Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Und wieder mal kann man Madouni ein Gegentor mit anlasten. Er stand neben Bordon und hat ihn nicht am Kopfball gehindert. Mehr gibt es zu dem Mann nicht zu sagen.


    Einiges mehr gibts zu sagen.


    Er macht nen soliden Job dahinten und hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er ein ordentlicher, körperlich robuster Ersatzspieler für die IV ist.


    In Anbetracht der Verletzungsgeschichte von Roque können wir mittlerweile richtig froh sein, das wir ihn im Kader haben.

  • :LEV3 Da gebe ich Lupo allerdings Recht.Wenn ich mir dann so einen wie Roque dagegen ansehe können wir echt froh sein so einen wie Madouni zu haben.Finde er macht seinen Job schon ganz ok.Und unmotiviert sehe ich ihn auch nicht. :LEV3


    :LEV6 Der Bayer ist der geilste Club der Welt :LEV6

  • Ich find auch, dass er eigentlich ganz gut spielt dahinten. Nur wenn Skibbe ab jetzt mit 3er-Kette spielt, damit ein Platz im Sturm frei wird für Kies, wird wohl kein Platz mehr für Madouni sein, weil er momentan einfach nicht so stark ist wie Juan, Castro und Haggui. Das täte mir schon Leid für ihn, weil er sich sehr gesteigert hat, aber es wär eigentlich das Beste... :LEV16

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Nur wenn Skibbe ab jetzt mit 3er-Kette spielt, damit ein Platz im Sturm frei wird für Kies, wird wohl kein Platz mehr für Madouni sein, weil er momentan einfach nicht so stark ist wie Juan, Castro und Haggui.


    Wenn Skibbe Dreierkette spielt, dann mit Madouni. Es gab nie und wird auch nie eine Dreierkette mit Castro geben.

  • Jein.....jedenfalls nicht zu Beginn....hast recht.


    Aber ist eh ne pseudo-Diskussion......


    oder andere Frage: wer war zuerst? Die He.... nein...die Taktik oder die Spieler?


    Ich denke es wechselt einfach....Trainer sind auch keine Robotor oder resistent gegen gewisse "Umwelteinflüße"

  • Zitat

    Original von mmikee
    Jein.....jedenfalls nicht zu Beginn....hast recht.


    Auch danach nicht. Nach Madounis Auswechslung hat erst Bernd Schneider hinten rechts gespielt, diese Rolle allerdings auch sehr offensiv ausgeübt. Später durfte dann Pirmin Schwegler dort ran und Schneider ging wieder auf die Freier-Position.

  • Zitat

    Original von BigB
    Offenbar steht die Abwehr ohne Madouni keinesfalls besser als mit ihm.


    Da wir hoch verloren haben,Madouni ein Gewinner dieses Spiels.


    Ob es mit ihm anders gelaufen wäre,reine Spekulation,vielleicht hätte wir mit Adler oder jemand anders keinen Gegentreffer bekommen :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Offenbar steht die Abwehr ohne Madouni keinesfalls besser als mit ihm.


    Mit Madouni hätten wir bestimmt gewonnen...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Die ganze Mannschaft (Butt ausgenommen) hat beschissen gespielt. Das kann man doch nicht an einem Mannschaftsteil festmachen.

  • Wir hätten auch mit ihm verloren, keine Frage, aber: der Ahmed hätte sich wenigstens mit aller Macht gegen diese Niederlage gestemmt!
    Man kann ihm ja alles vorwerfen, wenn man will, aber nicht mangelnden Einsatz.

  • Zitat

    Original von BigJ
    Wir hätten auch mit ihm verloren, keine Frage, aber: der Ahmed hätte sich wenigstens mit aller Macht gegen diese Niederlage gestemmt!
    Man kann ihm ja alles vorwerfen, wenn man will, aber nicht mangelnden Einsatz.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus