Ahmed Madouni-Thread

• Zitat

Original von ralli

:LEV9

Soll ich daraus schliessen,dass Madouni meint,er sei so schlecht,dass er kmeine Chanche auf nen Stammplatz hat????????

madouni hat ne chance auf einen stammplatz das hat man letztes jahr gesehen .
    das hat nichts mit schlecht sein zu tun aber hat sich madouni einmal beschwert , dass er nicht spielt ; NEIN !!! Meinst du etwa ein Huth oder ein SinkeFritz ( der ja so viel besser ist als madouni ) setzt sich spiel für spiel auf die bank und wartet auf seine chance

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

madouni hat ne chance auf einen stammplatz das hat man letztes jahr gesehen .
    das hat nichts mit schlecht sein zu tun aber hat sich madouni einmal beschwert , dass er nicht spielt ; NEIN !!! Meinst du etwa ein Huth oder ein SinkeFritz ( der ja so viel besser ist als madouni ) setzt sich spiel für spiel auf die bank und wartet auf seine chance

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• das huth das nicht gefordert hat lag daran dass , er bei chelsea erstens das dreifache verdient wie woanders und zweitens ein kaliber vor sich hat , dass er nicht aus dem weg räumen kann und wenn er hier sehen würde ich komm nicht an haggui , roque junior geschweige denn an juan vorbei wird er rummotzen.
    und ein drittklassiger ausländer ist madouni auch nicht , falls ich dich mal dran erinnern darf war er einer der besten in der rückrunde bis zum schalke spiel und hätten wir dort keine 7 eier bekommen hätte er auch den rest der saison gut gespielt.

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Ja, ich respektiere jede Lebensform auf diesem Planeten, aber ich mag Madouni als Fussballer nicht!!!!

Das ist dein Problem, was ich ansprechen wollte! Du respektierst ihn eben nicht!
    Das Wort Vogel ist für mich unterste Gürtellinie. Wenn du ihn spielerisch kritisierst, ist es ja noch okay, aber du wirst persönlich und das bei einem Spieler, der immerhin bei deinem Lieblingsklub spielt.

Maulwurf:

Es geht wie schon oben erwähnt nicht um sportliche, sondern um persönliche Kritik. Es muss doch möglich sein, daß man Spieler der eigenen Mannschaft respektiert, egal wie sie spielen. Und kämpferisch kannste Madouni keine Vorwürfe machen. Denkt doch mal dran, daß diese Spieler hier auch im Forum lesen, da bin ich sicher! Was meinst du, wie dein Posting motiviert.....

• Zitat

Original von Der Schwatte

Das ist dein Problem, was ich ansprechen wollte! Du respektierst ihn eben nicht!
    Das Wort Vogel ist für mich unterste Gürtellinie. Wenn du ihn spielerisch kritisierst, ist es ja noch okay, aber du wirst persönlich und das bei einem Spieler, der immerhin bei deinem Lieblingsklub spielt.

Vogel=persönlich!!! Weiß nicht wo du aufgewachsen bist, aber glaube es mir in der großen Welt, jenseits von deinem Monitor und Rechner, gibt es auch böse Menschen!!!

Muss ich explizit erwähnen, dass ich Herrn Madouni als Menschen respektiere...

• Zitat

Original von BigB

Der Trainer scheint es ähnlich gesehen zu haben wie ich.

Soll Skibbe sagen: "Bei ihm wird es eine Frage von Stunden. Sollte Karim ausfallen, wird Ahmed Madouni anfangen, der schon in Bremen so richtig schlecht war."?

Wie gesagt du und einige andere finden gut, was Madouni hier abliefert, ich und einige andere finden es scheisse. Mittlerweile scheint es hier aber nur noch darum zu gehen, wer recht hat.

Wenn ich zum Beispiel Dinge lese wie:
    Ganz nebenbei!!! Ich finde Madouni Klasse!!!

Wa soll man mit so ner Aussage anfangen?

Ich kann ja auch: Ganz nebenbei!!! Ich finde Madouni Scheisse!!! schreiben und dann so ne lächerliche Liste starten, wo die Leute sich dann eintragen, die ihn nicht gut finden.
    Und am Schluss zählen wir dann aus ob ihn mehr gut oder mehr schlecht finden und die Mehrheit hat dann recht...

Zwecklos in solch einer Art und Weise über einen Spieler zu diskutieren.

• Zitat

Original von Onkel'78

Soll Skibbe sagen: "Bei ihm wird es eine Frage von Stunden. Sollte Karim ausfallen, wird Ahmed Madouni anfangen, der schon in Bremen so richtig schlecht war."?

Nein, aber wenn er ihn wirklich schlecht gefunden hätte, hätte er etwas anderes gesagt oder eben gar nix zu dem Thema.

• Nein, wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte Skibbe gesagt:"Ich hab sonst keinen anderen für den Job!".

Larifari- Diskussion: Sind bessere Spieler fit, findet sich Madouni auf der Bank wieder. Also wie gehabt!

Hoffentlich fällt Karim nicht aus!

• Nein, daß sicher nicht. Aber superwichtig ist, daß wir am SA gegen WOB den Dreier machen, egal, ob Madouni oder Haggui auf dem Platz steht. Nur macht mich Ahmed da hinten aus den bekannten Gründen verdammt nervöser als Karim...

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Vogel=persönlich!!! Weiß nicht wo du aufgewachsen bist, aber glaube es mir in der großen Welt, jenseits von deinem Monitor und Rechner, gibt es auch böse Menschen!!!

Muss ich explizit erwähnen, dass ich Herrn Madouni als Menschen respektiere...

Du hast recht - Vogel, Arschloch, Blödmann ist alles nicht persönlich...
    Ich glaube , du musst wirklich mal zum Arzt..... :LEV7

Und wo ich aufgewachsen bin hat man mir Respekt beigebracht, diese Lektion scheint jedenfalls an dir vorbei gezogen zu sein, oder aber dein Hobby verklärt dir zunehmend die Gedanken....

• Offensichtlich scheint Madouni eine sehr wichtige Funktion bei der Eingewöhnung von Haggui in LEV zu spielen. So stehts zumindest im Stadion- Kurier, der sich als BayArena- Magazin tarnt.

• Zitat

Original von Haberland II
    Offensichtlich scheint Madouni eine sehr wichtige Funktion bei der Eingewöhnung von Haggui in LEV zu spielen. So stehts zumindest im Stadion- Kurier, der sich als BayArena- Magazin tarnt.

Für etwas muss Madouni ja gut sein,mit dem Fussball naja

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bevor sich jetzt hier gleich alle auslassen, wie schlecht Madouni doch ist und wie blöd die Vereinsführung, dass sie keinen andern holen.

1.) Normalerweise soll sich Madouni mit JICB um den 4.Platz in der IV-Hierarchie streiten...

2.) Da wir RJ in Lohn und Brot haben und gleichzeitig für die finanziellen Sünden der Vergangenheit jetzt gerade stehen müssen, können wir uns keinen 6. (!) Innenverteidiger leisten...