Dimitar Berbatov THREAD

  • Diese schlampige Genialität,dieses " Heute unschlagbar-morgen Kreisklasse"
    gehört zu Berbo wie zu unserem Verein......


    Ich mag mir das gar nicht vorstellen, daß die den verticken wollen / könnten.


    Rudi Riese : Mach den fest !


    Unsere Helden wurden so oft weggekauft.Verstehe ich auch......Aber ohne Identifikationsfigur geht auch nix.


    Pro Berbo !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es wäre einfach mal ein zeichen, wenn man ihn halten könnte.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    er wär der beste torjäger in deutschland würde er nicht so viele chancen vergeben :LEV16


    Berbatov,letzte 5Spiele 6Tore manchen kann er es eben niemals Recht machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Berbatov,letzte 5Spiele 6Tore manchen kann er es eben niemals Recht machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12


    an sich stimmt das...aber er hätte vllt. auch 8 machen können !
    Man kann aber auch mit 6 zufrieden sein, insofern :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus !!!


    aber die aussage

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    er wär der beste torjäger in deutschland würde er nicht so viele chancen vergeben :LEV16


    :LEV14 :LEV5 :LEV14
    der bringer :LEV14 :LEV14
    wenn der voronin nich so viele chancen vergeben würde wäre er auch der beste torjäger !?!?!? der beste torjäger ist man halt wenn man möglichst wenige chancen vergibt !?
    :LEV18 :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    er wär der beste torjäger in deutschland würde er nicht so viele chancen vergeben :LEV16



    Ein guter Torjäger muss sich die vielen Chancen auch erst mal erarbeiten!
    Außerdem die erste Chance gestern konnte er nicht mehr besser machen, die wäre drin gewesen, aber der Torwart war noch dran.
    2 gute Chancen, 1 Tor, was willst du mehr??

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    er wär der beste torjäger in deutschland würde er nicht so viele chancen vergeben :LEV16


    Es gibt drei Stürmer seiner Klasse in Deutschland: Klasnic,Klose,Pizarro. Die ersten beiden nicht besser als er, aber ein wenig wirkungsvoller. Seine unglaublichen technischen Fähigkeiten hat allerdings keiner. Mehr als die Genannten ist er häufig genötigt, sich seine Chancen selber zu erarbeiten. Die scheinbare Schludrigkeit beim Abschluss muss man ihm da ein wenig nachsehen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Es gibt drei Stürmer seiner Klasse in Deutschland: Klasnic,Klose,Pizarro. Die ersten beiden nicht besser als er, aber ein wenig wirkungsvoller. Seine unglaublichen technischen Fähigkeiten hat allerdings keiner. Mehr als die Genannten ist er häufig genötigt, sich seine Chancen selber zu erarbeiten. Die scheinbare Schludrigkeit beim Abschluss muss man ihm da ein wenig nachsehen.


    Der Kopfballstärkste ist Klose; der kraftvollste ist Pizarro, der technisch beste ist Berbo.
    Und Berbo ist auch der einzige, der sein Potenzial noch immer nicht ausschöpft.
    Wenn es das mal hinbekommt, dann ist er alleine die Nummer 1.


    Wann wird er eigentlich Kapitän? Nächste Saison!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von ralli


    Berbatov,letzte 5Spiele 6Tore manchen kann er es eben niemals Recht machen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12


    irgendwann rächt sich das einfach
    und wenn ein spieler die möglichkeit hat so viele tore zu machen wünscht man sich doch auch das er sie nutz oder?

  • Sag mal Junge wie bsit du denn drauf!


    Wenn man deine Beiträge hier alle mal so überfliegt könnte man meinen, dass du kein Bayer-Fan sondern ein Bayer-Gegner bist!!!


    Egal wo du postest, es ist immer Kritik dabei!


    Ich mein es is ja dein gutes Recht die Dinge so zu sehen, aber so schlecht is das Ganze momentan doch gar nicht!!!
    Also komm schon sieh auch mal das Positive!!!


    PS: Wie is eigenltich dein Lebensmotto???
    "Ich lebe in einer Welt voll Sch...???" :LEV9 :LEV9 :LEV9

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange


  • Der Meister2005 ist jemand von der Sorte, die aus Angst vor dem Tod Selbstmord begehen - was gut ist wird schlechter und was schlecht ist wird noch schlechter ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich bin nicht pessimistisch sondern lediglich kritisch und realist
    aber wenn ihr berbo jetzt schon wieder zum neuen fussball gott ernennen wollt bitte...
    ich erinner euch dann in 6 wochen an meine worte

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    aber wenn ihr berbo jetzt schon wieder zum neuen fussball gott ernennen wollt bitte...


    Wieso zum "neuen" Fußballgott? Das ist er hier doch schon lange! :LEV18


    Der macht auch diese Saison wieder seine 20 Buden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso zum "neuen" Fußballgott? Das ist er hier doch schon lange! :LEV18


    Der macht auch diese Saison wieder seine 20 Buden.


    ja und?
    hat er dann damit irgend etwas erreicht was ihn oder den verein weiter bringt?
    wohl kaum

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    ja und?
    hat er dann damit irgend etwas erreicht was ihn oder den verein weiter bringt?
    wohl kaum


    na wenn 20 buden den verein nicht weiterbringen, dann weiß ich auch nich weiter. außerdem dachte ich, dass stürmer an ihren toren gemessen werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ja und?
    hat er dann damit irgend etwas erreicht was ihn oder den verein weiter bringt?
    wohl kaum


    Also ich schreibe ja nicht häufig einen Kommentar in Werkself, aber so ein Mist fordert es ja geradezu heraus. Wenn ein Stürmer 20 Buden macht wird er oftmals Torschützenkönig, oder ist unter den ersten drei bis vier Leuten. Man wäre also einer der erfolgreichsten Stürmer der Liga. Wenn das einen Verein oder einen selber nciht weiter bringt, dann bin ich ehrlich ratlos? Soll er noch 5 Glanzparaden im Tor zeigen und gleichzeitig Chef der Viererkette sein?


    Wenn Berbo 20 Buden macht hat er sein soll erfüllt und es wäre dämlich ihn gehen zu lassen.