dann sind es abwertende Handbewegungen oder Verzweiflungsgesten...

  • Oh man is das geil!!!
    Er will von sich aus Verlängern!!! :bayerapplaus :LEV18 :LEV3
    Hoffentlich is die Clubführung nich so bescheuert, und guckt mehr auf die Kohle, als auf den Spieler! :LEV17
    Naja ich finds jedenfalls entgeil, dass er verlängern will. :LEV6


    Und dass er wieder trifft is auch schön! :LEV5 :LEV18 :bayerapplaus :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von lupo


    Kannst Du das nicht mal in Deine Signatur einbauen?


    Irgendwie ist das doch die Quintessenz Deiner Beiträge bzgl. Berbo und Calle.


    Welche Zigarren-Sorte rauchst Du denn?


    Wie hast Du das mit der Quintessenz herausgefunden. - Das stimmt völlig.


    100 Prozent für den Totti aus Leverkusen. Berbo muß der Kapitän sein - alles andere ist falsch und muß daher geändert werden.


    Ramelow ist ein netter Herr, aber eben nicht diese Größenordnung.
    Und er ist vielleicht ein menschliches, aber eben kein sportliches Vorbild.


    Deswegen orientiert sich niemand auf dem Platz an Ramelow.


    An Berbatow auch nicht, weil er NICHTS ZU SAGEN HAT (er ist kein Kapitän).


    Das Anspruchsdenken der Mannschaft muss nach oben gezogen werden...
    Jeder der schlechter spielt als der Kapitän muss an sich arbeiten.


    Ist Ramelow Kapitän, arbeiten 2-3 Spieler an sich; ist es Berbatow, dann müssen ca 20 an sich arbeiten ... das ist der Unterschied.


    Solange das hier niemand kapiert, werden wir immer mitspielen und nie was werden - wollen wir ja auch nicht.
    Hauptsache nette Spieler ....


    Ich danke für die Gelegenheit zur Stellungnahme ...


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    und er ist wenigstens einer der die fresse auf dem platz mal aufmacht, im gegensatz zu schneider, der meistens durch fehlpässe glänzt


    Klar, schön daß wenigstens Du Superheld dem Durchblick hast....


    Kotzen könnt ich...

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    mein gott heul nich rum. is halt mein empfinden, und dass er viele fehlpässe hatte ist nicht zu leugnen


    langweiliges groupie gehabe


    :LEV14

  • 1 Jahr länger als er eh Vertrag hat...soooo viel ist das auch wieder nicht...andererseits...wenn er das ernst gemeint hat, dann dürften die Wechselgerüchte zum Ende dieser Saison hoffentlich verstummen.

  • Vielleicht möchte er ja irgendwann mal der erfolgreichste ausländische Spieler der Liga sein. Das wäre doch mal ein Ziel.


    Zum Kapitän würde ich ihn trotzdem nicht machen. So wie ich den bisher im Spielerkreis erlebt habe, ist der einfach nicht geeignet.

  • Ich wüßte keinen Grund, warum Berbo Kapitän werden sollte. Zum absoluten Führungsspieler fehlt noch einiges. Da haben einige Spieler eher das Zeug dazu. Neben den alteingesessenen Calle, Jenne und Schnix würde ich da Freier, Barnetta, Rolfes in ein paar Jahren sehen, aber der Berbo? Ne, besser nicht!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)