ZitatOriginal von ralli
Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.
Wie nah soll er denn noch rankommen, mehr als direkten Körperkontakt geht doch nicht, oder?
ZitatOriginal von ralli
Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.
Wie nah soll er denn noch rankommen, mehr als direkten Körperkontakt geht doch nicht, oder?
ZitatOriginal von REN
Dann muss Du mal besser hingucken.
ZitatOriginal von ralli
Dann muss Du mal besser hingucken.
Und woher kommt dann die Platzwunde?
"...Club-Trainer Meyer musste nach der Pause auswechseln. Für Schroth, der sich bei seinen Kopfballtreffer im Zweikampf mit Madouni eine Platzwunde im Gesicht zuzog, kam der kroatische Mittelfeldakteur Banovic ins Spiel...."
ZitatOriginal von BigB
Sorry, aber was soll der bei dem Tor denn bitte machen? Wie soll man denn so einen Kopfball verteidigen ohne einen Elfmeter zu verursachen?
Wie wärs mit "vor dem Stürmer am Ball sein"? ...
Wie wäre es denn gewesen, wenn Paulchen Freier den Pinola an der Flanke gehindert hätte, als locker nebenherzutraben!
Die Fehler, die zu Toren führen, werden immer schon vorher gemacht, indem im Mittelfeld bzw. auf den Außenpositionen nicht rechtzeitig attackert wird und der Gegner in aller Ruhe flanken kann!
Als Abwehrspieler in der Mitte kannst du dann schon mal schlecht aussehen.
Angesichts der Klöpse, die hier schon wesentlich namhaftere Spieler in der Defensive (oder halt ab Mitteldfeld) verursacht haben, halte ich das verlorene Kopfballduell Madounis nicht für das grösste aller Übel derzeit..ist aber eh wurscht..dat Ding war numal drin
ZitatOriginal von REN
Und woher kommt dann die Platzwunde?
"...Club-Trainer Meyer musste nach der Pause auswechseln. Für Schroth, der sich bei seinen Kopfballtreffer im Zweikampf mit Madouni eine Platzwunde im Gesicht zuzog, kam der kroatische Mittelfeldakteur Banovic ins Spiel...."
Da war nichts mit Körperkontakt, der Schroth ist nach dem Kopfball voll aufs Gesicht gefallern
ZitatOriginal von Strelczyk
Wie wäre es denn gewesen, wenn Paulchen Freier den Pinola an der Flanke gehindert hätte, als locker nebenherzutraben!
Mensch Strelczyk ,
das Spiel war am Samstag......Du weißt schon.....Saturdaynight-Fever.
Da muß Paulchen Kräfte für Foxtrott und DJ-Leberhaken sparen......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mensch Strelczyk ,
das Spiel war am Samstag......Du weißt schon.....Saturdaynight-Fever.
Da muß Paulchen Kräfte für Foxtrott und DJ-Leberhaken sparen......
disco paule...
ZitatOriginal von BigB
Sorry, aber was soll der bei dem Tor denn bitte machen? Wie soll man denn so einen Kopfball verteidigen ohne einen Elfmeter zu verursachen?
Ich halte Madouni weiterhin für eine sinnvolle Ergänzung unserer Abwehr. Nicht spektakulär, aber effektiv.
Da hast recht, effektiv war er. Immerhin hat er aktiv am Endergebniss mitgewirkt. Das kann man durchaus als effektiv bezeichnen!
aus dem Nachrichtenthreat:
Nachdem Carsten Ramelow gegen Nürnberg die fünfte Gelbe Karte sah und gestern von Völler gerügt wurde (über eine Geldstrafe ist noch nicht entschieden), muss gegen Hannover wohl Ahmed Madouni zu Juan ins Zentrum rücken.(KStA)
Was ist denn mit Roque? Madouni wird seine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von BigB
Was ist denn mit Roque? Madouni wird seine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.
Ja ganz sicher wird er seine Sache gut machen,aber nur wenn er auf der Bank sitzt,mir wäre es da lieber wir würden direkt mit10 anfangen,da Madouni eher ne Verstärkung für den Gegner ist.
Naja wolln wir mal ned so schwarzmalen.
Mahdouni spielt eigentlich unauffällig und recht grundsolide - mehr aber leider auch nich
Deswegen ist er ja auch nur Ersatz...
Weiß gar nicht was ihr euch hier aufregt ¿
ZitatOriginal von Dreibein
Weiß gar nicht was ihr euch hier aufregt ¿
Die Suche nach einem Sündenbock.
ZitatOriginal von BigB
Die Suche nach einem Sündenbock.
Gibts doch schon...
Oder brauchen wir neben Holzhäuser noch einen?
Warum wird hier so auf Müdini eingeprügelt? Es ist doch wohl logisch: Wenn ich einen Verteidiger auf Zweitliga- Niveau (finanziell wie sportlich!) einkaufe, dann bekomme ich auch die Leistung eines Verteidigers auf Zweitliga- Niveau. Oder hat jemand geglaubt, Müdini würde sich in LEV wie durch Zauber in Roberto Carlos verwandeln?
ich hab's euch bei der verpflichtung schon gesagt. aber ihr wolltet es nicht glauben.
Ich finde den weiterhin gut. Aber der spielt den meisten Leuten hier wohl nicht spektakulär genug. Einen einfachen, aber effektiven Innenverteidiger hatten wir ja schon lange nicht mehr.