ZitatOriginal von KlausBuchmann
Der Junge wurde immerhin von Fußballgott Jürgen Kohler über den grünen Klee gelobt.
Der Kohler hat ja hier bewiesen,was für ein toller Fussballexperte ist
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Der Junge wurde immerhin von Fußballgott Jürgen Kohler über den grünen Klee gelobt.
Der Kohler hat ja hier bewiesen,was für ein toller Fussballexperte ist
Bis 'ich spiel defensiv alles was ihr wollt'- Stenman hier den Rasen betritt, muss man dem Ahmed wohl einen guten (Arbeits)Tag und uns starke Nerven wünschen!
Der macht Samstag ein Kopfballtor nach ner Ecke vom Marko .....und die Welt ist wieder in Ordnung
tja, so einfach kann lebbe manchmal sein
ZitatOriginal von portello
Bis 'ich spiel defensiv alles was ihr wollt'- Stenman hier den Rasen betritt, muss man dem Ahmed wohl einen guten (Arbeits)Tag und uns starke Nerven wünschen!
Stenman ist doch linker Verteidiger, Madouni Innenverteidiger. Besteht also nicht wirklich eine Verbindung.
ZitatOriginal von BigB
Stenman ist doch linker Verteidiger, Madouni Innenverteidiger. Besteht also nicht wirklich eine Verbindung.
Klar Stenman kann auch IV spielen .....
ZitatOriginal von BigB
innen, links, rechts..verteidigt wird bis der Arzt kommt!
ZitatOriginal von portello
innen, links, rechts..verteidigt wird bis der Arzt kommt!
Könnte ein Spruch von Christoph Daum sein.
Der Mabuhni ist ein Antifußballer wie er im Buche steht.
Immer wenn er spielt wird mir Angst und Bange und ein JICB hat wenigstens schon mal in der CL seinen Jüngling gut gestanden.
Das einzige was der Mabuhni kann ist die Pille ins Aus dreschen oder wieder in des Gegners Hälfte wegschlagen.
Sein Talent blieb mir verborgen.
mfg
PS: Es hat wohl jeder beim Bayer seinen eigenen Thread sogar der Mabuhni
ZitatOriginal von Bilba04
und ein JICB hat wenigstens schon mal in der CL seinen Jüngling gut gestanden.
Madouni hat schon mehr CL-Spiele gemacht als JICB. Dazu kommen noch 56 Bundesligaspiele.
ZitatOriginal von Bilba04
Das einzige was der Mabuhni kann ist die Pille ins Aus dreschen oder wieder in des Gegners Hälfte wegschlagen
Mal abgesehen von dem Zusammenhang, der mir nicht ganz klar ist und der Tatsache, dass der Madouni mehr CL-Spiele hat...
...kann er somit hinten schonmal mehr als Athirson....
ZitatOriginal von BigB
Es besteht überhaupt keine Verbindung zwischen Madouni und einem Verteidiger.
Wenn ich den manchmal rumstolpern sehe, frage ich mich ob überhaupt eine Verbindung zwischen Madouni und dem Fußballspiel besteht.
Übrigens, wer es nicht weiss:
Madouni und Demel waren in der Sommerpause beide ablösefrei vom BVB zu haben. Holzhäuser hat in seiner grenzenlosen Ahnung vom Fußball den Madouni genommen. HSV den Demel. Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja...
ZitatOriginal von Onkel'78
Madouni und Demel waren in der Sommerpause beide ablösefrei vom BVB zu haben. Holzhäuser hat in seiner grenzenlosen Ahnung vom Fußball den Madouni genommen. HSV den Demel. Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja...
Demel ist rechter Verteidiger. Jedenfalls spielt er dort beim HSV. Hätten wir dann Fritz verkaufen sollen?
