Ein sehr gutes Spiel von Berbatov, nicht nur wegen der Tore - hat auch prima engagiert gespielt.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
überragend is noch zu milde....WELTKLASSE
-
Zitat
Original von BigB
Überragend!3 Tore gemacht, ein Tor vorbereitet! Wird ganz schwer ohne ihn, aber genießen wir erstmal die Spiele mit ihm!
Genießen ist das richtige Wort! Allein schon wg ihm machts Spaß, den Bayer spielen zu sehen. Ein Genuss!!! Für mich der wichtigste Mann beim Bayer, ein riesiger Verlust, wenn er gehen würde.
-
hat eigentlich im moment irgentein konkretes angebot???
-
Wenn das nicht gut aussieht:
kicker-Scorer-ListePlatz--Spieler--Verein--Summe--Tore--Assists
1 Klose Werder Bremen 27 20 7
2 Berbatov Bayer Leverkusen 23 15 8 -
Ein Verlust wenn er gehen würde? Als Spieler auf jeden Fall! Aber doch nicht finanziell! Und außerdem: Glaubt wer ernsthaft, daß Berbo mit diesen, seinen Fähigkeiten auch noch die nächsten 3 Jahre um den UI- Cup- Platz spielen will? Jetzt werden erst recht ein paar Top- Clubs in Europa hellwach geworden sein und so wie ich unsere Abteilung Konsolidierung kenne, wird man diese Angebote sehr sorgsam und ohne jegliche Zielvorgabe, Berbo zu halten, auch sichten. Und damit würde der letzte wirkliche Top- Fußballer, der das Trikot von Bayer 04 trägt, den Verein verlassen. Bonjour tristesse...
-
Wir können ja ein Spendenkonto eröffnen^^
-
Zitat
Original von offender
Wir können ja ein Spendenkonto eröffnen^^Da wäre ich sofort dabei...
Berbo hat sich -wenn auch äußerst mühevoll und ein wenig nervig für den geneigten Fan- zu etwas entwickelt, was man einen Torgaranten nennen darf. Zudem hat er eine Ballbehandlung vom allerfeinsten! Eigentlich wäre es daher ein Verbrechen den Knaben ziehen zu lassen. Egal, wieviel Kohle geboten wird!
-
Bayer Leverkusen feierte mit dem 5:1 gegen den FCK den höchsten Saisonsieg. Der Sieg der Werkself gegen Kaiserslautern hatte nur einen Vater und der hieß Dimitar Berbatov. Der Bulgare besiegte schwache Pfälzer fast im Alleingang. Bayers Angreifer war als Schütze und als Vorbereiter an vier Toren der Leverkusener direkt beteiligt. Mehr Scorer-Punkte in einem Bundesligaspiel schaffte kein anderer Spieler in dieser Saison.
So verbuchte der so torgefährliche Stürmer im elften Spiel der Rückrunde bereits 14 Scorer-Punkte (neun Tore, fünf Torvorlagen). Das macht Bayers Angreifer gleichauf mit Nürnbergs Robert Vittek zum Topscorer der Rückrunde.
Berbatov diktierte im Spiel gegen den FCK nicht nur das Spielgeschehen, sondern gewann auch den direkten Vergleich mit dem Top-Torschützen der Pfälzer Halil Altintop.
Quelle: bundesliga.de
-
Wirklich Hammer-Spiel heute!
Bei beiden Elfern sicher und das Tor auch erste Sahne!
-
-
Wer will hier den Berbo gehen lassen???
Kann doch nicht sein, dass hier darüber diskutiert wird, wenn es im Möglichen von Bayer liegt, dann MÜSSEN sie den Berbo als Spieler halten, alles andere wäre unverantwortlich....
Vielen Dank für die Tore´,
Vielen Dank wie lieb von dir.... -
Er spielt gut und er macht seine Tore! Will keiner ihm die Leistung aberkennen!
nur warum seilt er sich in der Mannschaft oft so ab? Er war der einzige, der nicht mit zum Zaun gegangen ist und im Training steht er auch oft abseits. Das stört mich trotz der Leistungen.
-
Weil er einfach ein introvertierter Typ ist.
Der redet mit den Leuten wenn es sein muss oder er Lust dazu hat...
-
Für mich ist er ein arroganter Typ! Andere sind auch ruhige Typen und sind freundlich, grüßen und gehen zur Kurve etc. !
-
Wer zum Beispiel?
-
Kann natürlich auch sein, oder ein Mix aus beidem ¿
-
Zitat
Original von Buli
Er spielt gut und er macht seine Tore! Will keiner ihm die Leistung aberkennen!nur warum seilt er sich in der Mannschaft oft so ab? Er war der einzige, der nicht mit zum Zaun gegangen ist und im Training steht er auch oft abseits. Das stört mich trotz der Leistungen.
1. babic ist auch nicht an den zaun gekommen, ob wohl lion ihn sogar noch holen wollte, hat er nur gewunken ist gegangen.
2. berbatov wurde von einem von premier geholt, weil er heute topsieler bei premier war, er konnte also nichts dafür!!! SCHEISS PREMIERE!!!!!
-
Zitat
Original von Behrendt
Wer zum Beispiel?Juan und Schneider zum Bsp.! Er spielt gut, aber ich find ihn arrogant und gut! Ist halt meine Meinung...
-
Zitat
Original von Daniel B.
1. babic ist auch nicht an den zaun gekommen, ob wohl lion ihn sogar noch holen wollte, hat er nur gewunken ist gegangen.
2. berbatov wurde von einem von premier geholt, weil er heute topsieler bei premier war, er konnte also nichts dafür!!! SCHEISS PREMIERE!!!!!
Da ist man vielleicht nicht so gut drauf und fühlt sich nicht so als Sieger, wie einer der das Gefühl hat, dass er viel zum Sieg beigetragen hat ...
Also stellt euch nicht so an!
-
Also wir müssen mit allen Mittel versuchen, Berbo zu halten.
Was dieser Mann für uns leistet ist unglaublich.
Zu einem TOP-Klub kann er auch in 3 Jahren noch gehen.
Wenn wir es bis dahin nicht schon wieder sind *grins*. -