Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    weiss ich nicht ob es Zufall ist, das Madouni meist in der Nähe ist, wenn ein Tor gegen uns fällt...


    Bei einem Abwehrspieler naturgemäß weniger Zufall als bei einem Stürmer. :LEV19

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Auch wenn das natürlich sehr unglückliche Situationen sind, weiss ich nicht ob es Zufall ist, das Madouni meist in der Nähe ist, wenn ein Tor gegen uns fällt...


    Juan und Butt sind da auch meist in der Nähe.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Einige werden zwar wieder aufschreien, aber Fakt ist nun mal, dass er beim 1:2 mal wieder die Rübe dazwischen gehalten hat und den Ball dadurch unhaltbar für Butt gemacht hat und damit das Spiel gekippt hat..



    MEIN LIEBER FREUND!!! :LEV17


    Wäre Madouni NICHT hingegangen und hätte seine 'rübe' nicht hingehalten , wärst du der erste gewesen der gesagt hätte:'' wieso geht madouni da nicht energischer dazwischen''



    abgefälschte schüsse haben nix mit unvermögen oder nichtkönnen zu tun und sie sagen auch nichts über die qualität eines spielers aus. es ist einfach nur pech.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich meine , man sollte aufhören auf ihm rumzuhacken . Er hat seine Aufgabe in letzter Zeit ganz ordentlich erfüllt . Das es bessere gibt , daß ist uns doch allen klar , nur die Zeiten sind leider auch vorbei wo Calli mit Koffer auf Einkaufstour ging , um Topleute zu holen ! :LEV16


  • Schön dass du weisst, was ich gesagt hätte.


    Und lies dir demnächst mal richtig durch was du kommentierst. Ich habe doch geschrieben "Auch wenn das natürlich sehr unglückliche Situationen sind..." Damit sage ich doch auch, dass ein gewisses Pech auch dabei ist.


    DEIN LIEBER FREUND


  • Erik M., BigB:
    Wie immer kann man eurer Argumentation natürlich nichts entgegensetzen. Stenmann und Castro sind auch meist in der Nähe. Wenn das Tor bei uns in der Nordkurve fällt, bin sogar ich irgendwie in der Nähe...

  • ja, sorry, aber was soll ich denn zu so einem Posting sagen. Du sagst zar einerseits, dass es unglücklich ist, implizierst aber durch die Fragestellung doch ein Stück weit, dass es bei Madouni eben kein Zufall ist.


    Aber genau das ist es. War das Eigentor gegen Wolfsburg noch ansatzweise blöd, so ist das gegen Frankfurt wirklich nichts als Pech. Das hat nichts mit mangelhaften Qualitäten Madounis zu tun. Aber auch gar nichts. Dass das Spiel dadurch gekippt ist, ist den 10 anderen genauso vorzuwerfen.

  • Zitat

    Original von França
    Endlich mal ein Statement von Skibbe pro Madouni. Endlich werden seine guten Leistungen auch gewürdigt !



    Oh man?!



    Habe schonmal erwähnt, dass seine reine Zweikampfbilanz ok ist. Allerdings ist Madouni, aufgrund seiner krassen Defizite im Pass- und Aufbauspiel, ein absoluter Unruhefaktor!


    Sollte Haggui fit sein und Madouni an seiner Stelle auflaufen, muss ich ernsthaft am Verstand unseres Coaches zweifeln.
    Vieleicht muss ja auch Stenman auf die Bank. Fände ich allerdings auch schade, da ich ihn (trotz der zuletzt schwachen Zweikampfwerte) für einen absolut soliden LV halte.
    Warum nicht wieder die Defense, wie gegen Aachen und zu Anfang gegen Bremen (natürlich plus Mr. Unverzichtbar Juan).


    Sicher ist jedenfalls, dass Haggui spielen muss, wenn er denn 100% fit ist! Alles andere wäre fahrlässig. Mich hat noch nie ein Spieler von Beginn an so positiv überascht wie er. So abgeklärt, ruhig und zweikampfstark (gerade seine Kopfballstärke hätte uns das 1:1 gegen Frankfurt evtl. erspart)!



  • Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. SChade wäre es allerdings für Madouni, weil er in den letzten Spielen schon gute Leistungen gezeigt hat, aber seine große Schwäche im Aufbauspiel... seine langen Befreiungsschläge die als nie ankommen etc. nerven einfach!

  • Zitat

    Original von França
    Solange Madouni ordentlich psielt, und das tut er gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen, sollte der Coach es dennoch tunt, dann soltle man an ihm zweifeln, und nicht anderesrum !



    Wie definierst du denn bitte ordentlich???
    Kehl hat gegen Italien auch mehr als ordentlich gespielt und hätte seinen Platz im Spiel um Platz 3 trotzdem wieder für Frings räumen müssen, wenn Ballack denn nicht verletzt ausgefallen wäre!


    Selbst bei ordentlicher Vertretung einer "Stammkraft", muss man das Feld, aufgrund von offensichtlich geringeren Fähigkeiten, wieder räumen.


    Deine Argumentation hinkt und ist wenig kompetent.


  • Das ist ja vom Trainer so gewollt. Damit kann uns der Gegner nicht ausrechnen und das Überraschungsmonent ist immer auf unserer Seite! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    ...VERTRAG VERLÄNGERN...


    Und nun?


    Verstehe ich nicht... man sollte die Verträge von Madouni/Roque auslaufen lassen und vernünftigen Ersatz zur neuen Saison präsentieren!!!!


    Es gibt in jedem Land bzw. Verein auf dieser Welt einen besseren Verteidiger als Ahmed Madouni!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton

    pro madouni!


    gut im zweikampf und kompromisslos im kopfballspiel. solchen typen braucht eine mannschaft auch. nicht immer nur hacke spitze und hinten keinen bock ...


    wer hat denn hinten keinen bock bzw. zeigt das!!! Athirson okay, aber der Rest ist immer motiviert, vorallem Juan, Haggui und Castro!!!

  • madouni hat für mich nichts in der ersten mannschaft zu suchen, solange juan und haggui fit sind. da wir aber keine adäquaten ersatz für die beiden IV haben( Roque Junior ist eh nur dauernd verletzt) , gibt es keine andere wahl