Ahmed Madouni-Thread

• Es ist mir absolut unerklärlich, wie ein Spieler nach einem sehr guten Spiel und einen tatkräftigen Beitrag zum Erreichen der nächsten Runde im UEFA-Cup immer noch schräg von der Seite angemacht wird.

:LEV11

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Buli
    Er spielt besser als vorher! Ist doch schonmal was! :bayerapplaus
    Aber in der stammelf auf dauer viel. besser nicht! :LEV18

Demnach darfst Du Roque und Barbarez ohne schlechtes Gewissen
    zum FC schicken!
    Madouni bringt, wie auch Voronin, 100% Einsatz.

• Ich bin mit der Leistung von Madouni auch sehr zufrieden. Man merkt ihm jetzt deutlich an, dass er jetzt einige Mal gespielt hat. Vorher hat ihm die Spielpraxis gefehlt! Das war deutlich anzusehen!

Für mich ist der Platz neben Juan klar für Madouni (im MOment) reserviert! Haggui macht seinen Part außen ganz gut!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Für mich war Madouni heute der beste defensive Spieler. Sogar einige Impulse für die Offensive hat er gesetzt.

Der Junge entwickelt sich immer mehr! :bayerapplaus

Absolut richtige Einschätzung war es nicht er der über den halben Platz ein klasse Pass auf Voro geschlagen hat ?

• Zitat

Original von Cornel
    Ich find den guten Ahmed zwar kaempferisch absolut vorbildlich, aber leider macht er fuer diesen Niveau zu viele Fehler. Ein bis zwei dicke sind damm doch immer dabei - und ihn trifft leider eine klare Mittschuld am 1:1.

Deine Posts sind das arroganteste und überheblichste was die Lev-Fanszene zu bieten hat.

:LEV12

• Zitat

Original von Babic19

Absolut richtige Einschätzung war es nicht er der über den halben Platz ein klasse Pass auf Voro geschlagen hat ?

Allerdings! Der Pass war absolut genial!

Aber das sehen oder wollen unsere Madouni Kritiker ja nicht sehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Madouni hat sehr gut gespielt. Und besonders interessant: Er wird in der Defensive von seinen Mitspielern gesucht und ist offensichtlich bereit, Verantwortung zu übernehmen, auch was das Aufbauspiel angeht. Ist das jemandem aufgefallen? Meistens ist er es, der den öffnenden Pass schlägt. Und selbst wenn der mal daneben geht, sollte man sein Engagement für die Mannschaft mal honorieren. Finde, er hat seinen Stammplatz zur Zeit definitiv verdient, gerade nach dem Spiel gestern.

• Wie man hier von sehr gut sprechen kann ist mir ein Rätsel.
    Da frag ich mich, wie man dann z.B. Thuram seine Leistung gegen Bremen bezeichnet?
    Gegen solche Gegner reciht das alles, Sion, Koblenz, alles genau sein Level, aber davon gibts in der BL nicht viel.
    War ok gestern, aber mehr nicht, da fehlt dann einfach die Übersicht und der Spielaufbau.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Wie man hier von sehr gut sprechen kann ist mir ein Rätsel.
    Da frag ich mich, wie man dann z.B. Thuram seine Leistung gegen Bremen bezeichnet?
    Gegen solche Gegner reciht das alles, Sion, Koblenz, alles genau sein Level, aber davon gibts in der BL nicht viel.
    War ok gestern, aber mehr nicht, da fehlt dann einfach die Übersicht und der Spielaufbau.

Du mußt echt eine eher ünglückliche kindheit gehabt haben...

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Für mich war Madouni heute der beste defensive Spieler. Sogar einige Impulse für die Offensive hat er gesetzt.

Der Junge entwickelt sich immer mehr! :bayerapplaus

Madouni hat sich zweifellos positiv entwickelt. Sion ist allerdings nicht gerade der Hammer Gegner. Mal sehen wie es gegen Schalke bei ihm läuft.

Ihn als besten defensiven Spieler zu bezeichnen halte ich aber für stark übertrieben. Juan war doch wohl eindeutig besser.

• ich hab schon immer als einer der einzigen hier gesagt dass madouni ein guter verteidiger ist zu seinem spielaufbau hat einer den pass über 50 meter genau auf voronin fuss gesehen hätte der eine Technik wie berbo wäre das ein tor geworden

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Madouni wurde hier schon einmal ziemlich gelobt, dass war vor dem Schalke-Spiel letzte Saison...

Ich find, man sollte es nicht übertreiben.
    Er ist ein guter Typ und beißt sich richtig fest an seiner Aufgabe. Er hat sich gesteigert und macht nun schon über mehrere Spiele vor allem defensiv einen verläßlichen Eindruck.

Hoffe, dass dieser Eindruck auch nach dem Schalke-Spiel noch so besteht, dann ist doch alles in Ordnung.

Er wird aber nicht einer der herausragenden Verteidiger der BL werden, da geh ich jede Wette.