Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er heute sicher gut gespielt, aber wenn ihn das schon zum "Spieler des Tages" macht, dann "Gute Nacht, Bayer 04"! Schließlich standen auf Hannois Seite nicht unbedingt Weltklassestürmer und er war ein paar mal zu oft zu weit vom Mann weg.
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
und das mein Freund KANN MIT ABSTAND JEDER SPIELER IN DER KREISLIGA BESSER ALS DER HALBFRANZOSE!!!!!!!!
Nein, das bezweifle ich doch sehr. Selbst bei uns in der Bestengruppe kriegens ja einige nicht hin... -
Ich fand's ok. Ein solides Spiel von ihm, nicht mehr aber auch keinesfalls
weniger! -
Zitat
Original von BigB
Ich weiß gar nicht was es an seiner Leistung heute auszusetzen gibt. Für das Spiel nach vorne ist er nicht da, der soll verteidigen und das hat er heute sehr gut getan. Wir haben zu null gespielt, was will man mehr?Das reicht heute im modernen Fussball in der ersten Liga ja wohl bei weiten nicht mehr aus,und ein schwaches Hannover hat viel zu viele Chanchen gehabt.
-
Zitat
Original von ralli
Das reicht heute im modernen Fussball in der ersten Liga ja wohl bei weiten nicht mehr aus,und ein schwaches Hannover hat viel zu viele Chanchen gehabt.
Naja, ich fand ihn heute ziemlich stark... weiter so!!!
-
Sehr gut gespielt ! Auf jeden Fall ne gute alternative !
-
Hat gestern das erste Mal gezeigt, dass er tatsächlich eine Alternative bei einem Ausfall eines Innenverteidigers sein könnte.
Hat hinten gut gestanden und keine Fehler gemacht, die Pässe nach vorne waren diesmal auch besser -
Er hat viel getan, auch wenn nicht immer alles stimmt stimmt doch die Richtung. Wenn er jetzt noch ein bisschen gezielter schiesst wäre es optimal, die Power hat er!
-
Spieler des Tages? Hinten alles abgeräumt?
Hannover war dermassen schwach nach vorne. Es ist kein Zufall, dass wir gegen die endlich mal zu null gespielt haben. Selbst ein Madouni konnte am Samstag nichts falsch machen...
Alles abgeräumt...
Ich lach mich schlapp... -
Zitat
Original von Onkel'78
Hannover war dermassen schwach nach vorne. Es ist kein Zufall, dass wir gegen die endlich mal zu null gespielt haben. Selbst ein Madouni konnte am Samstag nichts falsch machen...Richtig die 2 Hunderprozentigen und die zahlreichen guten Chancen waren so schwach..... hat man kaum gesehen !
-
-
Zitat
Original von França
Richtig die 2 Hunderprozentigen und die zahlreichen guten Chancen waren so schwach..... hat man kaum gesehen !
Genau und da war er nicht zur Stelle.
-
Also wer behauptet Madouni hätte gut gespielt der hat wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Jeder Ball nach vorne war beim Gegner, er wollte hinten nie angespielt werden und alles abgeräumt hat er auch nicht. Aber wenn man ihm schon eine, für ihn gute Leistung bescheiningen will, wenn er zweimal einen Ball abfängt dann hat er wahrlich eine Weltklasse Leistung abgeliefert, da er auch noch zweimal einen Gegner abdrängen konnte. Bravo Herr Madouni!
-
Zitat
Original von Simon
Also wer behauptet Madouni hätte gut gespielt der hat wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Jeder Ball nach vorne war beim Gegner, er wollte hinten nie angespielt werden und alles abgeräumt hat er auch nicht. Aber wenn man ihm schon eine, für ihn gute Leistung bescheiningen will, wenn er zweimal einen Ball abfängt dann hat er wahrlich eine Weltklasse Leistung abgeliefert, da er auch noch zweimal einen Gegner abdrängen konnte. Bravo Herr Madouni!Richtig!
Madouni ist und bleibt eine Pflaume und eine Notnagelverpflichtung!
Dennoch war es eben für seine Verhältnisse eine gute Leistung, denn er kann es wirklich nicht besser!
-
Zitat
Original von Simon
Also wer behauptet Madouni hätte gut gespielt der hat wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Jeder Ball nach vorne war beim Gegner, er wollte hinten nie angespielt werden und alles abgeräumt hat er auch nicht. Aber wenn man ihm schon eine, für ihn gute Leistung bescheiningen will, wenn er zweimal einen Ball abfängt dann hat er wahrlich eine Weltklasse Leistung abgeliefert, da er auch noch zweimal einen Gegner abdrängen konnte. Bravo Herr Madouni!Und welches Spiel hast Du dann gesehen?
