Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von BigB

Die sind diese Saison immerhin auf Champions League-Kurs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn er gar nicht geht.

Geld hatten die bei den Spurs in den letzten Jahren immer locker. Keine Ahnung woher.

Ich weiß nicht ob England das richtige Land für Berbo ist. In England musst du ein Kampfschwein sein und kein Techniker. Ich weiß nicht ob es die beste Variante wäre dorthin zu wechseln. Sinnvoller wäre eher Spanien oder vielleicht Italien.

• Zitat

Original von BigB

Die sind diese Saison immerhin auf Champions League-Kurs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn er gar nicht geht.

Geld hatten die bei den Spurs in den letzten Jahren immer locker. Keine Ahnung woher.

Wenn er geht, wäre ein Verein wie Tottenham sicher ideal für ihn. Er müsste erstmal in England Fuß fassen und sich an die Spielweise gewöhnen. Bei den so genannten Topclubs, wie ManU oder Chelsea würde er entweder gar nicht spielen oder wäre schnell wieder draußen, da man ihm kaum Eingewöhnungszeit gönnen würde. Ich hoffe noch, dass er bleibt, aber glauben tu ich ehrlich gesagt kaum noch dran. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
    @ Gonzo: In Spanien bleiben doch letztlich nur 3 Vereine, wenn du Top spielen willst. Vom Fußball in der Serie A halte ich persönlich herzlich wenig und denke auch, dass er Berbo kaum entgegen kommen würde. Berbo soll es in der besten Liga versuchen, wenn er ein großer werden will.

• Zitat

Original von Gonzo04
    Ich weiß nicht ob England das richtige Land für Berbo ist. In England musst du ein Kampfschwein sein und kein Techniker.

Das war vielleicht mal so, ist aber heutzutage anders. Oder ist ein Thierry Henry ein Kampfschwein? Der lebt auch von seiner Technik.

• Zitat

Original von Der Carsten

Wenn er geht, wäre ein Verein wie Tottenham sicher ideal für ihn. Er müsste erstmal in England Fuß fassen und sich an die Spielweise gewöhnen. Bei den so genannten Topclubs, wie ManU oder Chelsea würde er entweder gar nicht spielen oder wäre schnell wieder draußen, da man ihm kaum Eingewöhnungszeit gönnen würde. Ich hoffe noch, dass er bleibt, aber glauben tu ich ehrlich gesagt kaum noch dran. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
    @ Gonzo: In Spanien bleiben doch letztlich nur 3 Vereine, wenn du Top spielen willst. Vom Fußball in der Serie A halte ich persönlich herzlich wenig und denke auch, dass er Berbo kaum entgegen kommen würde. Berbo soll es in der besten Liga versuchen, wenn er ein großer werden will.

Berbo ist schon ein Großer, aber so ganz auf sich alleine gestellt, kann es keiner ...

Chancen herausarbeiten, flanken und Tore machen, das ist für jeden zuviel.

Berbo würde bei fast jedem Top-Club spielen, keine Sorge ... da ist kein Tottenham nötig ... dann kann er auch hier bleiben!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Leute Leute der ist doch noch garnicht weg - wenn er überhaupt geht - er hat doch selber gesagt LEVERKUSEN is seine zweite Heimat! also wird der Junge auch hier bleiben :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia
    Leute Leute der ist doch noch garnicht weg - wenn er überhaupt geht - er hat doch selber gesagt LEVERKUSEN is seine zweite Heimat! also wird der Junge auch hier bleiben :LEV19

ja immer dieses gelaber von wegen "ja mir fällt das ganze auch unheimlich schwer..."bla bla bla
    das hat Lucio auch gesagt da hat man sich Hoffnungen gemacht und am ende war er doch weg
    also bitte mal dieses Geschleime der Spieler außen vor lassen

• Schlimm ist, dass Bayer nicht einmal ansatzweise Ersatz im Kader hat.
    Ein Gurrero oder Zidane haben einigermaßen Spielpraxis und sind als Stammspieler sicherlich für MIND. 12 Tore pro Saison gut.
    Hinzu kommt, dass wir grundsätzlich keine stabile Abwehr haben, da immer mind. 2 wichtige Spieler fehlen und die Idealbesetzung
    vielleicht 5 Spiele pro Saison absolviert.
    Dieses wird wohl auch in der kom. Saison fortgesetzt.

• eins gemacht manchmal wirkte er mir immer zu lustlos.
    in einer szene ging er dem ball net hinterher, aber was meckere ich.....eins gemacht so muss es sein
    BERBATOV :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• fast perfekt ... wenn ihm nur einer die Räume freimachen würde ...

er hat eine geniale Technik unter Bedrängnis ... viel besser geht es nicht.

Wir können nur hoffen, dass er unter dem Rest der Mannschaft nicht erkannt wird, und weiter bei uns bleibt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    er hat eine geniale Technik unter Bedrängnis ... viel besser geht es nicht.

Wir können nur hoffen, dass er unter dem Rest der Mannschaft nicht erkannt wird, und weiter bei uns bleibt.

Netter Gedanke.
    Dürfte aber genau anders rum sein.

• Zitat

Original von Optimist

ich bin mir da nicht so sicher,ich glaube nur,dass vereine wie villareal oder valencia sehr unterschätzt werden,weilsie eben im schatten von real und voe allem barca stehen,aber darüber sollten wir jetzt nicht diskutieren...ausserdem warum macht ihr euch gedanken wohin er wechselt??es gibt ja nihtmal interesse von anderen vereinen (mometan)
    ausserdem weiß ich nicht ob er einem ausenstehenden als topspieler vorkommen würde. :LEV18denn richtig gut wurde er doch erst bei uns und er hat diese saison "erst" 12 tore vielleicht kommt erstmal gar kein angebot,sollte er nicht torschützenkönig werden! :LEV19

was ich meine ist,die hoffnung stirbt zuletzt :LEV19

:LEV2 :LEV3