Langsam entwickelt er sich zu mehr als einer Alternative.
Anfangs war ich wirklich der Meinung, daß Geld für den Transfer hätten wir besser spenden sollen. Leistungsmäßig ist er aber momentan unser bester Abwehrspieler und ich fänd es schade, wenn er bei dieser Leistung in 1-2 Spielen wieder für RJ runter müßte.
Ahmed Madouni-Thread
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Madouni hat die richtige Einstellung - es fehlt nur der Feinschliff!
Das ist Aufgabe des Trainers.
Madouni sollte hier nicht als Joker versauern! -
Klasse Leistung heute...
-
Auch gegen Bayern ne prima Leistung. Würde ihn z.Zt. als gesetzt betrachten.
-
jap, denke ich auch...
er muss spielen derzeit, bringt einfach sicherheit in die Abwehr -
Irgendwie abgefahren der Typ ....
-
Ich finde auch, dass Madouni heute seine Aufgabe gut gemacht hat. Pizarro und Makaay waren weitestgehend abgemeldet. Was mir bei ihm sehr gefällt, er haut rigoros dazwischen. Notfalls landet halt auch mal ein Ball in der obersten Reihe des Stadions.
Ist wirklich mehr als eine Alternative!
-
Mir gefällt er auch immer besser. Im Moment klar vor Roque....
-
eine sehr gute leistung.hat für mich bessere karten als roque
-
Zitat
Original von Onkel'78
Woher weisst du das?
Halte zwar immer noch nichts von ihm, aber am Samstag hat er ne solide Leistung abgeliefert. War OK.
Noch Fragen?:D -
-
Erneut ein Super Spiel von Madouni. Ich denke mal die Leute die bereits auf Seite 1 gehofft haben dass er schnell wieder abhaut, sind eines besseren belehrt worden.
Erstmal abwarten bis ein paar Spiele vorüber sind. Hinterher kann man immer noch meckern. Was lernen wir daraus? Einfach mal die Fresse halten und den Leuten eine Chance geben.
Bei mir wäre Madouni in der IV gesetzt.Gegen Frankfurt und Bayern war er klar besser als unsere lustlose Diva Juan! Wenigstens einer der mal dahin geht wo es weh tut. Seine Spielart fördert nicht gerade den Spielaufbau. Aber einem Spieler verzeiht man das gerne wenn der Kampf und Einsatz stimmt. Er hat gegen die Bauern mehrmals gut dazischen gehauen.
-
Die "Entdeckung" von Ahmed hat der Defensive derzeit ein gutes/wichtiges Stück Solidität verliehen. Ich wünschte mir, dass Papadopulos (dem man ja Ulf-mässige Qualitäten nachsagt, wenn ich mich recht erinnere) in ähnlicher Form unsere augenblicklich vor sich hin dümpelnde Offensive beleben könnte. Lt. news hat Skibbe ja bereits in der Hinsicht Überlegungen angestellt.
-
Wenn ich bedenke wie dieser Kerl hier belacht und runtergemacht wurde. Der Mann ist auf dem Weg zum Stammspieler!
-
Meine Rede! ich darf behaupten, ahmed immer verteidigt zu haben!! der junge wird noch!
-
Sorry, wenn ich eure Meinung nicht so recht teile:
Nur weil er mal ein Spiel besser war als sonst soll er gleich Roque verdrängen?
Ich find ihn tendenziell eher schlecht. Gut, gestern war er mal besser, aber das waren sie so gut wie alle! Richtig gut fand ich ihn auch gestern nicht und ich verstehe diese Euphorie hier überhaupt nicht - tut mir leid..... -
Madouni ist doch ein richtig guter spieler! ich fand ihn ja schon immer gut ...:LEV8
aber ob er besser als roque is....ich weiß nich...... -
Er ist auf JEDEN FALL in der Lage RJ gut zu vertreten!
Die letzten beiden Spiele waren auf jeden Fall überdurchschnittlich!
-
man kann ja auch mit roque und madouni spielen. einer von denen spielt dann rechter verteidiger
-
ja stimmmt:
Madouni----RJ----Juan----Stenman
sieht auch gut aus...
-
Zitat
Original von Behrendt
Noch Fragen?:DZu Madouni nicht. In der Verfassung von Samstag gehört er in die Mannschaft. Wie er bis dato gespielt hat, nicht. So einfach ist das.
-