Netter Kerl, schlechter Spieler. Tschö!
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
wohin wechselt madouni????
weiss das jemand?
-
Nein, ist noch nicht klar...Ziel Unbekannt...
-
Mach es jut, und good by...
-
fande es sehr schade,dass skibbe ihm nicht noch ein paar minuten zum abschluss gegeben hat.
machs gut ahmed
-
Ich mag ihn zwar nicht so, aber ein paar min. hätte er doch verdient gehabt
Machs gut Achmed
-
Viel Glück für deine weitere Laufbahn...:bayerapplaus
-
Unverständlich, warum er nicht reinkam heute. Hab ihn immer sehr gern spielen gesehn, weil er so spielt wie ich
Ein sympathischer Spieler, der immer alles gegeben hat. Die Sprechchöre heute nachm Abpfiff hat er wirklich verdient! -
Hat sich beim UFFTA auch gar nicht schlecht geschlagen.
-
Menschlich und käpferisch ein Vorbild!!
Alles Gute Ahmed!!
-
-
Klasse aktion ihn zum Uffta dazu zu holen.Das hat er verdient,menschlich immer korrekt ein Spieler mit Herz,man hätte ihn heute für Juan einwechseln sollen,wäre eine ganz tolle Geste für beide gewesen.
Ahmed mach es gut,ein Spieler mit Herz geht.
-
Wenn der keinen neuen Verein findet soll der den David ablösen
Der ging gut ab beim UFFTA !! odeR? -
Zitat
Original von ralli
Klasse aktion ihn zum Uffta dazu zu holen.Das hat er verdient,menschlich immer korrekt ein Spieler mit Herz,man hätte ihn heute für Juan einwechseln sollen,wäre eine ganz tolle Geste für beide gewesen.Ahmed mach es gut,ein Spieler mit Herz geht.
Dem schließ ich mich an ! Kein überdurschnittlicher Spieler , aber das bin ich auch nicht
-
Steht es schon fest das madouni geht?
-
Ja,er wurde ja schließlich am samstag nicht um sonst verabschiedet.
-
bin ja mal gespannt wo ahmed hingeht,kein großer spieler,aber immer 100 %
-
Ich tippe auf nen 2.Ligaverein. Dessen Ansprüchen dürfte er genügen. Ich hoffe für ihn jedenfalls nur das Beste und das es ihm gefallen wird.
-
Vielleicht Mainz
-
Danke Ahmed für deinen Einsatz, den du in jedem Spiel gezeigt hast. Davon können sich die meisten Spieler eine dicke Scheibe abschneiden!!!!
Viel Glück im neuen Verein!!
-
-