Madouni hat ein solides Spiel gemacht. Seine Offensivbemühungen waren sicherlich nur Bemühungen, aber die Defensivleistung war vollkommen in Ordnung.
-
Also gravierende Fehler in der Defensive sind ihm vielleicht nicht unterlaufen, jedoch hatte Hannover mehrere hochkarätige Chancen, ob da nun Juan oder Madouni oder sonst einer gepatzt hat weiß ich auch nciht mehr genau, aber was einfach nicht bundesliga-tauglich war, war sein Spiel nach vorne: Wie kann man jeden Ball weghauen, ob in Gefahr oder unbedrängt, einfach blind nach vorne. Dadurch haben wir einfach zu oft den Ball verloren. Zweiter massiver Kritikpunkt ist das er hinten nciht anspielbar ist, sondern mehrfach wollte das Juan oder Butt den Ball weghauen sollen, anstatt zu ihm zu spielen.
Fazit: Madouni kann abdrängen aber nicht Fußball spielen! -
Zitat
Original von Simon
Also gravierende Fehler in der Defensive sind ihm vielleicht nicht unterlaufen, jedoch hatte Hannover mehrere hochkarätige Chancen, ob da nun Juan oder Madouni oder sonst einer gepatzt hat weiß ich auch nciht mehr genau, aber was einfach nicht bundesliga-tauglich war, war sein Spiel nach vorne: Wie kann man jeden Ball weghauen, ob in Gefahr oder unbedrängt, einfach blind nach vorne. Dadurch haben wir einfach zu oft den Ball verloren. Zweiter massiver Kritikpunkt ist das er hinten nciht anspielbar ist, sondern mehrfach wollte das Juan oder Butt den Ball weghauen sollen, anstatt zu ihm zu spielen.
Fazit: Madouni kann abdrängen aber nicht Fußball spielen!Unsere anderen Spieler sind ja auch dermaßen Passsicher ... ich habe von keinem anderem Spieler JE EINEN FEHLPASS gesehen ... was du schreibst wirkt hier echt so als hättest du ein anderes Spiel gesehen. Offensiv war MAdouni nicht schlechter als alle anderen und Defensiv keinen Fehler gemacht. Hannover hatte zu dem ein übergewicht an Chancen, wir hatten 2 wenn man mal alle Schüsse aus der 2. Reihe die ins nirgendwo geflogen sind aussen vor lässt.
Ausserdem soll Madouni hier nicht zum Stammspieler hoch gejubelt werden aber dass er ein besserer Ersatz als Ramelow ist sehe ich schon so!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Madouni hat ein solides Spiel gemacht. Seine Offensivbemühungen waren sicherlich nur Bemühungen, aber die Defensivleistung war vollkommen in Ordnung.Genau richtig !
-
Andere Spielr spielen auch Fehlpässe und klar man hat auch schon schlechtere Spiele von Spielern im Bayertrikot gesehen, als das vom Madouni gegen Hannover. Trotzdem ist Madouni für mich der inbegriff einer schlechten Transferpolitik. Er ist kein guter Fußballer und wird auch nie werden und für Holzis Ansprüche von Platz 1.-3. die er vor der Saison formulierte, ist ein Spielr wie Madouni einfach nur fehl am Platze. Das soll jetzt keine Kritik an Holzhäuser sein, denn den Spieler haben ja mehrere geholt und nicht er alleine, aber er war mit Sicherheit eine günstigere Alternative als die, die im Sommer sonst hier so als Gerüchte rumschwirten.
Um zum Thema Fehlpässe, ich kenne leider wirklich keinen anderen Spieler, der die Bälle so konsequent zum Gegner schlägt wie Madouni.......... -
Zitat
Original von França
Genau richtig !
Leverkusen im Jahr 2005 willkommen im grauen Maus dasein,
-
Ich habe das Bedürfnis, für Achmed Madouni eine Lanze zu brechen:
Er wurde im Sommer als Ergänzungsspieler verpflichtet. Das sein Potential nicht unbedingt weltklassewürdig ist war doch von Anfang an klar!
Ist er auf dem Platz spielt er solide seinen Part runter, nicht mehr und nicht weniger. Also lasst diesen sympatischen Jungen in Ruhe, wir brauchen genügsame Leute die sich ggf. mit der Ersatzbank zufrieden geben.
-