Ahmed Madouni-Thread

• Wenn du wirtschaftliche Zusammenhänge sehen könntest, würdest du verstehen, daß sich solche Schulden in Jahren anhäufen und auch erst in
    Jahren wieder verschwinden...
    Sicher hat er früher mit da oben gesessen. Ich bin mir aber nicht so sicher, wieviel andere Meinungen Calli zugelassen hätte.
    Also für mich klingt der Artikel ehrlich und in sich schlüssig!
    aber prinzipiell ist es der falsche Thread!

• Solides un gutes Spiel von ihm heute. Hinten gut abgeräumt. Leider kamen die langen Bälle nach vorne wie immer selten an. Aber sonst wirklich fehlerfrei! Weiter so! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Solides un gutes Spiel von ihm heute. Hinten gut abgeräumt. Leider kamen die langen Bälle nach vorne wie immer selten an. Aber sonst wirklich fehlerfrei! Weiter so! :bayerapplaus

Sehe ich genauso!!!

• Zitat

Original von Masta82

Sehe ich genauso!!!

Für mich Spieler des Tages.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Hätte Lucio früher nach solchen Spielen das Pradikat "Spieler des Spiels" bekommen??? Wie tief sind wir gesunken?!?!?!

Nein, mit sicherheit nicht, aber von ihm war man auch nichts anderes gewohnt. Für Madouni's Verhältnisse ist das schon außergewöhnlich!

• Zitat

Original von Masta82

Nein, mit sicherheit nicht, aber von ihm war man auch nichts anderes gewohnt. Für Madouni's Verhältnisse ist das schon außergewöhnlich!

Und das ist mein Problem!!!
    So einen Spieler hätte man nie im Leben holen dürfen... und dann auch noch über den Klee loben... Der Junge kann nichts, konnte nichts und wird auch nie etwas können, außer (hoffentlich) gerade ins Klos zu scheißen!!!

• Zitat

Original von Behrendt
    Hat mich doch extrem positiv überrascht.
    Bis auf ein paar verunglückte Pässe nach vorne tadellos!

Das ist aber mit das wichtigste!!! Den Ball nach vorne zu spielen, um CHancen zu ermöglich für die eigene Mannschaft, und nicht den Gegner zu stärken mit so "verunglückten" Pässen!!!

• Ein Spieler der in der ersten Liga nichts zu suchen hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Das ist aber mit das wichtigste!!! Den Ball nach vorne zu spielen, um CHancen zu ermöglich für die eigene Mannschaft, und nicht den Gegner zu stärken mit so "verunglückten" Pässen!!!

Es waren 2-3 Pässe nach vorne die ihm nicht gelungen sind. Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen, gutes Stellungsspiel etc. das ist meines Erachtens wichtiger als so läpsch Pässe noch vorne, wo das Spiel eh wieder langsam gemacht wird. Außerdem haben wir heute nicht umsonst das Erste mal in der Saison zu 0 gespielt. Denk mal drüber nach.

• Zitat

Original von Behrendt

Es waren 2-3 Pässe nach vorne die ihm nicht gelungen sind. Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen, gutes Stellungsspiel etc. das ist meines Erachtens wichtiger als so läpsch Pässe noch vorne, wo das Spiel eh wieder langsam gemacht wird. Außerdem haben wir heute nicht umsonst das Erste mal in der Saison zu 0 gespielt. Denk mal drüber nach.

Wir haben nicht wegen ihm zu Null gespielt!!!
    Ja und du hast recht!!! Mit seinen Querpässen hat er das SPiel langsam gemacht!!!

• Ich weiß gar nicht was es an seiner Leistung heute auszusetzen gibt. Für das Spiel nach vorne ist er nicht da, der soll verteidigen und das hat er heute sehr gut getan. Wir haben zu null gespielt, was will man mehr?

• @Praktikant
    Naja, das würde ich so nicht sagen. Ich weiß dass wir mit unserm Brasiliano Roque kein einziges mal zu Null gespielt haben...
    Und zum zweiten bleibt zu sagen, dass du mir ganz toll die Worte im Mund umdrehen kannst. Ist immerhin besser die Dinger quer zu spielen, als unplatziert nach vorne so wie er es 2-3 mal gemacht hat.

• Zitat

Original von Behrendt
    @Praktikant
    Naja, das würde ich so nicht sagen. Ich weiß dass wir mit unserm Brasiliano Roque kein einziges mal zu Null gespielt haben...
    Und zum zweiten bleibt zu sagen, dass du mir ganz toll die Worte im Mund umdrehen kannst. Ist immerhin besser die Dinger quer zu spielen, als unplatziert nach vorne so wie er es 2-3 mal gemacht hat.

Ich drehe hier nichts um, aber der Mann spielt die Bälle quer oder zum Gegner und das mein Freund KANN MIT ABSTAND JEDER SPIELER IN DER KREISLIGA BESSER ALS DER HALBFRANZOSE!!!!!!!!

• Zitat

Original von BigB
    Ich weiß gar nicht was es an seiner Leistung heute auszusetzen gibt. Für das Spiel nach vorne ist er nicht da, der soll verteidigen und das hat er heute sehr gut getan. Wir haben zu null gespielt, was will man mehr?

Wen er die Bälle nur rausprügeln soll, dann muss den jungen als libero spielen lassen!!!!