Ahha.....
Ich werd mich dann nachher beim nachmittags Training überzeugen ob er fit ist. Sonst ziehe ich meine Genesungswünsche zurück!
Ahha.....
Ich werd mich dann nachher beim nachmittags Training überzeugen ob er fit ist. Sonst ziehe ich meine Genesungswünsche zurück!
Fängt ja gut an, mit Dum, Madouni und Nowotny sind ja schon wieder 3 Abwehrspieler verletzt, Fritz auch noch nicht richtig fit.
Heute meckere ich mal nich über Madouni
Spitze Mitwochs Grippe und weiß jetzt schon das er Samstag nicht spielen kann ???
Hauptsache,der hat nicht mit Juan gekuschelt.Sonst stehen wir am Samstag vor der Premiere der Nuller-Kette
Momentan haben wir die Seuche, ohne wenn und aber!
sollte sich ma n beispiel an unserm guten schnix nehmen, der trotzdem spielt - auch wenn er die ganze woche im bett seine grippe auskuriert hat und kein einziges mal trainiert hat!
hau rein junge! und nich am anfang der saison schon schwächeln
naja gute besserung trotzdem!
vielleicht hat er ja die vogelgrippe und muss nachher noch notgeschlachtet werden?!
Also mir ist es lieber er bleibt zuhause wenn er krank ist.
Das Beispiel mit Schnix hat doch gezeigt, das ein Spieler der nicht fit ist, auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Naja, dann muss Auge die Aufstelllung RAPIDE ändern
ZitatOriginal von der.Grob
vielleicht hat er ja die vogelgrippe und muss nachher noch notgeschlachtet werden?!
Sorry, aber das war ja wohl ein Schei..spruch
ZitatOriginal von Viererkette
Sorry, aber das war ja wohl ein Schei..spruch
find ich auch
na, dann ab in den keller und lachen üben.
Na super, also doch wieder Viererkette!
Aber man wollte ja keinen Verteidiger mehr verpflichten..
Madouni hat eine schwere Grippe erwischt, gestern musste er noch mit 40 Grad Fieber das Bett hüten.
Wie schon gesagt, er ist in seinem Bett wohl besser aufgehoben als auf dem Platz.
Ich wünsche ihm gute Besserung und das er schnell wieder fit wird.
Dreierkette...
Juan Ramelow Hübener
das ist doch alles zum heulen...
da laeufts schon nicht richtig rund und dann fallen alle spieler nacheinander aus...
und der liebe dfb streicht uns auch noch nen spieler, nur weil sie keine fehler einsehen können...
Das ist natürlich Pech , unglücklich.
Madouni grippegeschwächt, Roque gesperrt ( :LEV11).
Ich denke Auge wird dann gegen Schalke mit Viererkette spielen. Ich denke er stellt Juan und Ramelow in die Abwehr und Rolfes spielt davor.
Hat ja keine andere Möglichkeit.
UEFA-Pokal-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen plagen vor dem Duell gegen den FC Schalke 04 große Abwehrsorgen. Nach Roque Junior, der bei der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg die Rote Karte sah und somit gesperrt fehlt, muss auch Ahmed Madouni wohl passen. Der tunesische Nationalspieler konnte wegen einer fiebrigen Erkältung nicht mit der Mannschaft trainieren und steht Trainer Klaus Augenthaler höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung.
Quelle:uefa.com
Es besteht also Hoffnung das er doch auflaufen kann.