Ahmed Madouni-Thread

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde den weiterhin gut. Aber der spielt den meisten Leuten hier wohl nicht spektakulär genug. Einen einfachen, aber effektiven Innenverteidiger hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Wo ist der denn bitte effektiv? Der hat schon bei Dortmund, die ja bekanntlich sehr auf Jugend setzen (müssen) nur auf der Bank gehockt!
    Ein ehemaliger Kollege (Dortmundfan) hat sich schlappgelacht, als der Bayer den verpflichtet hat! Mich hat er jedenfalls noch nicht ansatzweise überzeugt....

• Zitat

Original von Buli
    Der hat schon bei Dortmund, die ja bekanntlich sehr auf Jugend setzen (müssen) nur auf der Bank gehockt!

Aus dem ersten Beitrag in diesem Thread:

Zitat

Bereits in seiner zweiten Saison beim BVB brachte er es auf 28 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse und hat sich inzwischen von einer Perspektivlösung für den Abwehrbereich zu einem echten Stammplatz-Anwärter in der Defensive entwickelt.

• ich finde, der junge hat talent. der brauch vielleicht noch ein jahr zeit, aber als abwehrspieler durchaus ne verstärkung. beim gegentor in nürnberg war er unschuldig. klaro, nach vorne hat der seine schwächen und ein lucio wird der wohl auch nicht mehr, aber er kann durchaus ein guter IV werden.

• nicht eng genug am mann, zu langsam, schwach im spielaufbau...es ändert sich nichts dran. der wird nie und nimmer eine verstärkung!

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Talent braucht noch Zeit? Vielleicht in Liga 2. Da kommen wir mit unserem abgerufenen Potential bald hin!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Der Kritiker
    nicht eng genug am mann, zu langsam, schwach im spielaufbau...es ändert sich nichts dran. der wird nie und nimmer eine verstärkung!

als verstärkung isser ja auch nicht geholt worden...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von França

Zustimmung !

:LEV14im Gegensatz zu Madouni kämpft Jan und gibt alles.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian

als verstärkung isser ja auch nicht geholt worden...

dann ist es noch bitterer.

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• Der Junge wurde immerhin von Fußballgott Jürgen Kohler über den grünen Klee gelobt.

Madouni hatte von Anfang an hier einen ziemlich schweren Stand. Wir wäre es, wenn wir ihn erst einmal etwas spielen lassen und anschließend seine Leistung bewerten und nicht umgekehrt!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wow, da bin ich zum ersten Mal KlausBuchmanns Meinung.

Lasst den Madouni erstmal spielen. Samstag hatte er es anfangs extrem schwer, auch weil ihm die Spielpraxis fehlt. Früher wurden Reservisten wie er noch regelmäßig in der Amateurmannschaft eingesetzt um Spielpraxis zu sammeln. Das klappt ja derzeit leider terminlich oft nicht mehr.

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Habt ihr alle getrunken??? Der Jan-Ingwer ist um Lichtjahre besser (etwas überspitzt) und hat das deutlich größere Potenzial!!!

Nein, wir nehmen heimlich Drogen und schreiben anschließend hier. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Nein, wir nehmen heimlich Drogen und schreiben anschließend hier. :D

Gut dann verstehe ich einige Antworten hier auch!!! :LEV14
    Dem Jungen noch Zeit geben... Der ist doch keine 18 mehr!!!
    Außer den Ball rausschlagen, und das noch zum Gegner, kann der NICHTS!!!