Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Wir müssen in auf jedenfall behalten egal wer kommt!! bis wir wieder so einen guten spieler hier haben dauert!! mann muss ihn einfach halten !!


    Das wurde längst versaubeutelt - die Fahrkarte ist gezogen.
    Und schlimmer: Ich bin überzeugt, dass die nötige Kohle anderweitig
    einzusparen gewesen wäre.
    Aber dafür sind wir jetzt auf Augenhöhe...mit der Realität!

  • Zitat

    Original von Propille


    Das wurde längst versaubeutelt - die Fahrkarte ist gezogen.
    Und schlimmer: Ich bin überzeugt, dass die nötige Kohle anderweitig
    einzusparen gewesen wäre.
    Aber dafür sind wir jetzt auf Augenhöhe...mit der Realität!


    es fällt mir zwar schwer es mir einzugestehen,aber ich glaube auch wir hamben es versaut!!

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    sehe ich ganz genauso! :LEV6


    Den hat er doch bereits gefunden :LEV2 :LEV8


    Naja, wäre schade, wenn er sich anderweitig umschauen würde... allerdings auch verständlich. :LEV16

  • Das Interview fand ich ein wenig deprimierend. Auch wegen der vorhergenannten Mitteilung, dass er bis 2010 hier spielen wolle. Aber war das vor einem Jahr nich t genauso, als die Verlängerung plötzlich kam? Für unter 15 Millionen wird der auch nicht gehen. Der hat ne Klausel im Vertrag, und die sieht für Ausstieg Ende Saison 05/06 15 Millionen vor. Ansonsten ist der nicth rauszukaufen. Und das wird selbst die Führungsetage kapieren, dass man einen Berbatov nicht einfach so ersetzten kann. Der Verlust täte nicht nur den Fans weh. Kießling mag ja ein Kampfschwein sein und ein sehr guter Fussballer mit Perspektive, aber lieber würde ich den an der Seite vom Berbo stürmen sehen. Voronin wäre ein verzeilicher Verlust, damit könnte man leben. Papadopuls und Tadic werden noch einige Zeit brauchen bis zur Bundesligareife. Nunja, aber was will man machen?! Saisonende abwarten und hoffen, dass der Berbo bis dahin noch 5-10 Buden macht.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Für unter 15 Millionen wird der auch nicht gehen. Der hat ne Klausel im Vertrag, und die sieht für Ausstieg Ende Saison 05/06 15 Millionen vor.



    Woher weißt du das, oder ist es nur eine Vermutung?

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Und wenn Berbo geht, versinken wir endgültig im Mittelmaß


    Genau das ist es. Und deshalb darf man einen Dimitar Berbatov unter KEINEN Umständen gehen lassen!!!

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Naja, wenn wir unsere 15 Mio bekommen, kann er ruhig gehen...
    Berbo hat zwar seine 11 Dinger gemacht, doch wir brauchen einen Stürmer, der von einem anderen Verein NACH Leverkusen wechselt.


    So einer ist dann auch Motiviert...
    Und macht seine Tore


    Wenn er nächste Saison nur hier bleibt, weil für ihn zu wenig geboten wurde, wird er uns nur wenig bringen

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Leute das kann es doch nicht sein das hier alles von einem Spieler abhängig ist oda? :LEV9 Berbo mag ein guter Spieler sein(auch wenn ich ihn nicht mag) und er wird vllt auch schwer zu ersetzen sein aber nicht unmöglich!


    Greetz :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    ...doch wir brauchen einen Stürmer, der von einem anderen Verein NACH Leverkusen wechselt.



    Häh ??


    Wusste gar nicht, dass Berbo in Leverkusen geboren ist und von klein auf beim Bayer gespielt hat....


    Zitat

    Original von UL-MOE
    Wenn er nächste Woche nur hier bleibt, weil für ihn zu wenig geboten wurde, wird er uns nur wenig bringen


    Tja, dann schaun mer mal, was übernächste Woche für Berbo so geboten wird... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Elvia
    Leute das kann es doch nicht sein das hier alles von einem Spieler abhängig ist oda? :LEV9 Berbo mag ein guter Spieler sein(auch wenn ich ihn nicht mag) und er wird vllt auch schwer zu ersetzen sein aber nicht unmöglich!


    Greetz :LEV2


    doch hier ist es aber so das alles von dem abhängig ist ohne den läuft da nix!!

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Es sollte noch eine Choreo für ih geben bevor er weg geht/ist. Die hat er sich sicher verdient.



    Na,na,na....mal nicht so voreilig jetzt.....


    Zumal:


    Wenn denn,wird Berbo wie all unseren anderen Lieblinge vor ihm wieder mal zum Lieferantenausgang hinausgescheucht....nach der Saison....wenn der blöde Fan keine Welle mehr machen kann. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Und du wirst natürlich die Person sein die sich ma meisten Mühe dafür gibt das diese Choreo was wird!! :)


    Ich kann natürlich nicht wissen, wer hier an Choreos arbeitet und wer dies nicht tut, aber Choreos zu malen ist echt ne Schweinearbeit (ok ich selber hab noch nicht direkt an einer Choreo mitgearbeitet, abgesehen mal vom Aufbau und kann das vielleicht nicht so gut einschätzen, aber ich hab schon genug Banner, DHs usw. gemalt was mir immerhin eine gewisse Einschätzungsmöglichkeit gibt!) und die Leute die hier Choreos fordern egal zu welchem Anlass sollten sich ersma selber zur Verfügung stellen bevor si so etwas fordern!



    Wenn du selber an Choreos mitarbeitest entschuldige ich mich für diesen Ausbruch, aber ansonsten....

  • Laut den bulgarischen Medien kommt am 3. April die Vereinsführung von Tottenham nach Leverkusen. Berbatov selbst sagt, dass das Interesse seriös ist und dass es "Gespräche" geben wird...

  • ich bete nur das Skibbe zu seinem Wort steht und sich dafür stark macht das Berbo bei uns bleibt
    das ist der letzte Top Mann den wir noch haben!
    aber nach dem Interview was er dem Kicker gegeben hat sieht es ja ganz und garnicht danach aus :LEV16

  • Tottenham?


    Ist ja jetzt auch nicht der Megatopclub, oder...


    Und die haben ganz sicher 15 Millionen locker?


    Gut, mehr Kohle als wir, aber das ist ja kein Kunststück.


    Hm, die Meldung ist ja glaube ich schon im Januar mal gekommen - ist das wirklich aktuell?

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Hm, die Meldung ist ja glaube ich schon im Januar mal gekommen - ist das wirklich aktuell?


    Also wenn sein Berater sagt, dass er nach Leverkusen fahren wird, wenn es sogar über ein Datum berichtet wird, dann scheint es mir doch aktuell zu sein.
    Und dass Tottenham nicht wirklich zu den Topvereinen zählt, ist schon eine andere Frage.