Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ich eher zu seinen Kritikern gehöre.
Habe ihn nach dem Spiel in Bukarest, entäuschungs- und emotionsbedingt, als Witz bezeichnet. War sicherlich nicht korrekt und im nachhinein unüberlegt :LEV16.
Dennoch habe ich dieses Jahr leider zu häufig grobe Schwächen bei ihm feststellen müssen, welche uns in defensiver und auch offensiver Hinsicht sehr geschadet haben. Er ist zu langsam und unbeweglich, was er durch ein recht hartes Zweikampfverhalten zu kompensieren versucht. Dies führt ab und an zu Recht brutalen Szenen. Außerdem sorgt er durch seine langen, auch wenn ich eingestehen muss, dass diese mittlerweile sogar des Häufigeren einen Mitspieler finden, sowie meist zu harten Anspiele für ständige Hektik. Er nimmt dadurch unserem, eh schon qualitativ armen, Offensivspiel noch mehr den Wind aus den Segeln.
Ich habe bereits erwähnt, dass er sich ständig reinhängt und alles gibt und es ist durchaus eine Steigerung im Vergleich zu Saisonbeginn erkennbar. Nur reicht dies einfach nicht. Die Defizite überwiegen.
Er ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler, gehört jedoch unter normalen Bedingungen nicht in unsere Startelf.[/quote]
Ich sehe das auch so, ich spreche ihm ja auch den Willen nicht ab, aber das ist einfach zu wenig in der Bundesliga.