Dimitar Berbatov THREAD

  • Vielleicht wird er ja Torschützenkönig bei der EM.
    Ok es hängt davon ab wie weit Bulgarien bei der EM kommt


    Am Samstag macht Berbatov erst mal wieder 1-2 Tore für uns.

  • Es sind einige Vereine an Berbo dran hat Calli in Premiere gesagt. :LEV16


    aber er hat auch gesagt das UNVERKÄUFLICH ist, weil er endlich das spielt warum er geholt wurde :bayerapplaus


    BERBATOV BERBATOV BERBATOV

  • Der Warmuz hat es ihm aber auch wirklich einfach gemacht. Der hat sich schon lange vor dem Schuss in die Ecke geworfen.


    Aber diese Ballannahmen sind einfach der Hammer. Da kommt ein noch so beschissener Pass geflogen und der legt ihn sich direkt vor die Füsse. Bärenstarkes Spiel und sensationell noch auch 5 cm die Latte getroffen. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Warmuz hat es ihm aber auch wirklich einfach gemacht. Der hat sich schon lange vor dem Schuss in die Ecke geworfen.


    Aber diese Ballannahmen sind einfach der Hammer. Da kommt ein noch so beschissener Pass geflogen und der legt ihn sich direkt vor die Füsse. Bärenstarkes Spiel und sensationell noch auch 5 cm die Latte getroffen. :LEV18


    Das macht Spaß gell?
    läuft mal lustlos zum Ball und zack klebt das Dingen...eine Augenweide!
    gut der Lattentreffer war "Tiede-mäßig" *ggg aber eh egal, da war die Luft raus...
    Hab da aber noch 2 bessere Chancenversemmeler als mpeg. :LEV14

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    Es sind einige Vereine an Berbo dran hat Calli in Premiere gesagt. :LEV16


    aber er hat auch gesagt das UNVERKÄUFLICH ist, weil er endlich das spielt warum er geholt wurde :bayerapplaus


    BERBATOV BERBATOV BERBATOV


    UNVERKÄUFLICH? Das heißt doch nichts anderes im Calmunddeutsch, als das Berbatov, jetzt wo er endlich endlich sein ganzes Potential abruft, noch eine Saison für uns spielt, und dann doch verkloppt wird! Das ist ja als Zukunftsaussicht wieder total supi... :LEV16

  • Mensch Mensch.....
    Ich brauche garnicht solange zurück zu greiffen.....
    Bayer-Frankfurt.Mein drittes Spiel diese Saison in der Bayarena.(Leider keine Jahreskarte)Berbatov mit der Riesenchance er trifft nur den Pfosten.Ich stehe auf und rufe:"Oh man kann ja nur Chancentot sein Ars******."Das Ergebnis weis ja jeder....


    Heute 24.04.2004.........
    Ich sitzte vorm Fernseh Premiere läuft inzwischen ist Berbatov zum Vorzeigestürmer motiert er läuft,er kämpft er ist einfach da wo man ihn sucht.Elfmeter ich schätze Butt schiesst.Nein er schiesst nicht.Es ist Berbatov ich denke zum ersten Mal der sitzt.Und trifft


    Das ist eine Beschreibung die die Steigerung vom "Berbo" zeigt.Er ist zu einer Führungsperson rangereifft die eine ganze Mannschaft mitreissen kann.


    Ich sage nur eins: Berbo :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB



    Aber diese Ballannahmen sind einfach der Hammer. Da kommt ein noch so beschissener Pass geflogen und der legt ihn sich direkt vor die Füsse.


    DAS konnte er schon immer... deswegen hab ich ja auch ewig gesagt, dass er ein genialer Fussballer sein kann. Jetzt ist er es, weil jetzt trifft er auch.