Ahmed Madouni-Thread

• nix für ungut... aber denke auch, das madouni gegen blackburn auflaufen wird...

der rest ist angeschlagen. wirkliche alternativen fehlen. also kanns nur darauf hinauslaufen, das CB und madouni die innenverteidigung bilden.

und da hat blackburn dann nen kleinen vorteil.
    deren stürmer sind erfahren und können die zwei ordentlich in schwierigkeiten bringen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Bye, Bye Madouni...

Gute Entscheidung nciht mit ihm zu verlängern, er ist echt nen symphatischer Spieler aber ne Gefährdung für die Abwehr

• Zitat

Weil Leverkusen den auslaufenden Vertrag mit Ahmed Madouni, der die Verantwortlichen bisher nicht überzeugt hat, nicht verlängern wird, „brauchen wir sogar zwei Innenverteidiger“, erzählt Reschke.

Der Jubel hallt durchs Forum....

Netter Kerl, aber richtige Entscheidung.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• So sehe ich das auch. Skibbe war ja quasi auf Madoini angewiesen. Da macht es wenig Sinn Ihn nieder zu machen und die Situation weiter zu verschlimmern.

Aber generell ist die Entscheidung Ihn nicht zu verlängern, auch wenn er wie Calli sagen würde ne liebe Jung iss.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• liebe jungs braucht man aber beim fußball nicht.
    hier gehts um die leistung auf dem platz.
    das man dann keinen troublemaker im team haben muss, is klar.

madouni gehört aber eben genau in diese kategorie.
    er hat sich stets bemüht....

denke jeder der das mal auf seinem arbeitszeugnis gelesen hat, weiß was ihm blüht.

(William Blake)

• überzogen is relativ. fand den in dortmund schon schlecht.
    von daher kann ich bis heute net verstehen, wieso wir den geholt haben.

ok, er war ablösefrei... aber das sind viele leute in europa... und die holen wir auch nicht :LEV9

(William Blake)

• Kann mir kaum vorstellen, daß er bei einem anderen Erstligisten landet. Andererseits kostet er aber nicht die Welt und kann als Ersatzmann Nummero 2-3 hinter den Stammspielern wirklich Sinn machen. Aber im Hühnerhaufen "Bayer- Defensive" hat er seine große Chance als Stammspieler nicht genutzt! Und das werden auch andere Vereine gesehen haben.

• Zitat

Original von Haberland II
    Kann mir kaum vorstellen, daß er bei einem anderen Erstligisten landet. Andererseits kostet er aber nicht die Welt und kann als Ersatzmann Nummero 2-3 hinter den Stammspielern wirklich Sinn machen. Aber im Hühnerhaufen "Bayer- Defensive" hat er seine große Chance als Stammspieler nicht genutzt! Und das werden auch andere Vereine gesehen haben.

In das Gefüge von Bielefeld, Bochum oder Duisburg würde er schon hineinpassen und könnte dort durchaus noch zum Stammspieler werden.

• Viererkette

Mag sein, aber Duisburg ist ja noch lange nicht durch, Bochum strengt sich gewaltig an, wieder "absteigbar" zu werden und wenn die Billigheimer aus Bielefeld sein "Talent" schon vorher bemerkt haben, dann kann man verstehen, warum er nicht bei der Arminia, sondern beim Sparverein Leverkusen gelandet ist. Was solls: Ich wünsche ihm alles Gute als Mensch und Spieler!

Und das er sich den müden Blick endlich abgewöhnt...

• Ich finde Eure permante Kritik an Madouni pure Heuchelei!
    Wie wärs mal mit Kritik Richtung Rudi Völler - dem unverzichtbaren Gesicht Leverkusens.
    Madouni muss immernoch ran, weil unsere Herren in der Schaltzentrale
    das Abwehrproblem nicht lösen.
    Daran ändert auch die Verpflichtung Hagguis rein gar nichts - der spielt eh nur jedes zweite Spiel!

• falls du dich mal in anderen threats umgeschaut hast, dann wirst du bemerken, das die kritik an den verantwortlichen schon lange laut geworden ist.

und ich geb dir auch recht, wer im winter nicht handelt und löcher stopft, wenn sie über deutlich auftreten, der ist entweder naiv oder blind.
    und wenn ich dann höre, wie sich der trainer vor die presse stellt und mit breiter brust verkündet, das wir keinerlei verstärkung brauchen. dann frag ich mich, wer hier eigentlich außer daum sonst noch kokst.

das würd auch erklären, warum der skibbe so ruhig is, der fährt sich wahrscheinlich einen film nach dem anderen.
    was auch die schönrederei erklären würde.

(William Blake)

• Hätte uns mit seinem Kopfball fast das Weiterkommen versaut, das ist das einzige was man zu ihm schreiben kann...

Es ist wohl besser so, dass man seinen Vertrag nicht verlängert hat