Ahmed Madouni-Thread

• Zitat

Original von MOE
    Hätte uns mit seinem Kopfball fast das Weiterkommen versaut, das ist das einzige was man zu ihm schreiben kann...

Es ist wohl besser so, dass man seinen Vertrag nicht verlängert hat

War ja auch die einzige Szene wo er ins Spiel eingegriffen hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Schade, dass unser Trainer offenbar immer noch nich kapiert hat, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt und allenfalls den Gegener mit seiner Hereinnahme stärkt. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    „Ob Madouni weiter bei uns bleibt, liegt in der Hand des Spielers“, stellte Völler klar, „wenn er gute Leistungen bringt, werden wir ihn nicht gehen lassen.“

also wird er gehen!!! :D

genau das hab ich mir auch gedacht, gerade. der mann ist doch DER unsicherheitsfaktor auf dem platz. wenn ich den nächste saison nochmal auf dem platz sehe, geht mir echt der hut hoch!

• Was wollen wir mit Metzelder,wenn wir den Weltklasseverteidiger Madouni doch im Kader haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Horschti

Eben! völlig richtig,Ralli. Mahundi for President! :LEV5

Horschti

Man sollte schnell den Vertrag verlängern,sonst kommt Liverpool wieder an und holt sich unseren Ahmed

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ...wenn er gute Leistungen bringt...

Wo hat sich denn Herr Rudolf Völler eigentlich so die letzten paar Jahre aufgehalten? Meint er etwa allen Ernstes, daß Madouni sich jetzt schlagartig in Lucio 2 verwandelt? Für Madouni wär eine Vertragsverlängerung ein unglaublicher Glücksfall. Für die Jahresbilanz von Holzi auch. Und für Völler? Ein weiteres Beispiel dafür, daß seine Fähigkeit, der Realität seine frommen Wünsche aufzuzwingen größer ist, als seine Qualifikation als Sport- Direktor. Denn wohlgemerkt: Madouni soll nicht weiterverpflichtet werden als Verteidiger Nummero 5 oder 6, sondern weiterhin als naheliegenste Alternative! Und so wirds kommen!

• Zitat

Original von ralli

Man sollte schnell den Vertrag verlängern,sonst kommt Liverpool wieder an und holt sich unseren Ahmed

Wir brauchen immer eine Besetzungrangfolge von 1 bis 4! UND das können und dürfen wohl auch nicht alles Weltstars sein.

Wenn heute die Folge Juan, Haggui, CB, Madouni ist und Madouni in der entsprechenden Preisklasse bleiben will, ist das nicht unbedingt falsch.

Jeder Spieler haut mal über den Ball ... und wenn alle Abwehrspieler perfekt wären, würden alle Spiele 0:0 enden.

Und letzte Sekunde Blackburn ... hat auch Juan gepennt; aber darüber redet man nicht.
    Aber wehe Madouni fälsch ab ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Optimist

Unbestreitbar. Du hast aber den Witz an der Meldung nicht verstanden. Zukünftig gibt es eine Weltstars mehr, noch nicht mal mehr Spieler die sich bei uns in der Defensive auf dieses Niveau heranentwickeln könnten, sondern von 1- 4 nur noch Madounis und Hagguis. Das wird vielleicht für den Klassenerhalt reichen. Aber für höhere Ziele? Und wenn unsere Großkopferten keine höheren Ziele mehr haben, dann reicht auch ein Verteidiger für 500 000 Euro. Dann brauchen wir kein Mainzelmännchen für 2,5 Mios!

• Zitat

Original von Viererkette
    Die Gretchenfrage ist nunmal, was Rudi Völler in der vergangenen Woche mit dem Begriff " gestandene Spieler " meinte.

:LEV16

Einen Spieler, der älter ist als 22!

Also Noveski... :LEV8 :D

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Wenn es etwas negatives über die Blackburn Tour zu berichten gibt, dann der (mal wieder) unbeschreiblich verkorkste Einsatz von Madouni.

Er hätte es doch tatsächlich beinahe geschaft, in der kurzen Zeit seines Mitwirkens, das weiterkommen zu versauen. Die Kopfballvorlage kurz vor Schluss war mal wieder eine typische Madouni Aktion.

Was hat Skibbe sich nur bei dieser Einwechslung gedacht... :LEV11