WOW,
häufig eingewechselt in der 87. bis 90. MInute. der Mann ist ein echter Gewinn für jede Hintermannschaft... Vereinigt angebliches talent mit reichlich Erfahrung. Und der Athirson ist für mich ein glasklarer Mittelfeldmann mit Einsatzgebiet auf der linken Außenbahn, aber es geht ja um unseren Innenverteidiger... Aber eins haben beide gemeinsam, sie zeigen die geballte Fußballkompetenz unseres Managementtrios, nur jeder auf seine eigene Weise...
bis morgen,
mfg
ZitatOriginal von BigB
Demel ist rechter Verteidiger. Jedenfalls spielt er dort beim HSV. Hätten wir dann Fritz verkaufen sollen?
Komisch gegen uns hat der Demel Innenvertéidiger gespielt,aber BigB egal was Hollzhäuser macht,Du hälts imnmer zu ihm.
Sofern er heute (durch)spielt, kann man pro& contra ja etwas spezifizieren.
ZitatOriginal von ralli
Komisch gegen uns hat der Demel Innenvertéidiger gespielt,aber BigB egal was Hollzhäuser macht,Du hälts imnmer zu ihm.
Das ist der Punkt.
Es gibt hier Leute, die haben es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht, den Holzhäuser zu verteidigen. Obwohl mittlerweile ganz Deutschland über uns lacht und mitgekriegt hat, was der hier anrichtet, können die einfach nicht zugeben, das sie von Anfang an den falschen Mann verteidigt haben.
ZitatOriginal von Onkel'78
Obwohl mittlerweile ganz Deutschland über uns lacht und mitgekriegt hat
Das erzählen hier dauernd Leute, nur irgendwie bekomm ich davon nichts mit. Woran seht ihr das? Selbst im FC-Brett ist davon nichts zu finden.
ZitatOriginal von BigB
Das erzählen hier dauernd Leute, nur irgendwie bekomm ich davon nichts mit. Woran seht ihr das? Selbst im FC-Brett ist davon nichts zu finden.
Aber BigB, wo treibst Du dich denn rum? Pfui!
Ist doch klar, daß die Ziegen aufgrund eigener gewaltiger Probleme nichts über uns zu meckern haben! Aber ich glaube schon, daß die verunglückte Kaderpolitik von Bayer 04 vor und während dieser Saison bei all unseren "Freunden" in Nah und Fern zumindest ein Schmunzeln auslöst.
ZitatOriginal von BigB
Es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, über diesen Schwachkopf zu diskutieren, trotzdem will ich dir das kurz beantworten.
Ich lese jeden Tag drei Tageszeitungen, unregelmässig auch FAZ, Süddeutsche und Kicker. Ich sehe diverse Sportsendungen im TV und höre Radio. In ausnahmslos allen Medien kommt speziell Holzhäuser schlecht bis sehr schlecht weg.
Wenn du davon nichts mitkriegst, frage ich mich in welcher Welt du lebst.
Aber ich lasse mich nicht unbedingt nur von Medien lenken. Ich sehe alle Heimspiele sowie einen grossen Teil der Auswärtsspiele live im Stadion. Das reicht um eine Meinung von dem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist zu bekommen. Wir alle waren live dabei wie Holzhäuser es geschafft hat, aus nem CLTeilnehmer nen mittelmässigen Club zu machen, der mittlerweile die gleichen Ansprüche hat wie Bielefeld, Hannover, Wolfsburg usw...
Das schlimme ist, er sieht es überhaupt nicht ein, was er für Fehler gemacht hat und, daß er keine Ahnung von Fußball hat.
Seine neueste Meisterleistung, die Ergüsse im Bayarena Magazin, in dem er alle ausser sich selber bezichtigt Fehler gemacht zu haben, zeigen das ganz deutlich. Er vergisst nur daß er schon seit Jahren mitentschieden hat. Andersherum: Wenn Holzhäuser vor 20 Jahren alleine das sagen gehbt hätte, wären wir wahrscheinlich nie dahin gekommen wor wir sind(oder besser waren).
Was das FC-Brett angeht: Die haben im Moment zu Glück ganz andere Probleme, als den Holzhäuser. Andererseit beschäftigen die sich sowieso nicht mehr so viel mit uns. Warum? Weil auch die gemerkt haben wie tief wir gesunken sind und mittlerweile keine ernste Konkurrenz sind.