Meine Güte! Hat wer mitgezählt? Waren das zum Schluss 4 oder 5 Gegentreffer, die auf seine Kappe gingen?
Wie kann man den Mann durchspielen lassen? Das ist doch Bullying am Arbeitsplatz!
Meine Güte! Hat wer mitgezählt? Waren das zum Schluss 4 oder 5 Gegentreffer, die auf seine Kappe gingen?
Wie kann man den Mann durchspielen lassen? Das ist doch Bullying am Arbeitsplatz!
nach zuletzt starken auftritten wurde er heute regelrecht ausseinandergenommen...
ZitatOriginal von Babic19
Is klar der darf nie mal nen schlechten Tag haben ....
nein, Madouni nicht.
Wenn einer in Leverkusen von Beginn an für Scheiße gehalten wird, dann wartet man geradezu sehnsüchtig darauf, dass er Auftritte abliefert wie heute.
Es war aber bisher auch nur ein wirklich starkes Spiel! Will aber trotzdem hier niemanden jetzt schlecht oder stark reden!
Er war heute wirklich schlecht. Leider...
Madouni und Ramelow waren/sind einfach zu langsam für so manchen Stürmer. Trotzdem ist das heute für mich kein Grund Madouni auf die Bank zu setzen.
Was eine KATSTROPHE!!!! 7 Hütten!!!! ANTIFUSSBALL!!!!!
ZitatOriginal von Maulwurf
Was eine KATSTROPHE!!!! 7 Hütten!!!! ANTIFUSSBALL!!!!!
welches spiel hast du denn gesehen???
ZitatOriginal von unbekannt
welches spiel hast du denn gesehen???
vielleicht schalke-bayer?
Nach 3 starken auftritten jez leider schwach!
aber wie bigb schon sagt kein grund ihn auf die bank zusetzen!
sonst müssten 10 (9) andere auch auf die bank!
ZitatOriginal von Grimaudino 08-02-2006
Ich bin sprachlos
Heute auch
Meist unterer Durchschnitt, ein, zweimal gut, öfter mal grottig!
Fazit: Insgesamt auf keinenfall Stammspieler! Meine Meinung
Scheiße! Wie nah Himmel und Hölle beieinander liegen, ist manchmal schon echt kaum zu fassen.
ZitatOriginal von Daniel B.
Nach 3 starken auftritten jez leider schwach!
aber wie bigb schon sagt kein grund ihn auf die bank zusetzen!
sonst müssten 10 (9) andere auch auf die bank!
Das sehe ich genauso! Dann würden im nächsten Spiel nur Schneider, Voronin und Berbatov auflaufen.
Solch ein Tag erwischt jeder mal! Nächstes Mal spielt solch ein Spieler hoffentlich beim Gegner!
Er ist noch jung, lasst ihm Zeit, er hatte gestern echt einen rabenschwarzen Tag!
Ich will nicht leugnen das er die letzten Spiele recht gut aussah.
Aber all denen die glauben er könnte einen RJ ersetzen sollten die Augen aufgegangen sein. Das war wirklich das schlechteste was ich seit langem von einem Abwehrspieler in der BL gesehen habe.
Kein Grund Ihn gleich raus zu schmeißen aber durchaus ein Grund mal darüber nachzudenken ob er in die erste 11 gehört.
Nach der Madouni Hysterie der letzten Woche, ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. 3 Tore gingen ganz klar auf seine Kappe plus die Szene vor der Pause, als er mit Gewalt das noch das vierte Tor für Schalke vorlegen wollte...
Na ja, zum Glück haben wir ja bald wieder Alternativen.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Er ist noch jung, lasst ihm Zeit, er hatte gestern echt einen rabenschwarzen Tag!
immer dieses scheiss gebt ihm zeit
das geht langsam ziehmlich auch auf die nerven
auch bei skibbe...
gebt ihm von mir aus zeit aber nicht in der stammformation beim bayer!
wenn er sich jetzt nicht durchsetz wird er das auch nirgendswo sonst tun!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister 2005!!!
immer dieses scheiss gebt ihm zeit
das geht langsam ziehmlich auch auf die nerven
auch bei skibbe...
gebt ihm von mir aus zeit aber nicht in der stammformation beim bayer!
wenn er sich jetzt nicht durchsetz wird er das auch nirgendswo sonst tun!!
Wer soll denn sonst spielen, Nowotny ist noch schlechter...
Zitat
Wer soll denn sonst spielen, Nowotny ist noch schlechter...
Ja? Wer sagt das? Woher weisst du das?