ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, über diesen Schwachkopf zu diskutieren, trotzdem will ich dir das kurz beantworten.
Ich lese jeden Tag drei Tageszeitungen, unregelmässig auch FAZ, Süddeutsche und Kicker. Ich sehe diverse Sportsendungen im TV und höre Radio. In ausnahmslos allen Medien kommt speziell Holzhäuser schlecht bis sehr schlecht weg.
Wenn du davon nichts mitkriegst, frage ich mich in welcher Welt du lebst.
Aber ich lasse mich nicht unbedingt nur von Medien lenken. Ich sehe alle Heimspiele sowie einen grossen Teil der Auswärtsspiele live im Stadion. Das reicht um eine Meinung von dem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist zu bekommen. Wir alle waren live dabei wie Holzhäuser es geschafft hat, aus nem CLTeilnehmer nen mittelmässigen Club zu machen, der mittlerweile die gleichen Ansprüche hat wie Bielefeld, Hannover, Wolfsburg usw...
Das schlimme ist, er sieht es überhaupt nicht ein, was er für Fehler gemacht hat und, daß er keine Ahnung von Fußball hat.
Seine neueste Meisterleistung, die Ergüsse im Bayarena Magazin, in dem er alle ausser sich selber bezichtigt Fehler gemacht zu haben, zeigen das ganz deutlich. Er vergisst nur daß er schon seit Jahren mitentschieden hat. Andersherum: Wenn Holzhäuser vor 20 Jahren alleine das sagen gehbt hätte, wären wir wahrscheinlich nie dahin gekommen wor wir sind(oder besser waren).
Was das FC-Brett angeht: Die haben im Moment zu Glück ganz andere Probleme, als den Holzhäuser. Andererseit beschäftigen die sich sowieso nicht mehr so viel mit uns. Warum? Weil auch die gemerkt haben wie tief wir gesunken sind und mittlerweile keine ernste Konkurrenz sind.
Wenn du wirtschaftliche Zusammenhänge sehen könntest, würdest du verstehen, daß sich solche Schulden in Jahren anhäufen und auch erst in
Jahren wieder verschwinden...
Sicher hat er früher mit da oben gesessen. Ich bin mir aber nicht so sicher, wieviel andere Meinungen Calli zugelassen hätte.
Also für mich klingt der Artikel ehrlich und in sich schlüssig!
aber prinzipiell ist es der falsche Thread!